Killzone 3: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Der 2. war mein Playsi 3 Kaufgrund, ich liebe Teil 1 ich wurde bitter entäuscht, deswegen wirds erst mal aus der Theke geliehen! Wenn ich COD will spiele ich COD und nicht Killzone!
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

Dann spiel halt CoD, denn das ist Killzone nun mal nicht. ;)
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Freu mich wirklich auf nächste woche Killzone-Killzone :D ich steh auf den Nazi look :wink: und Master Chief.Kz mit cod zu vergleichen geht mal garnicht die zwei games haben nur eines gemeinsam ego-shooter sonst nichts.!.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

geill geill geill freu ich mich auf des spiel nächste woche
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

"Toll" wieder ein Shooter mehr.... ist ja nicht so das 70% der PS3 Titel Shooter sind. Wie öde... immer das gleiche: Keine Geschichte, blöd rum laufen und ballern was das Magazin her gibt. Stimmt ich vergass, den meistern Gamern reicht das ja, da sie dabei das ohnehin kaum vorhandene Hirn nicht einschalten müssen!
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Naja überleg mal nochmal.
Ich gaub die von dir genannten Zahlen sind nicht wirklich haltbar.
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

LoganKE hat geschrieben:"Toll" wieder ein Shooter mehr.... ist ja nicht so das 70% der PS3 Titel Shooter sind. Wie öde... immer das gleiche: Keine Geschichte, blöd rum laufen und ballern was das Magazin her gibt. Stimmt ich vergass, den meistern Gamern reicht das ja, da sie dabei das ohnehin kaum vorhandene Hirn nicht einschalten müssen!
Ums mal umgangssprachlich auszudrücken: Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen!
Musst du hier alle Gamer beleidigen, weil du selbst auf ne Baumschule gehst und kein Gehirn hast, oder warum? Ich muss mich zwar nciht rechtfertigen, aber ich mag anspruchsvolle Spiele (Rollenspiele etc), zwischendurch darfs aber auch mal was derbes und weniger anspruchsvolleres sein (=Shooter) und da ist die Story meistens eh nicht so wichtig, sondern die Inszenierung. Wenn ich einen Shooter spiele, will ich Adrenalin und wuchtige Atmosphäre, fast schon Kino-Niveau (ist bei Killzone der Fall).
Wenn du keine Shooter magst, ist das völlig in Ordnung, es zwingt dich ja niemand sie zu spielen oder ein Video dazu anzuschauen. Wenn du dir trotzdem ein Video dazu anschaust, obwohl du weißt, dass du keine Shooter magst, dann bist du einfach nur dumm. Aberr man muss dann auch nicht gleich alle beleidigen, die Shooter mögen.

So nicht, gelb.
Scorcher24
Megawoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megawoob »

Buah, die deutsche Synchro ist ja mies......
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

schummelTüte hat geschrieben:"Egal wo man ist auf dem Planeten, man sieht nur Soldaten!?"

wurden denn die helghast schonmal ohne maske etc. gezeigt?
weiß es nich!
glaub, die entwickler wissen selber nich wie die helghast aus-
sehen! :D das sind halt nur wandelnde gasmasken.

und die gasmasken- frauen und kinder wurden aus der "killzone"
evakuiert bevor es losging, denk ich. wie in anderen shootern
auch. (aus pietätsgründen)
Hehe, das ging mir auch so durch den Kopf!
WOBEI: Die Lautsprecherstimme in der Helghastbasis ist eindeutig eine Frau! SCHOCK SCHWERE NOT!

Aber ich muss schon sagen, dass die beiden Parteien des Spiels, aber besonders die Helghast allen anschein nach ziemlich ziemlich potent sind und ihre Frauen wahre Gebärmaschinen. Denen scheint der Vorrat an Soldaten ja nie auszugehen :mrgreen: Oder sie stellen für diese riesen Ansprachen nur Schaufensterpuppen in die Menge, um es größer aussehen zu lassen :mrgreen:
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Ja, die Grafik sieht schon hammer aus, und das sage ich als PCler ;)
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

DaveTheBorrow hat geschrieben:Ja, die Grafik sieht schon hammer aus, und das sage ich als PCler ;)
einmal crysis (pc) aus dem jahre 2007(!!!) einlegen, auf "sehr hoch" stellen und dann nochmal wiederkommen :roll:

p.s.: und ja, das wird auch auf deinem mittelklasse-pc für 500 euro inzwischen flüssig laufen, falls du nur so einen hast.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

M.D.Geist hat geschrieben:
DaveTheBorrow hat geschrieben:Ja, die Grafik sieht schon hammer aus, und das sage ich als PCler ;)
einmal crysis (pc) aus dem jahre 2007(!!!) einlegen, auf "sehr hoch" stellen und dann nochmal wiederkommen :roll:

p.s.: und ja, das wird auch auf deinem mittelklasse-pc für 500 euro inzwischen flüssig laufen, falls du nur so einen hast.
Tolles Argument!

"Einmal Agrar Simulator 2010 aus dem Jahre 2010(!!!) einlegen,... . "

Ich bin auch aus der PC Ecke. Crysis sieht hammer aus. KillZone 3 aber auch und nochmehr, da der Stil stimmt!

Das wird alles so teuer! KillZone II, Shogun II, Brink und BFIII. :o
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Tolles Argument!

Ich bin auch aus der PC Ecke. Crysis sieht hammer aus. KillZone 3 aber auch und nochmehr, da der Stil stimmt!
ich hab deinen absatz jetzt 10x gelesen und noch immer nicht verstanden, was du damit ausdrücken willst. du wahrscheinlich auch nicht :roll:
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

M.D.Geist hat geschrieben:
Kuemmel234 hat geschrieben:
Tolles Argument!

ich hab deinen absatz jetzt 10x gelesen und noch immer nicht verstanden, was du damit ausdrücken willst. du wahrscheinlich auch nicht :roll:
Ich wollte darauf hinweisen, dass auch nicht der PC die einzig wahre Bluete ist. Was man daraus macht ist das was zaehlt! Ein Netbook ist nicht schlechter als ein Desktop PC - es kann zwar weniger ist dafuer aber leichter und kleiner. Man koennte sogar vermuten, dass auch die Wii irgendwelche Vortreile hat - aber pshhht!

Ignoranz ist zwar etwas schoenes und auch wichtiges, übertreiben solltest du es dennoch nicht. Naja, jedwede Diskussion scheint Aussichtslos.

Geduld scheinst du aber zu haben, ich mein den ganzen Tag die Diskussion fuer sowas abzuklappern, meine Herren - Respekt!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Also für die Anfangssequenz hätte man sicherlich auch einen besseren Synchronsprecher aussuchen können. Ich hätte da auch schon eine Idee. "Leider" (Achtung IRONIE) ist der Mann schon seit 1945 tot. Absolut espritfreie Sprachaufnahme auf jeden Fall. Wo ist der Hass? Die Leidenschaft? Die leicht durchschimmernde Geisteskrankheit?
Also wenn man schon überall 3. Reichannotationen bringt, dann sollte man die auch gut rüberbringen und vor allem in dem Land, wo man sich seine Inspiration hergeholt hat.