Medal of Honor: Fallen Angel

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich möchte euch das Spiel nicht ausreden oder so aber NUR weil es gut aussieht kaufe ich mir noch lange kein Spiel.

Ich kann nur hoffen das ihr mal schlechte Erfahrungen macht.Sowie bei MW2, da hat es mindestens die hälfte der leute bereut das sie sich es gekauft haben.

Alleine wenn ich mir den Trailer angucke wieviele Perks der da schon wieder abfeuert.....-.- Es ist ein Shooter!

Früher gab es diese ganze Perk scheisse nicht.Der recoil von den Waffen ist auch n Witz.Noob Shooter ftw :roll:

Und ich hoffe auch das sie dieses mal die Map packets verkaufen!

Jetzt kann man nur noch auf Battlefield 3 hoffen aber wenn ich das hier sehe dann wird wohl auch Battlefield 3 ein absoluter flopp!
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

sieht fast genau so aus wie bad company 2
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Was mich am meisten nervt, ist ja, dass die diesen Call of Duty-Scheiß kopieren. Sprich: Schnelle Tode, und noch dazu absolut kein Rückstoß bei den Waffen. Gewonnen hat also nicht der, der besser zielt, sondern wer zuerst schießt. Und das ist oft der, der von hinten kommt.
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Grafik überzeugt mich keinesweges;)
Sieht einfach matchig undscharf aus.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

PhilippCryser hat geschrieben:Grafik überzeugt mich keinesweges;)
Das wiederrum hat man den Konsolen zu verdanken ;)
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

PhilippCryser hat geschrieben:Grafik überzeugt mich keinesweges;)
Das liegt daran weil er es mal wieder auf einer Xbox spielt, wie man auch deutlich an der Steuerung sieht^^
Das wird auf dem Pc wesentlich besser aussehen.Trotzdem wird net gekauft.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Es sieht unscharf aus weil es ein Vid ist, die grafik ist richtig cool geworden.^^
Werde zwar noch auf den Test warten aber ich denke ich kaufs mir.^^
Mal ganz ehrlich die heutigen Waffen haben so gut wie keinen Rückstoß mehr, ich kenne eine menge leute die beim Bund sind und die sagen das selbe...
Was man vllt einführne könnte ist das man nicht gleich von 1,2 treffern stirbt das wäre noch eine möglichkeit.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Was mich am meisten nervt, ist ja, dass die diesen Call of Duty-Scheiß kopieren. Sprich: Schnelle Tode, und noch dazu absolut kein Rückstoß bei den Waffen. Gewonnen hat also nicht der, der besser zielt, sondern wer zuerst schießt. Und das ist oft der, der von hinten kommt.

findest du es eher realistisch oder glaubwürdig wenn man für einen gegner 10 schüsse braucht anstatt 4, 5? also mir is da der schnelle tod viel lieber, da nicht ganz so n schmarrn wie models aka menschen die zig kugeln fressen bis sie plötzlich tot umfallen.
aiso ka wie modern warfare 2 is, aber beim 1er hats mir VIEL zu lang gedauert bis jemand mal verreckt. hab dann nach entdecken eig. nurnoch hardcore mode gezockt. versteh also nich was du mit cod scheiße kopieren meinst?

das mit dem rückstoß findich aber auch schade. aber mein gott, mw1 hat mir spaß gemacht, bin sicher der moh mp würde bzw. Wird mir auch gefallen. sofern der test zeigt dass moh schön flüssig auf der playse läuft werdichs mir echt holen.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Padiiii hat geschrieben:Es is ne 100%ige sache, das Ego Shooter mit Maus und Tastatur am besten zu Spielen sind, da können noch 1000 andere Konsoleros kommen, is fakt !
Stimmt. Zudem ist die Erde ne Scheibe, vom Onanieren wird man blind und die Grünen sind ne reine Umweltpartei. Blablabla...
VirusTI hat geschrieben:Ach so ich habe übrigens Bad Company auf einer Konsole gespielt und das sogar ziemlich lange und das war einfach nur schlecht.
Wenn's so schlecht war, warum hast du's überhaupt gespielt?

Ist schon interessant, wie massiv hier kluggeschissen wird. Tja, Meinungen sind eben wie...
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Denke bitte logisch und halte dein fanboii gesülze zurück !
Sollte klar sein das man mit einer Maus präziser zielen kann als mit so nem kack steuerkreuz/Gamepad/Joystick/Whatever, nochma SOLLTE einleuchtend sein, aber manche müssen eben verteidigen was eig. schrott ist.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Padiiii hat geschrieben:Denke bitte logisch und halte dein fanboii gesülze zurück !
Sollte klar sein das man mit einer Maus präziser zielen kann als mit so nem kack steuerkreuz/Gamepad/Joystick/Whatever, nochma SOLLTE einleuchtend sein, aber manche müssen eben verteidigen was eig. schrott ist.
Toll, wieder einer der uns PC-Spieler in ein DEUTLICH schlechtes licht rückt :roll: Haben euch Sony, Microsoft und Nintendo früher zusammen aufm schulhof verprügelt oder wie soll man dieses "gesülze" verstehen?
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

muskeljesus hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Ach so ich habe übrigens Bad Company auf einer Konsole gespielt und das sogar ziemlich lange und das war einfach nur schlecht.
Wenn's so schlecht war, warum hast du's überhaupt gespielt?

Ist schon interessant, wie massiv hier kluggeschissen wird. Tja, Meinungen sind eben wie...
Das Spiel war gut die Steuerung war schlecht.
Vielleicht wollte ich mich an die Popelsteuerung auch gewöhnen?!
Sowie man eine Maus im Pc spiel einspielt, um die richtigen einstellungen zu finden aber warum verteidige ich mich überhaupt.
Analog ist für Shooter nicht gemacht.

Und wenn die Spiele schon Autoaim mit anbieten dann kann da was nicht stimmen.360 Grad drehung boom headshot (siehe youtube) :roll:

Höchstwahrscheinlich hast du noch nie auf einem PC gespielt.
Beantworte mir bitte eine Frage:

Warum kann ich an den Konsolen keine Maus anschließen?hm?
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Denke bitte logisch und halte dein fanboii gesülze zurück !
Toll, wieder einer der uns PC-Spieler in ein DEUTLICH schlechtes licht rückt :roll: Haben euch Sony, Microsoft und Nintendo früher zusammen aufm schulhof verprügelt oder wie soll man dieses "gesülze" verstehen?
Oh man das hat doch damit nix zu tun oO Ich hab auch ne PS2 von SONY, Nintendo und Mircosoft aufm PC, staunste wa oO ? Es geht mir hier um das ständige Thema, das Maus und Pads gleichzusetzen sind, was einfach Quatsch ist und das beruht nicht auf eigener Meinung, das is einfach so. Maus wird immer präziser sein, so schwer mal zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen um was es geht und es absolut nix mit Fanboi zu tun hat !!! Man man man, leute gibts...
bimbopenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimbopenz »

cool, ein Battlefield bad company 2 add on??? :)
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Was Sounds, Grafik, DMG, und die Waffenaufsätze betrifft könnte ich mir gut Battlefield 3 vorstellen