Battlefield 3: Fault Line Episode 3: Das Kabel

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Scorpyfizzle hat geschrieben: In der steinzeit musste man noch sogar das messer manuell(!) auswählen um jemanden damit zu töten ...
Tatsächlich,dass sich daran noch Leute errinern :lol: .Oder Granaten auswählen,das gibt es auch nicht mehr ...oder wie wär es nochmal mit dem guten, alten Schlag mit dem Gewehrkolben auf den Hinterkopf? :lol:

*dahinschwelg*
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Klemmer hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben: In der steinzeit musste man noch sogar das messer manuell(!) auswählen um jemanden damit zu töten ...
Tatsächlich,dass sich daran noch Leute errinern :lol: .Oder Granaten auswählen,das gibt es auch nicht mehr ...oder wie wär es nochmal mit dem guten, alten Schlag mit dem Gewehrkolben auf den Hinterkopf? :lol:

*dahinschwelg*
Das Granaten Manuell auswählen feiert derzeit sein revival bei Crysis 2^^
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Game&Watch hat geschrieben:
Klemmer hat geschrieben:

*dahinschwelg*
Das Granaten Manuell auswählen feiert derzeit sein revival bei Crysis 2^^
Wirklich?
Ah wie toll,ich glaube ich muss mir das Spiel doch zulegen :D - oder was mir noch eingefallen ist,was noch mehr alte Schule ist,als das auswählbare Messer - der Stifel links unten im Bild,mit dem man die Gegner vermöbeln (oder Granaten wegtreten :lol: ) konnte! :D
Wobei ich den aber in "letzter" Zeit auch wieder vermehrt gesehen habe...

Zum Thema:
Es wird ständig nach MP-Material gefragt (eigentlich auch verständlich,weil Battlefield ja bekanntermaßen ein MP Spiel ist), aber was kann man sich erhoffen da zu sehen?SP Trailer ergeben Sinn - schicke Sequenzen in denen viel passiert usw. - aber was würde man im MP-Trailer sehen? Endlich mal ein EoTech 553,statt dem ewigen 552? Einen tollen "Perk" (Gott ist das Wort herrlich beschissen!)?Oder doch einen besonders schicken Humvee?

Kein Scheiß,das ist eine ernsthafte Frage von mir...habe seit Desert Combat kein "modernes" Battlefield mehr gespielt,deshalb weiß ich grade nicht,was da besonderes zu erwarten ist...wär top,wenn mich jemand aufklären könnte!
Danke!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Dunkeliz hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:wahnsinn, wie sich alle von diesem schon zig mal gesehenen stani-gameplay hypen lassen :lol:

aber es sei euch vergönnt; wer nicht mehr braucht, hat auch nicht mehr verdient.

Manmanman. Wahnsinn, wie man immer noch nicht kapiert hat, dass es der MP ist, der die Hauptattraktion in BF darstellt.

ich denke das hab ich kapiert. vom MP ist aber bis auf die spielerzahl noch ÜBERHAUPT NICHTS bekannt, die ganzen hypeposts hier beziehen sich auf das ach so geile sp-videomaterial, welches in meinen augen kalter kaffee ist. richtig kalter.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

pcj600 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:wahnsinn, wie sich alle von diesem schon zig mal gesehenen stani-gameplay hypen lassen :lol:

aber es sei euch vergönnt; wer nicht mehr braucht, hat auch nicht mehr verdient.

Manmanman. Wahnsinn, wie man immer noch nicht kapiert hat, dass es der MP ist, der die Hauptattraktion in BF darstellt.

ich denke das hab ich kapiert. vom MP ist aber bis auf die spielerzahl noch ÜBERHAUPT NICHTS bekannt, die ganzen hypeposts hier beziehen sich auf das ach so geile sp-videomaterial, welches in meinen augen kalter kaffee ist. richtig kalter.
Warum ziehst du dir dann das 3(!) SP-Video von Battlefield 3 rein? Kalten kaffe zu trinken und sich dann zu beschweren das es doch kalter kaffe ist zeugt nicht gerade von ... naja, kannst dir ja den rest denken :wink:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Klemmer hat geschrieben:Zum Thema:
Es wird ständig nach MP-Material gefragt (eigentlich auch verständlich,weil Battlefield ja bekanntermaßen ein MP Spiel ist), aber was kann man sich erhoffen da zu sehen?SP Trailer ergeben Sinn - schicke Sequenzen in denen viel passiert usw. - aber was würde man im MP-Trailer sehen? Endlich mal ein EoTech 553,statt dem ewigen 552? Einen tollen "Perk" (Gott ist das Wort herrlich beschissen!)?Oder doch einen besonders schicken Humvee?

Kein Scheiß,das ist eine ernsthafte Frage von mir...habe seit Desert Combat kein "modernes" Battlefield mehr gespielt,deshalb weiß ich grade nicht,was da besonderes zu erwarten ist...wär top,wenn mich jemand aufklären könnte!
Danke!
Dogfights, Panzerschlachten, vielleicht mal nen Überblick über eine Map ... es gäbe so viel, was mich mehr interessieren würde als der SP, denn der geht mir zu 100 % am Allerwertesten vorbei. Einfach irgendwas, was einem Ansätze einer Vorstellung erlaubt, wie am Ende der interessante Teil des Spiels aussieht.
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

wahnsinn, wie sich alle von diesem schon zig mal gesehenen stani-gameplay hypen lassen :lol: aber es sei euch vergönnt; wer nicht mehr braucht, hat auch nicht mehr verdient. Manmanman. Wahnsinn, wie man immer noch nicht kapiert hat, dass es der MP ist, der die Hauptattraktion in BF darstellt. ich denke das hab ich kapiert. vom MP ist aber bis auf die spielerzahl noch ÜBERHAUPT NICHTS bekannt, die ganzen hypeposts hier beziehen sich auf das ach so geile sp-videomaterial, welches in meinen augen kalter kaffee ist. richtig kalter.Pff was bisdn du für einer.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

hmmm was mich irgendwie verstört... hat einer von euche ne lebensernergie anzeige gesehen?!

ähhh BF ohne lebensenergie?!
wie soll das denn bitte im mp gutgehen?!

das geht vieleicht bei cod in ordnung wo man eh imemr in bewegung ist, aber bei BF?!

ich werd angeschossen, hechte hinter ne deckung warte 3 sek und kann wieder mit vollen einsatz ins gefecht ziehen?

das verspricht nicht gerade spannende deckungsgefechte...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

SixBottles hat geschrieben:hmmm was mich irgendwie verstört... hat einer von euche ne lebensernergie anzeige gesehen?!

das geht vieleicht bei cod in ordnung wo man eh imemr in bewegung ist, aber bei BF?!

ich werd angeschossen, hechte hinter ne deckung warte 3 sek und kann wieder mit vollen einsatz ins gefecht ziehen?

Naja vieleicht ist es ja wie in BC2 da ging das für mich in Ordnung.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

In BC2 hats auch schon lange gedauert bis man wieder volles Leben hatte (5-10 sek) und im Hardcore Modus ist man, wenn man stark genug verletzt war garnicht mehr verheilt. Ich finde die Mischung von BC1 und CoD (in der Lebenshinsicht) in BC2 sehr gut.
Achja, wo ich gerade von BC1 rede (Nostalgie pur, mein erster Ego-Shooter :D ): da gab es ein Messer, welches man in der Hand halten konnte, Granaten, welche man in der Hand halten konnte und ein Lebensanzeige. Richtig Oldschool
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:In BC2 hats auch schon lange gedauert bis man wieder volles Leben hatte (5-10 sek) und im Hardcore Modus ist man, wenn man stark genug verletzt war garnicht mehr verheilt. Ich finde die Mischung von BC1 und CoD (in der Lebenshinsicht) in BC2 sehr gut.
Achja, wo ich gerade von BC1 rede (Nostalgie pur, mein erster Ego-Shooter :D ): da gab es ein Messer, welches man in der Hand halten konnte, Granaten, welche man in der Hand halten konnte und ein Lebensanzeige. Richtig Oldschool
Naja mehr als 5-10 sek dauert das schon wenn man stark verletzt ist.

Ach ja BC1 war schon cool mit dem Messer und der nade die man seperat auswählen konnte. Aber das mit der Spritze die man sich als Sturmsoldat alle 5sek in den Körper gerammt hat war schon etwas übertrieben :D
Cuberde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuberde »

SixBottles hat geschrieben:hmmm was mich irgendwie verstört... hat einer von euche ne lebensernergie anzeige gesehen?!

Nein, nein, da du sowieso so wenig Energie hast, bist du entweder gleich ganz oder nur fast tot, wenn du in die Schusslinie von Jemandem gerätst. Wenn du nur fast tot bist, dauert es etwa eine halbe Minute bis du wieder mehr als eine Brise einstecken kann, es sei denn es ist gerade ein Medic in der nähe der dir aushelfen kann. Nie Bad Company 2 gespielt?
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

finds bissl schwachsinn.. der steht da auf der hohen brücke und bekommt kaum schaden... im MP wär der sofort tot
Al5i1eN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Al5i1eN »

schaut ganz gut aus, nur die Szene auf der Brücke ist ein wenig merkwürdig, sieht aus als ob sich da jemand im god-mode befinden würde.
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

eins muss euch klar sein...das ist eine Präsentation, da will man Effekte, Waffen, gute Action und u.s.w. sehen. Wenn der Spieler ständig in Deckung gehen muss, sehe ich nichts vom Spiel