Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von monotony »

jungs, das spiel bedient das metal gear universum. da ist nicht ein "solid" im namen. in sofern hat es NATÜRLICH nichts mit mit stealth espionage action zu tun. und das soll es und darf es auch nicht.
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RhinoZherous »

oh cool, Vanquish mit nahkampf
an00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00 »

seh ich das recht oder regen sich einige Leute tastsächlich über diesen Titel auf :also ich binn selber ein großer Fan der Metal Gear Serie - und ich finde den trailer echt klasse :nur weil das nicht Metal Gear ist muss manns ja nicht glein als Scheise abstempeln - ach ja und nur mal zur info dieser Titel ist ja auch nur ein Nebenprojekt(ein ziemlich beindrukender wie ich finde) und soll nicht die MGS serie weiterführen!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Stormrider One »

Die beste Lösung wäre es ,wen das spiel ein Ähnliches gameplay bekommen hätte(natürlich in MGS Universum) wie bei Tenchu spiele, dafür musste man aber auch die eia haben solche Entscheidungen zu treffen, aber Geld und erfolg haben die heutige spiel Industrie so arrogant gemacht ,das sie total langweilige und eindimensionale spiele auf der markt werfen um das maximale Gewinn raus zu holen... koste es was es wolle!!!!!!

MFG
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Ein schlechter Ninja Gaiden abklatsch namens MGS, mit grottigem design, hää was zum teufel? Ich glaube nicht mal das hier der Name zieht, wenn man DAS sieht...
Ich freu mich so auf die HD Kollektion für Xbox, da ich noch nie ein MGS Teil wirklich durchgespielt habe, aber das?
Moka-san
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moka-san »

Rafft ihr es alle nicht? Ich hör nur MGS hier, MGS da. Das ist verdammt nochmal eben KEIN MGS! Oder habt ihr bei Metal Gear Acid auch alle gebrüllt "trololol ein Kartenspiel? Skandal! Skandal"? Ach was frag ich überhaupt, diejenigen die hier rumheulen kennen zu 90% Metal Gear Acid nicht einmal...
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von _Nonplusultra_ »

was denn das fürn müll....ich als GROßER und LAAAAAAANGER MGS fan möchte ein richtiges MGS!!! und nich son hack&Slay...bitte namen ändern jungs..;)
scalar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von scalar »

warum schreien alle nach "MGS" ? Das spiel heisst Metal Gear RISING - es ist kein ableger der Solid-Serie. MGS ist mit Snake gestorben - jetzt wird es nur noch Metal Gear Games geben, um die marke noch auszumelken.
oli156
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oli156 »

Wie viele es einfach nicht checken. Dies ist kein Metal gear SOLID sondern METAL GEAR RISING. Dieses spiel hat nichts mit den vorherigen MGS zu tun. Mich persönlich spricht das spiel an da es mal was anderes ist als das ewige herumgeschleiche auch wenn die früheren MGS sehr gut waren. MGR legt es eben nicht auf schleichen aus sondern einfach auf gute "haudrauf" action welche einfach nur auf spaß ausgelegt ist und dieses wenn es das hält was der trailer verspricht hoffentlich auch hält. UND NUN NOCHMAL DIES IST KEIN MGS SONDERN EIN MGR!!!!!!!!
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Die Technik sieht (bislang) wirklich arg schlecht aus für 2011/12 ...
Yakstar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Yakstar »

Ich persönlich hasse ja immer diese übertriebene Wertschätzung der Grafik... was b 2012 nicht mehr wie Uncharted oder noch "fotorealistischer" Aussieht, ist nicht nur von der Grafik, sondern auch direkt komplett schlecht und wird von Fans wie Neueinsteigern gleichermaßen verachtet. Find ich nur noch dumm, man sollte nicht alles an der Grafik fest machen. Zweite Sache: Ich finde irgendwie die Anzug-Typen sehen wie die Agenten aus Matrix aus findet ihr nicht?
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DenniRauch »

Warum?
Snake[MGS4]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Snake[MGS4] »

Kommentar hier eingeben...
Snake[MGS4]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Snake[MGS4] »

Naja,sieht eher schlecht aus, als true MGS FAN, werde ich mir dieses Ding keinesfalls kaufen (((
EGDeMoN
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von EGDeMoN »

Das kommt davon wenn man aus einer erfolgreichen Spiele Serie einen Multititel macht.
Lang lebe der Kommerz :roll:
....dieses Spiel hat mit MGS garnichts zu tun