Dead Space 3: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Spielszenen
Ich möchte hier zu gears of space ein neues wort einführen. es heisst intrewayne ... und leitet sich von interessant und wayne ab.
- MC_K84
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber die das Spiel kaufen werden sind dreizehnsaxxon.de hat geschrieben:Hat der Typ sich eigentlich schonmal selbst zugehört? Was der da erzählt ist ja nicht zu glauben. Allein wie er darauf herumreitet, wie die Gegner zerfetzt werden wenn dieser Bohrer sie erwischt.. Wie alt ist der? Dreizehn?
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameradio.de/news/Multiplatt ... er_ShooterJunkieXXL hat geschrieben:Dead Space war nie sonderlich gruselig. Das war immer n relativ actionreicher Third-Person-Shooter in einer lediglich beklemmenden Atmosphäre. In den Fortsetzungen wird nun noch mehr geballert. Das finde ich zwar auch nervig, aber ich finde nicht, dass es dem Game das Genick bricht. Und btw: Auch wenn Dead Space scheinbar von jedem gespielt wurde und in aller Munde war, so waren die Verkaufszahlen alles andere als überragend. Der Schritt zu noch mehr Action ist wohl zum Teil auch der Versuch der Marke Dead Space das Leben zu retten.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Alking hat geschrieben:Boa, der Typ läuft ja wie bei Mass Effect rum. Das könnte 1zu1 ME sein. Schön wie EA das macht, super.
Und das ist für mich die allerschlimmste Erkenntniss
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Weils eine normale Menschliche Reaktion ist.the curie-ous hat geschrieben:Warum hält sich Isaac die Hand schützend vor sein Gesicht, wenn er doch einen Helm mit geschlossenem Visier trägt?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die ersten 5 Minuten, in denen Isaac im Schneetreiben durch die Gegend stolpert und sich dabei die Hand vor sein gesicht hält.-Grace- hat geschrieben:Weils eine normale Menschliche Reaktion ist.the curie-ous hat geschrieben:Warum hält sich Isaac die Hand schützend vor sein Gesicht, wenn er doch einen Helm mit geschlossenem Visier trägt?
Brillenträger werden das eventuell kennen: wenn es regnet kneifen Nichtbreillenträger die Augen zu und drehen sich etwas aus dem Wind, während ich als Brillenträger entspannt schauen und weiterlaufen kann.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nach den bisherigen teilen, keine 2min. 
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nettes Video- wie immer. Kann mir vorstellen, dass Firmen, die Jahresumsätze im neunstelligen Bereich einfahren, bei einer altgedienten und erfolgreichen Franchise wie Dead Space mehr oder weniger sicher prognostizieren können, wie die anstehenden Verkaufszahlen aussehen werden. Wenn das Ergebnis hinter den Erwartungen zurückbleibt, wird die Werbetrommel eben umso fleißiger gerührt. Oder man veröffentlicht dubiose Collector's Editions mit "Sammleritems" wie aus dem Überraschungsei. Aber was anderes:
Dead Space hat sicher keine "unverbrauchte Konzeption"- genaugenommen fielen mir während des Zockens des ersten Teils diverse Games oder Filme ein, die da inspiriert haben könnten. Event Horizon, Alien, Solaris, The Thing... Hätte man die großartigen Gamedesign/-playansätze aus Doom 3 weniger konsequent weiterentwickelt, hätt ich auch direkt billig gefunden, wie dreist man sich aus IDs Ideenkiste bedient hat.
Und das Genre ist auch alles andere als neu, zumal der sogenannte Survivalhorror einfach nicht einsetzen will, wenn man nach Spielstunde 2 bereits so viel Krams im Inventar hat, dass man besser gerüstet ist als der Predator.
Kürzlich erst hab ich die Penumbra Trilogie gespielt und dort kam, entgegen den Erwartungen, tatsächlich sowas wie Panik auf, wenn man völlig wehrlos durch düstere Gänge läuft, irgendwas Grunzendes genau hinter sich. Das Erlebnis hatte nach RE4 oder FEAR 2 meine Messlatte wieder einigermaßen justiert, aber, um zurück zum Video zu kommen: Das Genre scheint sich allmählich selbst auszumerzen.
Bestimmt wird das Spiel mal in ferner Zukunft für 10 Euronen im Steamshop erstanden, aber nicht, weil es angeblich so survivalig ist, sondern wegen des immer noch reizvollen Settings.
Dead Space hat sicher keine "unverbrauchte Konzeption"- genaugenommen fielen mir während des Zockens des ersten Teils diverse Games oder Filme ein, die da inspiriert haben könnten. Event Horizon, Alien, Solaris, The Thing... Hätte man die großartigen Gamedesign/-playansätze aus Doom 3 weniger konsequent weiterentwickelt, hätt ich auch direkt billig gefunden, wie dreist man sich aus IDs Ideenkiste bedient hat.
Und das Genre ist auch alles andere als neu, zumal der sogenannte Survivalhorror einfach nicht einsetzen will, wenn man nach Spielstunde 2 bereits so viel Krams im Inventar hat, dass man besser gerüstet ist als der Predator.
Kürzlich erst hab ich die Penumbra Trilogie gespielt und dort kam, entgegen den Erwartungen, tatsächlich sowas wie Panik auf, wenn man völlig wehrlos durch düstere Gänge läuft, irgendwas Grunzendes genau hinter sich. Das Erlebnis hatte nach RE4 oder FEAR 2 meine Messlatte wieder einigermaßen justiert, aber, um zurück zum Video zu kommen: Das Genre scheint sich allmählich selbst auszumerzen.
Bestimmt wird das Spiel mal in ferner Zukunft für 10 Euronen im Steamshop erstanden, aber nicht, weil es angeblich so survivalig ist, sondern wegen des immer noch reizvollen Settings.
-
-_LoKi
- Persönliche Nachricht:
Lost Panet?
-
hierunddaundueberall
- Persönliche Nachricht:
Fürchterlich. Schon allein dass er das auf Konsole vorführt und das Aiming dermaßen schlecht ist dass es regelrecht störend auffällt wie er da sinnlos seine Munition verheizt. Ich bin wirklich keine Grafikhure, aber die Grafik wurde ja überhaupt nicht verbessert und das wäre wirklich Zeit geworden. Gerade die Außenareale brauchen einfach eine bessere Grafik um glaubhaft zu wirken. Für mich einfach eine Enttäuschung.