P.S.: Ich bin kein rassistisches Nazischwein
Crysis 2: Multiplayer-Trailer (HD)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Vom Mapdesign her gefällts mir schonmal besser als MW2,BC2 und MoH zusammen... Super Atmosphäre. Ansonsten siehts auch super aus. Vor allem dieses Hochklettern können und der Wärmebildmodus sehen klasse aus.
Aber dieses "auf knopf drücken-töten" find ich total beschissen. Man das nervt schon bei AvP tierisch. Passt man mal ne sekunde nich auf wird man ge-one hitted. Typischer Konsolenstandard wenn ihr mich fragt. Auch das irgendwie kein Recoil vorhanden zu sein scheint is wohl ein Konsolenüberbleibsel.
Hoffentlich gibt wieder dynamischen Tag/Nacht wechsel im MP wie in Teil 1!
Btw weiß jemand von euch wieviele Spieler gleichzeitig online spielen können ? Ich hoffe ja immernoch bis 64 aber....das wird wohl wunschdenken sein...
Egal, das wichtigste is bei Crysis eh nich der MP sondern die Kampagne.
Aber dieses "auf knopf drücken-töten" find ich total beschissen. Man das nervt schon bei AvP tierisch. Passt man mal ne sekunde nich auf wird man ge-one hitted. Typischer Konsolenstandard wenn ihr mich fragt. Auch das irgendwie kein Recoil vorhanden zu sein scheint is wohl ein Konsolenüberbleibsel.
Hoffentlich gibt wieder dynamischen Tag/Nacht wechsel im MP wie in Teil 1!
Btw weiß jemand von euch wieviele Spieler gleichzeitig online spielen können ? Ich hoffe ja immernoch bis 64 aber....das wird wohl wunschdenken sein...
Egal, das wichtigste is bei Crysis eh nich der MP sondern die Kampagne.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Game&Watch
Fehlendes Rückstoß ein Konsolenüberbleibsel? Was hat das mit Konsolen zu tun? Nicht mal Half-Life 2 hatte damals richtigen Waffenrückstoß...
Ganz einfach (alles aus sicht der Publisher):
1.Auf Konsole schießt man mit Controller.
2.Mit Controller kann man nicht so gut zielen
3.Wenn dann noch Recoil dazukommt gehts noch schwerer
4.Spieler beschweren sich weils zu schwer wäre (dem heutigen "typischen" MW2 Spieler is alles zu schwer was Taktik und Übung erfordert)
5.Die Konsolenversion wird weniger gekauft
6.Da die Konsolenversion ja die allerallerwichtigste von allen (wegen dem höheren Gewinn
7.Da die PC Version total unwichtig is, baut man Recoil nicht extra wegen "den paar Euros mehr" ein
Fazit: Kein Recoil... -.- ...
In Crysis 1 gab es übrigens Recoil (zumindest bei einigen Waffen). Sehr gut mit der Maschinenpistole bemerkbar. Schieß mal im Panzermodus an die Wand ohne zu zielen dann siehst du wie das Recoil bemerkbar macht.
Btw warum wird das hier eigentlich ständig mit MW2 verglichen ? Bei MW2 kann man sich nicht tarnen. Bei MW2 kann man nicht mit der Faust zuschlagen. Bei MW2 gibt es keinen Wärmesensor. Bei MW2 sind die meisten Maps viel kaputter und haben längst nicht soviele details wie hier. Und bei MW2 kriegt man vielmehr Punkte für nen Abschuss.
Übrigens fand ich den MP von Crysis sehr Ansprechend. Dieses Power Struggle hat echt laune gemacht. Nich immer das typische "killen,killen,killen und nochmehr killen" sondern richtige Taktik Action. Man musste gebäude einnehmen,Energie Sammeln,Panzer Helis ect von seinem Prestige kaufen und warte bis sie gebaut wurden und die Abwehranlagen der feindlichen Basis zerstören um DANN mit einer Nuklearrakete die Feindbasis zu zerstören die auch mehrere Treffer ausgehalten hat. Laos ich fands mal was anderes und ehrlich gesagt auch besser als das übliche Deathmatch weil man hier mal richtig Taktisch agieren konnte (mit 2 guten Clans hat das echt Laune gemacht).
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
"1. weil die mit ne konsole mehr kohle machen als wie mitn pc 2. weil die clownstation3 version bestimmt eh mal wida macken hat und nich so gut aus sieht wie die box version"
Du hättest den Xbox-Fanboy in dir unterdrücken und einfach meinen Beitrag genau lesen sollen. Als Präsentation wäre ein PC die bessere Wahl gewesen.
Und zu deinem zweitem Punkt: Wie bereits erwähnt: Die PS3 ist die Leadplattform. Es wird für die PS3 Entwickelt und auf die 360 runterportiert.
Du hättest den Xbox-Fanboy in dir unterdrücken und einfach meinen Beitrag genau lesen sollen. Als Präsentation wäre ein PC die bessere Wahl gewesen.
Und zu deinem zweitem Punkt: Wie bereits erwähnt: Die PS3 ist die Leadplattform. Es wird für die PS3 Entwickelt und auf die 360 runterportiert.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
-
SaintNath1
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
...puhhhh, was ein geistiger Dünpfiff hier.
PC und Konsole unterscheiden sich in einem Punkt und der wiegt für mich nicht so schwer. Maus + Tastatur und Controller, was soll also das Gezanke? Da hier die meisten durch die Bank auf Ihren Skills rumreiten (Skill ist für mich persönlich wenn ich handwerklich nicht gerade mit zwei linken Händen geboren wurde), um mit einem Controller zu spielen werden Skills benötigt, Maus + Tastatur ist für alle anderen geeignet, welche sich auch mit einem IQ von unter 80 zufrieden geben.
Zumindest sollte man das meinen wenn hier, wenn auch nur spasseshalber, gleich von Rassist und/oder Nazischweinen die Rede ist. Mannomann, darf man nicht Stolz sein Deutscher zu sein ohne befürchten zu müssen das man in eine Schublade gesteckt wird, darf man als Deutscher nicht auch auf die Leistung von anderen Stolz sein, in dem Fall das türkische Crytek?
Was ein Müll, vielleicht reagiere ich auch mal wieder nur überemotional weil das Wetter Müll ist, also einfach das Geschreibsel oben, geflissentlich überlesen und gleich vergessen.
Schüsssssss!
PC und Konsole unterscheiden sich in einem Punkt und der wiegt für mich nicht so schwer. Maus + Tastatur und Controller, was soll also das Gezanke? Da hier die meisten durch die Bank auf Ihren Skills rumreiten (Skill ist für mich persönlich wenn ich handwerklich nicht gerade mit zwei linken Händen geboren wurde), um mit einem Controller zu spielen werden Skills benötigt, Maus + Tastatur ist für alle anderen geeignet, welche sich auch mit einem IQ von unter 80 zufrieden geben.
Zumindest sollte man das meinen wenn hier, wenn auch nur spasseshalber, gleich von Rassist und/oder Nazischweinen die Rede ist. Mannomann, darf man nicht Stolz sein Deutscher zu sein ohne befürchten zu müssen das man in eine Schublade gesteckt wird, darf man als Deutscher nicht auch auf die Leistung von anderen Stolz sein, in dem Fall das türkische Crytek?
Was ein Müll, vielleicht reagiere ich auch mal wieder nur überemotional weil das Wetter Müll ist, also einfach das Geschreibsel oben, geflissentlich überlesen und gleich vergessen.
Schüsssssss!