Ich habe sowohl eine PS3 als auch Uncharted und Uncharted 2. Und ich habe schon bei U2 über die Animation gelästert. Die ersten 10 Min. hier sind, aus meiner Sicht, einfach nur peinlich. Wenn man sowas nicht gescheit machen kann, was meiner Meinung einfach an den technischen Möglichkeiten liegt, dann sollte man es besser komplett lassen. Was hier abläuft ist nur unfreiwillig komisch. Dann noch die "onliner" an der falschen Stelle und das Komische lässt auch schwer nach. Ich muss aber auch gestehen, daß sich meine Begeisterung nach dem ersten Teil in Grenzen hielt. Habe den 2. Teil nie fertig gespielt, wegen massiver Langeweile.
Dann ruckelt das Video an manchen Stellen schon sehr bedenklich, keine Ahnung ob das am Spiel oder am Video liegt. Begeistern kann mich das Gezeigte also nicht wirklich. Werde dann wohl auf die Platinumversion warten und mir lieber Batman kaufen.
Uncharted 3: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Schade dass der Tester so schlecht spielt.
In 10 Minuten hätte man schon etwas mehr von der Video gesehen, wenn er nicht 5 Minuten lang die Kontertaste verpasst hätte...
Wäre das der normale Schwierigkeitsgrad hätten wir noch die Qualität des Gameover Bildschirms begutachten können, lol.
PS: Sind sonst noch jemanden die vielen Zwillingsgegner aufgefallen?
PPS: An Drake's Stelle hätte ich zwei Ringe getragen, einen Echten zum vorzeigen, und einen Falschen um den Echten zu schützen (sollte der Deal platzen).
"Das Spiel ist langweilig, aber ich kaufe es dann doch."
Warum nicht gleich "Teletubbies: Das Spiel" kaufen, wenn du schon dabei bist?
In 10 Minuten hätte man schon etwas mehr von der Video gesehen, wenn er nicht 5 Minuten lang die Kontertaste verpasst hätte...
Wäre das der normale Schwierigkeitsgrad hätten wir noch die Qualität des Gameover Bildschirms begutachten können, lol.
PS: Sind sonst noch jemanden die vielen Zwillingsgegner aufgefallen?
PPS: An Drake's Stelle hätte ich zwei Ringe getragen, einen Echten zum vorzeigen, und einen Falschen um den Echten zu schützen (sollte der Deal platzen).
Was für ein Heuchler...EinfachNurIch hat geschrieben:Habe den 2. Teil nie fertig gespielt, wegen massiver Langeweile.
[...]
Begeistern kann mich das Gezeigte also nicht wirklich. Werde dann wohl auf die Platinumversion warten und mir lieber Batman kaufen.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Sicher ein Shooterspieler 
Uncharted 2 fand ich sogar besser als Teil 1, es bot mehr Action, mehr Geschwindigkeit und setzte dem Charme von Drake nochmals nen Sahnehäubchen auf. Die alte Schwarzhaarige war nervend, deswegen umso schöner war es als man wieder auf Blondi traf
Deren echte Schauspielerin genauso gut aussieht.
Uncharted 3 ist nun draussen, aber da ich mir eine PS3 vor einigen Monaten gekauft habe und somit U1 und 2 als Platinum, schmerzen die 60 Euro, denn hab ichs einmal durch wars das, der Onlinemodus konnte bei U2 ja gerade noch so überzeugen, aber den habe ich leider auch nicht mehr seit Wochen angerührt.
Dennoch ist und bleibt Uncharted ein besseres Tomb Raider, liegt wohl am frischen und witzigen Hauptcharakter und das Lara einfach nurnoch nervt. Modelfigur, dicke Dinger, dicke Lippen, flache Sprüche und eine meist nicht vorhandene Story. Ja, das ist nunmal nicht Uncharted
Uncharted 2 fand ich sogar besser als Teil 1, es bot mehr Action, mehr Geschwindigkeit und setzte dem Charme von Drake nochmals nen Sahnehäubchen auf. Die alte Schwarzhaarige war nervend, deswegen umso schöner war es als man wieder auf Blondi traf
Uncharted 3 ist nun draussen, aber da ich mir eine PS3 vor einigen Monaten gekauft habe und somit U1 und 2 als Platinum, schmerzen die 60 Euro, denn hab ichs einmal durch wars das, der Onlinemodus konnte bei U2 ja gerade noch so überzeugen, aber den habe ich leider auch nicht mehr seit Wochen angerührt.
Dennoch ist und bleibt Uncharted ein besseres Tomb Raider, liegt wohl am frischen und witzigen Hauptcharakter und das Lara einfach nurnoch nervt. Modelfigur, dicke Dinger, dicke Lippen, flache Sprüche und eine meist nicht vorhandene Story. Ja, das ist nunmal nicht Uncharted
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit heucheln zu tun? Vielleicht gibt es bei mir noch jemanden der mich schon laufend nervt es zu kaufen? Ausserdem habe ich schon Uncharted und den 2. Teil, also kaufe ich mir auch den 3., selbst wenn ich ihn niemals fertig spiele, mein Junior aber schon und das mehr als einmal. Und nur weil man es wagt etwas negatives zu einem Spiel zu äussern ist man gleich ein Heuchler?Drano hat geschrieben:Was für ein Heuchler...EinfachNurIch hat geschrieben:Habe den 2. Teil nie fertig gespielt, wegen massiver Langeweile.
