Gran Turismo 5: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

als GT FAn hat man seinen Spass dass stimmt, für mich is es nix. DIe STrecken sind tatsächlich etwas langweilig geworden von der OPtik.
Das Schadensmodell ist ja auch sowas von idiotisch wie die das eingebaut haben, da hättens gleuch komplett weg lassen können.
Mein KUmpel sagt bei dem neuen Teil gibt es Bremsspuren, hab beim Probezocken nicht so darauf geachtet, bin nur paar Rennen gefahren.
Hätte mich nicht gewundert wenns wieder keinen gegeben hätte :)
Autos sehen schon klasse aus. Schade wegen dem Kantenflimmern, überhaupt wenn grossen Bildschirm hat fällt das sehr auf wenn man zu nahe dran sitzt.
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

Die 4Players logik habe ich noch nie kapiert. so viele Minus Punkte,zwar viele Plus Punkte, und dann dennoch sehr gut bewertet. Wo andere Spiele weniger Minus Punkte habe und nur gut - befridigend bekommen. Muss man nicht kapieren oder? von mir hätte danach GT 5 nur 70% bekommen, jedenfalls nach dem Fazit. Dafür ist zu viel Minus vorhanden. Und nach 5 Jahren kann man schon ein bissle mehr erwarten. Was mich persönlich ärgert ist das mit den Auto Grafik Quaslitäten, und das nur die Premium Autos da ne richtige Cokpit ansicht bekommen haben. Das ist schon etwas arm wenn man selber immer nur in der innenansicht fährt.
Gut fun macht es dennoch bestimmt. Aber na ja, 4Players sollte mal über ihre bewertungen nachdenken
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

um deine frage zu beantworten es sind keine groben mängel oder extrem auffallende bugs die das spielgeschehen arg beeinflussen oder vermießen es sind lediglich punkte wo man sagt schade das sie es nicht gibt oder das es so gemacht worden ist....
gamer0009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer0009 »

Für 5 Jahre Entwicklungszeit ist das einfach unverschämt das sie sich solche Fehler leisten!Gut es mag zwar etwas streng sein aber ich hab verdammt noch mal 5 Jahre auf diesen ******dreck gewartet und da erwarte ich eben ein Gran turismo das mich von den Socken haut!Aber das ist einfach nur schlampig!Ich bin enttäuscht!:(
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

*ne runde mitleid*
Jim412
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jim412 »

An sich ein ganz gutes Video. Aber bei dem Satz "Die KI (...) neigt zur Rempel-Mentalität" frage ich mich doch, ob der Mann am Steuer sich nicht selbst erst einmal hinterfragen sollte. Für einige der gezeigten Überholmanöver würde man in der Realität sicher die ein oder andere Strafe bekommen. Und dann auch noch ein Beispiel zu zeigen, wo der Fahrer klar und deutlich von der Strecke abkommt und dann einfach zurück auf die Strecke fährt, um sich dann zu beschweren, dass man weggerammt wird, finde ich doch ein wenig lachhaft (05:12) . Die KI ist sicher nicht sehr gut und teilweise auch unfair. Aber wie ich das in dem Video sehe ist der Fahrer auch nicht immer der Fairste, wie es sicher bei fast allen Spielern ist. Da sollte die KI auch etwas aggressiver agieren dürfen.