Call of Duty: Modern Warfare 3: SpecOps Survival-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LostPublic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostPublic »

Sieht aus wie immer. Hat sich grafisch und spielerisch mal wieder nix getan ^^

Laaaaaaaaaaangweilig! Die schmeissen doch MW3 eh nur aufn Markt, weil BF3 im Anmarsch ist. Die sollten eventuell einfach mal n Spiel mehr reifen lassen. Ansonsten wirds wohl derselbe Müll wie die letzten Jahre.
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Schön, dass der Großteil hier langsam merkt wie das mit den Call of Duty Spielen bergab geht und immer mehr zu Battlefield tendieren! Gefällt mir! :Daumenlinks:
Skunckey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

Schlimm, wie der Großteil der Battlefield Fanboys sich immer auf CoD Videos rumtreiben, nur um preiszugeben, wie achso toll ihr Spiel doch ist und wie schlecht alle anderen :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Skunckey hat geschrieben:Schlimm, wie der Großteil der Battlefield Fanboys sich immer auf CoD Videos rumtreiben, nur um preiszugeben, wie achso toll ihr Spiel doch ist und wie schlecht alle anderen :roll:
Nein, nur M(oney) W(asted).
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

dohnutofdeath hat geschrieben:@Xhinet du weißt aber schon ,dass der Multiplayer von MoH auch von DICE ist
Klar weiss ich das, aber MOH ist nicht BF. Hab ausserdem MOH nie angezockt und habs auch nich vor. BF3 ist DAS Multiplayer Spiel des Jahres. Obs du nun glauben willst oder nicht. DICE bringt sicherlich mehr ausgereifte und qualitativ bessere Spiele heraus als Infinity Ward/Treyarch.
LostPublic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostPublic »

Skunckey hat geschrieben:Schlimm, wie der Großteil der Battlefield Fanboys sich immer auf CoD Videos rumtreiben, nur um preiszugeben, wie achso toll ihr Spiel doch ist und wie schlecht alle anderen :roll:
Und der Großteil der CoD Fanboys sucht in Foren immer explizit nach irgendwelchen Ausflüchten ;)

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich früher IMMER beide Titel interessiert haben. MW2 hab ich auch sehr lange online gespielt, wenn auch vll BC2 etwas mehr.

Wir können jetzt ne Diskussion vom Zaun brechen und behaupten "Die Spiele sind nicht vergleichbar - entweder man mag das eine oder andere"
.

Aber wenn man so argumentiert, dann ist man schlichtweg ein Fanboy einer Seite. Immerhin wird z.B. PES auch mit FIFA verglichen. Aber da wird akzeptiert, dass sich FIFA einfach mehr weiter entwickelt hat.

Genauso ist es eben bei Battlefield. Während sich die Battlefield Reihe stetig weiterentwickelt hat, ist meiner Meinung nach CoD einfach stehen geblieben.

Seht doch einfach ein, dass die CoD Macher nur etwas auf den Markt werfen wollen, um Battlefield Parole bieten zu wollen.

DAs wird in die Hose gehen! Das sag ich nicht als Fanboy, sondern als guter Beobachter ^^
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Was mir auf anhieb gefällt: Das es neue spezialangriffe gibt, mit giftgas und den AC angriff per gasgranate gestartet, die bouncing betty granate zum schluss usw. Das find ich alles gut, was ich nicht so gut finde ist, dass das spiel völlig gleich aussieht, damit mein ich nicht unbedingt nur die grafik, aber es macht den völlig identen eindruck nur mit anderen karten. Vom Feeling her, glaub ich, tut sich da nicht viel... mal abwarten.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

was mich an der Serie nervern würde, also MW, ist dass es sich kaum verändert.
Ich spiele hin und wieder CoD 4 auf LANs und wenn ich jetzt das hier sehe...naja da ist doch irgendwie alles gleich.
Das Interface, die Waffensounds, die Animationen, usw.
Also für mich wäre das nichts.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das einzige, was sich verändert, sind die Killstreak-Belohnungen und die Punkteanzeige in der Bildschirmmitte.

Die Waffen hören sich noch an wie Softairs (einfach nur lächerlich!?), die Todesanimationen sind genauso wie damals (z. B. wenn es einem von hinten die Beine nach vorne "wegreißt" und er in der Luft kurz mit den Beinen rumzappelt). Einfach nur wie ein DLC.

Bei einem Preis von höchstens 30,- € könnte man absolut nichts sagen, zum Vollpreis von bis zu 70,- € kann man aber schon eine deutlich negative Meinung haben... Zumal es ja wieder die gleichen Negativpunkte geben wird. Kein Balancing, Verbindungsprobleme, Cheater, Hacker. Immer das Gleiche.

Ich kaufe mir zwar weder Battlefield noch CoD, aber ich würde es begrüßen, wenn Battlefield seinem unwürdigen Konkurrenten wieder mal ordentlich in den Arsch treten würde und endlich alle kapieren, dass sie jedes Jahr das gleiche Spiel wieder kaufen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sieht aus wie jedes andere MW. Und es reizt mich genauso wenig wie jedes andere MW o_ô meiner Ansicht nach kommt es an BF einfach nicht heran. Nicht in tausend Jahren.
xboxler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxler »

WOW!!!! Das wird das "Spiel des Jahres" - ist gekauft....