Für Frostbite? Die wird nur in EA Produkten vorkommen und ist keine Konkurenz für die Cryengine. Da stellt sich der Wettbewerb mit id5nilsosto hat geschrieben:langsam muss sich crytek was einfallen lassen.^^
Battlefield 3: Frostbite 2.0-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Das sieht echt gut aus. Bin mittlerweile aus Mangel an Zeit eher so der Gelegenheitsspieler. Dementsprechend sagt mir CoD MW eigentlich zu, weils eben recht unkompliziert und ohne viel Taktik abläuft. Sollte AC mir wieder den Zugang zur ungeschnittenen Version von CoD verbieten, werd ich wohl zu BF3 greifen und mich eben da einarbeiten. Ist immer gut eine Alternative auf gleichem Niveau zu haben. Für beide werd ich wohl zu wenig Zeit haben, also siegt der mit dem wenigeren Kopierschutz und sonstigtem unnötigen Schmarn, der angeblich meine Spielerfahrung steigern und meine zarte unschuldige Seele für die Ewigkeit an den Höllenfürst binden soll 
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ist richtig ja, aber das werden überwiegend kleinere Shadereffekte sein, naja und die Texturen halt^^. Doch ich denke das das hervorragende Gesamtbild erhalten bleibt. Solange es nicht schlechter ausschaut als BadCompany ist alles im grünen BereichKuemmel234 hat geschrieben:Ich finde es gibt auf jeden Fall Fortschritte. Modelling und Materialvergebung sind viel ausgereifter, das Zerstoerungssystem auch, es sieht jetzt alles sehr nach realistischen Umgebungen aus. BFBC2 war eher aus drei Gebaeuden zusammengesetzt. Die Beleuchtung ist auch schon ganz schoen vorran gekommen, sehr realistisch, muessen eine ganze Menge Lichtquellen vorhanden sein. Ich denke, dass doch schon ein Unterschied zwischen den Versionen bestehen wird. Dafuer haben die Konsolen einfach zu wenig RAM, denke ich.paulisurfer hat geschrieben:Ja sieht gut aus...so wie BC2. Ne mal ehrlich, sonderlich besser schaut es jetzt nicht grad aus. Denke mal das lediglich ein paar dx11-Effekte auf dem PC besser aussehen werden, aber im großen und ganzen waren die Versionen von BC2 ja auch fast identisch und das Video schaut nicht unbedingt besser aus.
Das Rauch Schatten wirft find ich mal richtig geil, auch würde mich mal interessieren ob das Stück von der Hauswand (bei 28sek) liegen bleibt und als Deckung genutzt werden kann.
Aber was zum Geier soll dieses Rutschen nachm Sprinten, ich meine das sieht schon komisch aus und würde auch kein Soldat denke ich mal machen "Ich rutsche mal im Stehen ein Stück um mich auf die Fresse zu legen und mein Waffenlauf nochmal so richtig in den Dreck zu stecken" oder was![]()
Das Mündungsfeuer schaut aber dafür um so realistischer aus.
Das Rumrutschen sah auch sehr unnatuerlich aus. Viel schlimmer war der Stop davor.
Ich fand das Theme von BadCompany(1) auch sehr gut http://www.youtube.com/watch?v=BVjCZZWnKBA
Zuletzt geändert von paulisurfer am 30.05.2011 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Genau auf meiner 460 solls auch laufen, ihr seid doch alles egoisten!1!Mirabai hat geschrieben:egoist !Ilove7 hat geschrieben:Wenn es auf einer gtx 570 n1 läuft wird es geil^^.
Auf jeden Fall! Ich habe es leider noch nicht spielen koennenpaulisurfer hat geschrieben:
Ich fand das Theme von BadCompany(1) auch sehr gut http://www.youtube.com/watch?v=BVjCZZWnKBA
Trotzdem. BF2 war besser. BF2142 war zwar auch nicht schlecht - aber das hat mich nicht so lange gefesselt wie BF2, was ich wirklich vom Release bis BFBC2 eigentlich fast durchgaengig gespielt habe.
Aber so gesehen hatten die Vietnam Teile die beste Musik
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Möge das endlose gehype beginnen....sieht genau so wie BC2 und MoH bloß das sie für uns 2.0 hintergeschrieben haben.Ein paar neue DX11 effekte das wars.
Bin mal gespannt wieviel schwachsinnige Trailer/Werbespots/Hype overkill schrott die noch bis herbst rausbringen und nachher wenn dann alle den MP spielen wollen geht wieder gaaar nix
Bin mal gespannt wieviel schwachsinnige Trailer/Werbespots/Hype overkill schrott die noch bis herbst rausbringen und nachher wenn dann alle den MP spielen wollen geht wieder gaaar nix
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Da kann ichs dir nur empfehlen das mal nachzuholen :wink: Da man BadCompany1 ja sicher schon für ein Appel und ein Ei hinterher geworfen bekommt würde es sich schon für den Singleplayer lohnen. Den spiel ich heute noch zwischendurch...mit der recht offenen Spielwelt einer der bester Shooter der letzten Jahre wie ich finde.Kuemmel234 hat geschrieben:Ich habe es leider noch nicht spielen koennen. BC2 war ja leider im SinglePlayer eher langweilig - auf Deutsch war es gar unertraeglich. Die Demo von BC1 war aber super. "Oh, eine Schrotflinte Ich erinnere mich noch an meine erste Schrotflinte. Ich war der glücklichste vier jährige im ganzen Viertel.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz davon abgesehen, dass er dich anpflaumt, obwohl Paulisurfer sich zur Grafik geäußert hat und du ihn nur Zitiert hast xPGenkis hat geschrieben:alter... du trollst schlechter als ich, und das will was heissen xDKanakzock hat geschrieben:@genkis
hastn knick inner linse?
bf 2 hat die letzte pissgrafik und 0 physik
Zum Video: Nochmal das wichtigste von EA PWND zusammengefasst. Hätte ich mir diese Selbstbeweihräucherung von Publisher-Produkten nicht antun brauchen
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ja man, aber ich wollte nichts sagenJesterdance hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass er dich anpflaumt, obwohl Paulisurfer sich zur Grafik geäußert hat und du ihn nur Zitiert hast xPGenkis hat geschrieben:alter... du trollst schlechter als ich, und das will was heissen xDKanakzock hat geschrieben:@genkis
hastn knick inner linse?
bf 2 hat die letzte pissgrafik und 0 physik
Zum Video: Nochmal das wichtigste von EA PWND zusammengefasst. Hätte ich mir diese Selbstbeweihräucherung von Publisher-Produkten nicht antun brauchenDie Dame ist zwar ganz nett anzusehen, aber ich nehme ihr nicht ab, dass sie weis wovon sie redet
-
johndoe1054205
- Persönliche Nachricht:
VirusTI....erstmal von was für einem gehype sprichst du eigentlich? gerade mal der vierte trailer und schon redest du von nem hype^^...und ich weiß ja nicht was du erwartest aber angeblich "ein paar" effekte mehr machen es nun mal leider aus. und in so nem video erkennt man doch wieso nichts. sorry! was fürn sinnfreies kommentar von dir. wieder so eins was keiner braucht wo nur noch rumgemault wird und im endeffekt es wieso gezockt wird!!!...man sieht sich dann im MP wieder:P