[...]
Begeistern kann mich das Gezeigte also nicht wirklich. Werde dann wohl auf die Platinumversion warten und mir lieber Batman kaufen.
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung? Mario Bros keine Geschichte? Einfacher Typ aus der Mittelschicht wird zum Helden und rettet Prinzessin eines Königreiches aus den Händen des fiesen Oberschurken - wenn das mal nicht der Archetyp einer hervorragenden Geschichte und Vorbild für viele weitere Spiele ist, dann weiß ichs auch nicht.saxxon.de hat geschrieben:
Dann lies doch Bücher !
Bei Spielen geht es darum zu interagieren. Die besten und erfolgreichsten Spiele der Geschichte haben überhaupt keine Story - Tetris, Super Mario Bros., Pong um nur 3 Beispiele zu nennen, die Liste lässt sich beliebig erweitern.
Kennste Heavy Rain?saxxon.de hat geschrieben: Ein Spiel funktioniert mit einer miesen Story und guten Spielmechaniken, aber niemals umgekehrt. Oder meinst du, du spielst ein Spiel, bei dem du nur rumstehen darfst und ab und zu mal einen Knopf drücken, der irgendwas langweiliges tut, nur weil die Story geil ist?
Sorry, aber das sollte doch jeder selber entscheiden dürfen, meinste nicht?saxxon.de hat geschrieben: Sorry, aber wenn du ein Medium willst, bei dem man selbst nur eine Geschichte erzählt bekommt, guck Filme oder lies Bücher, geh von mir aus ins Theater, aber spiel um Himmels Willen niemals wieder Videospiele.
So und jetzt will ich Post bekommen! Sofort!
-
m2e
- Persönliche Nachricht:
Wer sich über die Animationen aufregt, versteht nicht ganz die Schwierigkeit dabei. Die Animationen so ineinander abzustimmen, dass sie absolut flüssig sind, ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand. Dadurch dass nicht mit Waffen gekämpft wird, sondern mit Fäusten, machts das ganze noch ein wenig komplexer. Man kann mit guten Recht behaupten dass das was wir da sehen Stand der Dinge ist und es kein Spiel gibt, was es überhaupt so oder sogar besser macht. Wer es besser will, sollte es lieber mit der Realität versuchen und einen Kampfsportkurs besuchen.
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
@m2e Also bei Batman Akham City/Asylum find ich die Kampfanimationen viel besser und flüssiger kombinierbar *imo* wirken bei U3 ein bisschen hölzern, aber naja das schlägt sich jetzt nicht so extrem auf den Spielspaß aus... wie man sich darüber wieder aufregen kann *?*. Hoffe nur dass es nicht wieder nur aus dauerfeuer besteht wie U2 und dann 3 große Rätsel und sonst nix.
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Ach, und wenn deine Tochter (falls vorhanden) nach "Mein Ponyhof 2" fragt, wirst du wohl der ganzen Welt Tweeten, dass du auf die Platinum Version dieses "todlangweiligen Spiels" wartest?EinfachNurIch hat geschrieben:Was hat das mit heucheln zu tun? Vielleicht gibt es bei mir noch jemanden der mich schon laufend nervt es zu kaufen? Ausserdem habe ich schon Uncharted und den 2. Teil, also kaufe ich mir auch den 3., selbst wenn ich ihn niemals fertig spiele, mein Junior aber schon und das mehr als einmal. Und nur weil man es wagt etwas negatives zu einem Spiel zu äussern ist man gleich ein Heuchler?
Und was würdest du tun, wenn mal Uncharted XIII rauskommt, und du schon die vorherigen 12 Teile gekauft und gespielt hast und zum Gähnen fandst? Auf die Platinum Version warten und auch noch kaufen?
Mir ist es eigentlich egal, wann du welches Spiel schlecht machst. Ich habe nur gesagt, dass ich es blöd finde, wenn jemand etwas verteufelt, und es dann doch noch kauft.
"iPhone ist scheisse!" *zwei Wochen später* "Seht her, ich habe mir das neueste iPhone gekauft. Jetzt kann ich der ganzen Welt zeigen, wie scheisse es ist!" ... Na, wenn's dir Spass macht dein Geld so zu verpulvern...
Auf mich wirkst du eher wie jemand, der das Spiel kauft, um die Kumpels beeindrucken zu können. Also ja, für mich bist du doch ein Heuchler.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Was mir schon hier wirklich sehr gut gefällt ist, dass sie den leichten comic-touch beibehalten haben. Fand den schon in teil 1 & 2 klasse.
Was ich dagegen schade finde ist, dass sie es anscheinend immer noch nicht hinbekommen haben den animationen vernünftige übergänge zu verpassen. Drake und die gegner schweben wieder über den boden und gerade in den kämpfen ist alles viel zu ruckartig und eher wenig flüssig. Da sind andere spiele inzwischen (viel) weiter.
Was ich dagegen schade finde ist, dass sie es anscheinend immer noch nicht hinbekommen haben den animationen vernünftige übergänge zu verpassen. Drake und die gegner schweben wieder über den boden und gerade in den kämpfen ist alles viel zu ruckartig und eher wenig flüssig. Da sind andere spiele inzwischen (viel) weiter.
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht: