Blackfall234 hat geschrieben:Also ich hab ja nichts gegen euch CoD spieler, aber mir ist aufgefallen das ihr einfach nicht verstehen WOLLT warum der Hass auf CoD immer größer wird.
Ach, wir Cod-Spieler? Wer sind den die Cod-Spieler? Ich spiele ebenfalls Battlefield. Oder Deus Ex. Oder die Total War Reihe. Na, was macht einen dann zu jemandem, dessen größtes Persönlichkeitsmerkmal das Spielen von Cod ist?
Nicht das ich wirklich plane, mir MW3 in absehbarer Zeit zu holen...
Das ganze hat wohl eher eine Menge mit Einbildung zu tun. Ich persönlich fühle mich außerstande dem Spiel so intensive Gefühle entgegenbringen. In Hinsicht auf die Firmenpolitik kann ich das ja verstehen, aber dann ist es ein ein wenig paradox ein bf3 rulez zu bringen
Ich glaube ja sowieso, dass beide Spiele nur ein Aufguss jeweiliger Vorgänger sein werden, bei bf3 eher mit schlechterem Einfluss.
Wobei ich gerade sehe, gab es eigentlich schon einen Thread, in dem nur eins der Spiele genannt wurde? Ich glaube Godwin's Law könnt einen Zuwachs vertragen...
Genau da liegt das Problem, viele CoD Haupt oder Nebenspieler können den Unterschied von Aufwand bzw. Qualität nicht unterscheiden. Ich klammer mich selbst natürlich aus ;D. MW3 sieht aus wie ein Addon bzw. wie etwas das ein Hobby Mod Team in 3 Wochen schafft. BF3 bietet schon viele Veränderungen, wobei das bei der Spielerischen Freiheit die generell schon immer vorhanden ist relativ schwierig ist. Aber der Aufwand wird wohl auch technisch gesehen für PC und Konsole viel mehr sein.
Das des MW3 wahrscheinlich immer noch Spaß macht mag sein, das glaub ich sogar World at War fand ich ja auch noch ok, und Black Ops würde wohl auch zumindest kurz Spaß machen. Das ändert aber nichts an der fundamentierten Abneigung der Leute, nicht weil sie neidisch sind, sondern weil schlicht so ein Kaufverhalten den Markt schädigt, weil die Entwickler nicht gezwungen sind neue Wege zu gehn. Sogar ein PES oder FIFA unterscheidet sich ja mehr.....
Ich bin sicher der ein oder anderen Entwickler kotzt es selbst an, das er die selbe Kacke wieder machen muss, das kommt wohl von oben, traurig eigentlich.
MW3 sieht aus wie ein Addon bzw. wie etwas das ein Hobby Mod Team in 3 Wochen schafft.
Sorry, aber sowas schafft kein Modteam in 3 Wochen.
Du hast wohl keine Vorstellung von dem Aufwand für so ein Spiel.
Erleuchte mich ^^, an Hard Reset z.B. arbeiten 35 Leute. Aber ich geb dir Recht kommt im Prinzip auf das selbe raus, wenn man für sowas wirklich so viel Aufwand braucht sollte man wohl seine Arbeitsweise überdenken. Speziell in dem Video erkenne ich nämlich nicht viel. Die meiste Zeit wird wohl beim Tunnelscripten der Kampagne draufgehn.
Ich finds trotzdem schwach und denke nicht das die Entwickler bei sowas gefordert sind, vllt. liegts auch den Konsolen, aber ich fand die früheren CoD Teile immer erfrischend und abwechlungsreich, das was dann aber nach 2 Jahren MW2 wohl kommt sieht mir aber schon sehr suspekt aus, dann jetzt noch diese Elite Kacke(melk,melk), als hätten die Leute nicht schon genug Profilneurose....ein Alptraum.
Ich finde es immer geil wie diese ganzen ach so anspruchsvollen gamer immer aus den löchern gekrochen kommen, sobald irgendwo irgendwas über CoD kommt.
Akum4 hat geschrieben:Jeder zweite Kommentar "Battlefield 3 wird alles BASHEN und MW3 ist scheisse".
Es ist echt nervig. Wie schon krawattenjohnny geschrieben hat, brauch ich für ein paar Runden Action nicht mehr.
Ich habe einige Zeit mit MW2 verbracht und hatte viel spaß und das werde ich definitiv mit MW3 auch haben. Mit Black Ops konnte ich nicht warm werden, aber das war bei World at War auch nicht anders. Ich kann nicht sagen warum.
Battlefield 3 wird ohne Zweifel ein super Spiel und auch das werde ich mir früher oder später zulegen.
Aber warum dann die meisten von vornherein schon sagen, dass MW3 scheisse ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Die meisten die jetzt noch meckern, werden es sich eh kaufen, da bin ich mir sicher.
Hauptsache mit den Strom schwimmen und einfach das von sich geben, was andere sagen. Da ist schon nichts mehr von subjektiver Meinung zu sehen.
YouTube topt das ganze noch mit den "geflame":
Da wird schon aus Prinzip (weil dort MW3 steht) tausende "dislikes" gegeben. Bei Battlefield 3 (wer hätte es gedacht) verhält es sich genau anders rum.
Einfach abwarten, selbst anspielen und dann kann man immernoch sein Urteil fällen. Naja wobei.... da wären wir ja wieder beim "Modern Warfare 3 Prinzip"
Ich motzde andauernd über MW3 und werds mir auch nicht kaufen. Nicht früher und auch nicht später. Bei 1 Euro würd ichs mir aber noch überlegen...
Scheiß MW3 das selbe Spiel seit 3 Jahren. Spart euch das Geld und zockt MW1 weiter. Ich würde es ja verstehen wenn die Grafik hochgeschraubt in den letzten Jahren wäre. Aber nein pure Geldmacherei, die Entwickler trauen sich nichts zu ändern weil die wichtigsten Entwickler hinter MW nicht mehr dabei sind. Der Multiplayer ist exakt dasselbe, außer paar neue Spielmodi. D.h. wieder noobtuber, unfaire Waffen bla bla. Der Single-Player ist der selbe Dreck, Story wird grausam wie MW2 oder wie wird der Krieg wieder mal entfacht? Durch einen einzigen Mann! UNLOGISCH! Und es wird höchstwahrscheinlich weiter unverstehbare Logiklücken geben, wieder Moorhuhnschießen bla bla
Wie könnt ihr überhaupt einem Publisher vertrauen der für das Online Shooter zocken bald geld verlangt
DarkMessiah145 hat geschrieben:Scheiß MW3 das selbe Spiel seit 3 Jahren. Spart euch das Geld und zockt MW1 weiter. Ich würde es ja verstehen wenn die Grafik hochgeschraubt in den letzten Jahren wäre. Aber nein pure Geldmacherei, die Entwickler trauen sich nichts zu ändern weil die wichtigsten Entwickler hinter MW nicht mehr dabei sind. Der Multiplayer ist exakt dasselbe, außer paar neue Spielmodi. D.h. wieder noobtuber, unfaire Waffen bla bla. Der Single-Player ist der selbe Dreck, Story wird grausam wie MW2 oder wie wird der Krieg wieder mal entfacht? Durch einen einzigen Mann! UNLOGISCH! Und es wird höchstwahrscheinlich weiter unverstehbare Logiklücken geben, wieder Moorhuhnschießen bla bla
Wie könnt ihr überhaupt einem Publisher vertrauen der für das Online Shooter zocken bald geld verlangt
Seh ich genauso, leute kauft euch Battlefield 3 und boykottiert Modern Warfare 3.
Jetzt mal im Ernst. MW3 kann man nicht mit BF3 vergleichen. Grund? MW3 sieht aus wie ein F2P Game like Quake3Arena (leider ohne quaddamage und bfg). BF3 wird sicher einige BF2 Core Fans enttäuschen, aber hey: BF3 ist wenigstens ein echtes Videospiel und kein ActiveXelement. haha
Krass wie sehr der Trailer nach COD 4 MW aussieht!
Die alten texturen, die alten Häuser, die alten regale und kartons...ganz ehrlich letzte Wahl für mich, es kommen dieses Jahr GOTT SEI DANK sehr viele gute Games raus.