Crysis 2: Be the Weapon-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

stupidmaggot hat geschrieben:
naja, das einzig gute war eben die action, schussswquenzen waren einfach super^^
War der einzige Ego-Shooter der mich in dem Releasejahr überzeugt-ja so schlimm war es für Ego-Shooter Fans 2009. Das Spiel hatte gerechte 79% bekommen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

lenno42 hat geschrieben:wirds wohl auch auf ps3 bei guter grafik flüssig laufen?...meistens sind die spiele auf der xbox grafisch gesehn ja ein bisschen besser
im endeffekt ist das alles optimierungssache, ps3 hat total gesehn die höhere rechenleistung, es mangelt aber bei multi plattform titel meist an optimierung.

Also grafik sieht doch wirklich nice aus^^ werd aber damit nicht viel anfangen können wahrscheinlich.
BubuBiber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BubuBiber »

pc ist in grafik immer noch führend ^^ Nun ja hat aber auch so seinen Preis....
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Sehe nichts besonderes hier. Grafik ist okay aber in der heutigen Zeit kommt es eher auf das Art-Design an, weil wir allgemein an einem Punkt von Semi-Realismus angekommen sind. Die Aliens sehen aus wie Power-Rangers mit Tentakeln und sind offensichtlich komplett unterlegen. Wenn nichteinmal im Trailer verschiedene Aliens gezeigt werden....naja wir werden sehen. Das erste Crysis war ja auch nicht gerade eine Revolution XD
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Crysis 2 wird ein wahnsinns Trip. Die Optionen, die man durch den Suite hat, gefallen mir sehr gut und geben dem Game seine eigene Note.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Gibts eigentlich auch ne Special Edition mit Sammelfiguren ?? Will das süße Gekko Ding bei 1:53 haben :D
9inch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 9inch »

Dunkeliz hat geschrieben:
Djin Tonick hat geschrieben:verdammt geiler trailer!

musik fetzt.
die stimme passt.

GEIL!

leider is mein pc viel zu alt fürs game.

Soundtrack aus 300

http://www.youtube.com/watch?v=CqjGZthPpP0

Sieht gut aus. Hoffe das Gegnerverhalten ist so gut, wie der Trailer andeutet.
die haben das lied nur in dem trailer benutzt-ohne jegliche absprache mit trent....
original auf dem album THE FRAGILE von NINE INCH NAILS
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Vor 4 Jahren oder so hät mich das Spiel sicher beeindruckt.

Für 2011 kann ich leider nichts besonderes daran erkennen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Naja mal schauen. Mich würde mal interessieren wie so das Gameplay aufgebaut ist, leider seh ich in den Trailern immer nur verschlossene Seitenstraßen hier und zugeschüttete Gassen da. Von spielerischer bzw taktischer Tiefe (wie im ersten Crysis bis zum Auftauchen der Aliens) hab ich bisher nicht viel gesehen. Denke eher das es sich von der Levelstruktur her eher wie ein CoD anfühlen wird. Hoffe ich irre mich ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Vor 4 Jahren oder so hät mich das Spiel sicher beeindruckt.

Für 2011 kann ich leider nichts besonderes daran erkennen.
mehr ist halt bei der jetztigen konsolen gen kaum möglich.

und die werden halt bei der pc portierung so wenig extra sachen wie möglich machen wollen.
halt AA, höhere auflösung, vllt noch weichere schatten,besseres wasser. das was man halt schon von anderen portierung her kennt.

aber man kann keine was weiß ich was für sprünge erwarten, dann könnten die gleich eine 2 version machen. (lol,wunschdenken)

es ist doch schon fürn arsch aus eine spielreihe was ziemlich offene maps hatte, wo ich entscheiden konnte wie ich an der sache ran gehe, ob von rechts, links oder mitten durch, eine shooter mit schlauchleveln zu machen. Nur dann mit man auch die konsoleros bedienen kann.

Aber was solls, so bleiben wenigstens die PC anforderung human (soll gelesen haben das es kaum mehr als Crysis 1 braucht, höchstahrscheinlich auch, weil es hoffentlich diesmal besser optimiert ist)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

endlich wird crysis ein gutes spiel 8O
wo sich im vorgänger noch viele aufgeregt haben, es wäre nur ein grafikblender und spielerisch mauer durchschnitt, wird es jetzt grafisch wie ein call of duty und auch das leveldesign wird auf das gleiche niveau gesetzt

ps: warnung, der text könnte ironie beinhalten :roll:
->KI<-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ->KI<- »

Wieso beschränkt Ihr euch an diesem geilen Trailer nur auf die Grafik, 80% hier versuchen die Grafik zu bemängeln schaut euch mal die andern kommenden Spiele an von denen kann wohl kaum eines die Grafik toppen davon abgesehn hatte Crsis auch eine art Story vllt wird sie hier gar nicht mal so übel
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

->KI<- hat geschrieben:Wieso beschränkt Ihr euch an diesem geilen Trailer nur auf die Grafik, 80% hier versuchen die Grafik zu bemängeln schaut euch mal die andern kommenden Spiele an von denen kann wohl kaum eines die Grafik toppen davon abgesehn hatte Crsis auch eine art Story vllt wird sie hier gar nicht mal so übel
Die sache ist aber nunmal, das Crysis für eine gute bzw die beste Grafik steht.

Und die Story war eher durchschnittlich.
Obwohl vllt war sie sogar ok/gut, ist aber wegen der grafik "untergegangen".

edit: und über was sonst soll man labbern hier, über grafik kann man da man was in video sieht.
Über story weiß man kaum bis gar nichts. Das wird sich erst noch zeigen durch tests oder wenn man es dann selber gespielt hat.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
->KI<- hat geschrieben:Wieso beschränkt Ihr euch an diesem geilen Trailer nur auf die Grafik, 80% hier versuchen die Grafik zu bemängeln schaut euch mal die andern kommenden Spiele an von denen kann wohl kaum eines die Grafik toppen davon abgesehn hatte Crsis auch eine art Story vllt wird sie hier gar nicht mal so übel
Die sache ist aber nunmal, das Crysis für eine gute bzw die beste Grafik steht.

Und die Story war eher durchschnittlich.
Obwohl vllt war sie sogar ok/gut, ist aber wegen der grafik "untergegangen".

edit: und über was sonst soll man labbern hier, über grafik kann man da man was in video sieht.
Über story weiß man kaum bis gar nichts. Das wird sich erst noch zeigen durch tests oder wenn man es dann selber gespielt hat.
Story is doch bekannt.
Crysis 1: Wir schiessen auf Aliens---> Aliens wütend
Crysis 2: Aliens immernoch wütend ---->Aliens wollen uns puttmachen---->Krieg!!!!
:P
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Naja ich fand die Story jetzt nicht so schlecht.
Hab da schon deutlich schlimmeres im Shooterbereich gesehen.

Für die dies nich wissen die Story im schnelldurchlauf:
Die Amerikaner senden eine Nano-suit Einheit auf eine Insel die vom Koreanischen Militär besetzt ist ab. Einige Forscher haben seltsame Artefakte gefunden und es verschwinden Spurlos Kameraden. Später legen die Koreaner einen Riesigen Alien-Tempel (?) frei.
Der Spieler durchforscht dieses Gebäude und trifft auf die Aliens ( die im 2ten Teil jetzt Rüstungen anhaben, erkennt man daran das so Blaue Tentakeln hinten rausgucken ! ). Irgendwann startet dann ne Riesige Alienflotte ausem Tempel und alles ist dem Untergang geweiht.