Release-Vorschau: August 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von frostbeast »

MagicLeprechaun hat geschrieben:"Geheimakte - Gut"
"Port Royale 3 - Gut"
und
"Tales of Graces F - befriedigend"

LOL Awesome, mir sind die Tränen vor Lachen runtergelaufen als ich das gesehen habe x´D
Stimmt! Alle 3 hätten nen befriedigend verdient ;)
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von VanZerg69 »

mh.... nix interesantes dabei für mich, bekommen alle ein "Ungenügend" von mir XD Was ist mit Skyrim Dawnguard? Kommt des nicht auch im August für PC?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

VanZerg69 hat geschrieben:mh.... nix interesantes dabei für mich, bekommen alle ein "Ungenügend" von mir XD Was ist mit Skyrim Dawnguard? Kommt des nicht auch im August für PC?
Das weiß keiner so genau, da Beshesda plötzlich meint; nie offiziell einen Releasetermin verkündet zu haben.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Guild Wars 2 und Torchlight II direkt am selben Tag ^^
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: August 2012

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Ja wie jetzt?

Letztens wurde ich noch niedergeschrien, weil ich es wagte das Releasedatum von Torchlight 2 als bindend anzusehen da einige (Online-)Händler dieses auch so führen. "It's done when it's done Gimp, das ist auf unbestimmte Zeit verschoben, schau in den Entwicklerblog" wurde mir da um die Ohren gehauen. Jetzt steht es hier wieder.

Könnt ihr euch mal einig werden?!
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Wurde in dem Beitrag nicht The Walking Dead - Episode 3 vergessen? Ich persönlich freue mich sehr auf die 3. Episode.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Swatfish hat geschrieben:Guild Wars 2 und Torchlight II direkt am selben Tag ^^
Jo, und die kommen so spät im Monat, dass man, wenn man beide will, schon irgendwie doof da steht. -_- Neben den beiden interessiert mich sonst nur Darksiders 2 und Dark Souls... ebenfalls beide erst in 2-3 Wochen.

Warum kommt nix gescheites für den PC in der ersten Woche raus? Awesomenauts ist zwar klasse und heute für den PC raus gekommen (bzw wird in 40 Minuten auf Steam freigeschaltet und hätte auch im Video drin sein müssen), darauf hab ich aber irgendwie keinen Bock. :lol:

Ich hoffe auch, dass von Dust: An Elysian Tail ne PC Version kommt. Das sieht echt klasse aus.
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Mein Favorit war ja Dark Souls. Damit kann man auch mehrere Monate verbringen. Nachdem aber von der Entwicklerseite aus geäußert wurde, dass man mehr Zeit in neue Inhalte anstatt in eine einwandfreie Portierung verwendet hat und es selbst bei gleibleibender Grafik auf dem PC hagt, bin ich mir da nichtmehr so sicher. :S
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Mein Favorit war ja Dark Souls. Damit kann man auch mehrere Monate verbringen. Nachdem aber von der Entwicklerseite aus geäußert wurde, dass man mehr Zeit in neue Inhalte anstatt in eine einwandfreie Portierung verwendet hat und es selbst bei gleibleibender Grafik auf dem PC hagt, bin ich mir da nichtmehr so sicher. :?
DAmado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAmado »

Scheiß auf den 28.08 für Guild Wars 2, am 25.08 mit Head-Start geht es um 9 Uhr morgens los. Was da dann im September Release hat ist dann so was von egal, das Spiel reicht die nächsten Monate völlig aus.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

DAmado hat geschrieben:Scheiß auf den 28.08 für Guild Wars 2, am 25.08 mit Head-Start geht es um 9 Uhr morgens los. Was da dann im September Release hat ist dann so was von egal, das Spiel reicht die nächsten Monate völlig aus.
Ich hätte nix dagegen, wenn der Headstart 2-3 Wochen früher wäre. :Häschen:
Guts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guts »

Hm mal schaun. Sleeping Dogs ist auf jeden Fall ein Wackelkandidat, wenn die Nahkämpfe denen in Batman&AC nicht das Wasser reichen können. Wie ein Vorredner sagte: Es wirkt ein wenig "unsauber".