Call of Duty: Modern Warfare 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Dzambo hat geschrieben:Ich versteh gar nicht was ihr wollt, der erste Teil bekam 91, der Zweite 88 und nun der Dritte 86 !!! Das ist doch eine stetige Abwertung. 2 Prozent sind doch in Ordnung, es hat sich vielleicht nicht viel getan, aber es ist immer noch (nach heutigem Stand) ein sehr gutes Spiel.
Somit wäre eine Bewertung unter 85 absolut nicht berechtigt. Man kann doch einem guten (Mario-) Jump&Run seine Klasse nicht absprechen, weil man wieder "nur" springen (und abermals die Prinzessin retten) muss etc.
Das hängt einfach davon ab, wie man für sich selbst "Sehr gut" deffiniert. Reicht es einem zur Vergabe dieser Note, dass der einmal erreichte Status Quo befriedigt und optisch ein bisschen aufgehübscht wird? Oder bedingt die Note "Sehr gut" auch die Weiterentwicklung des Genres bzw. des Mediums?
Für mich persönlich bleibt die Note "Sehr gut" Spielen der letzteren Kategorie vorbehalten. Für gutes Handwerk gibt es auch nicht mehr als ein "Gut".
black22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von black22 »

daaaaaaaaaaaanke fürs spoilern leute
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

spoilern? soll ich jetzt lachen? seit wann bietet die "story" von cod irgendwelche überraschungen? und wenn man nichts vorher vom game sehen will, dann guckt man sich ned solche vids an... himmel herr gott.
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

ich weiß schon warum ich diese Seite kaum mehr besuche:
kindische Community und drittklassige Tests mit dem Gehalt eines Twitter-Posts.
Schon MW2 hat nur noch ausreichend unterhalten, MW3 ist Jahre später wieder derselbe Müll. Gleiches gilt für BF. Da ist nix bei um.
Lame 4players, so lame wie diese ganze Konsolengen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

einfach peinlich wie lächerlich gleich dieses spiel aussieht.
und wie dumm all jene sind die es sich immer wieder kaufen und nicht merken das es genau der selbe shit ist.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DoubleR88 hat geschrieben:einfach peinlich wie lächerlich gleich dieses spiel aussieht.
und wie dumm all jene sind die es sich immer wieder kaufen und nicht merken das es genau der selbe shit ist.
Kennst du jeden Persönlich oder woher weist du das die Dumm sind? Oder ist es nicht ehr so das das es dumm ist darauf zu schließen, das die Leute dumm sind nur weil sie etwas kaufen was ihnen gefällt?
wallleck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wallleck »

so habs bei nem kumbel durchgezockt...
die story ist gut aber mir fehlt dieser wow effekt... nix was man sich nicht vorher hätte denken können... mit dem gescripteten zeug ist meiner meinung nach schonwieder fast übertrieben... online modus kennt man wenn man mw2 kennt... grafik sieht nen tick besser aus als black ops aber nicht wirklich viel besser... ich bleib dabei... als add on für 30 eus hätt ich mir geholt aber das ganze als vollwärtiges spiel zu verkaufen ist reine abzocke... cod wird erst wieder gekauft wenn die nen hd remake von cod 2 rausbringen denn das war meiner meinung nach einer der besten teile.
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

viel zu viel gescriptet :/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Eure Video-Fazits sind zu lang und zu gestreckt, das solltet ihr mal für die Zukunft besser machen ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Eure Video-Fazits sind zu lang und zu gestreckt, das solltet ihr mal für die Zukunft besser machen ;)
KeZune
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KeZune »

Ich finde BF3 immer noch besser...