Grand Theft Auto 5: Michael. Franklin. Trevor.

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragon2
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Michael. Franklin. Trevor.

Beitrag von Dragon2 »

DanVanDyk hat geschrieben:die sollen endlich mal gameplays zeigen ! UND NICHT NUR ZWISCHENSEQUENZEN
Das gab es, wenn ich mich recht erinnere, noch nie bei GTA und die werden jetzt bestimmt nicht damit anfangen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dragon2 hat geschrieben:
DanVanDyk hat geschrieben:die sollen endlich mal gameplays zeigen ! UND NICHT NUR ZWISCHENSEQUENZEN
Das gab es, wenn ich mich recht erinnere, noch nie bei GTA und die werden jetzt bestimmt nicht damit anfangen.
Ja außerdem sind das sicher nicht alles Zwischensequenzen sondern schon Gameplay nur aus ner anderen Perspektive und ohne HUD.

Aber R* hat ja bei den letzten Games immer diese Gameplay Reihen gemacht wo das Game vorgestellt wird in allen Facetten, vieleicht gibts das hier auch. Aber so reines Gameplay wo einfach nur gespielt wird ungeschnitten und so wirds wohl kaum geben
CraftexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CraftexX »

Mal abgesehen von den üblichen Hoffnungen:

Ich bin relativ beeindruckt von der Grafik! Sie ist zwar nicht übermäßig gut, aber ein großer Schritt von GTAIV. Wenn ich daran denke wie gruselig das auf PS3 und XBOX aussah, miese Texturen, kaum Weitsicht, Popups, keine Kantenglättung ect. und das bei 30 fps in guten Zeiten? Wirklich sehr schwer vorstellbar, dass das gezeigte auf den alten Konsolen lief. Dass sie die engine im Griff haben, zeigt zwar auch Red Dead Redemption, allerdings wird hier viel mehr auf dem Bildschirm gezeigt - vielleicht darf man also noch auf eine Version für leistungsstärkere Hardware hoffen :Hüpf: