Deus Ex 3: gamescom-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bobipuegi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobipuegi »

Ok, es wird mit sicherheit kein neues "richtiges" Deus Ex.
Der Trailer zeigt schlichtweg zu viel, zu sehr durchgestylte, Action.
Das mag cool sein - bei jeder anderen Spielereihe würde mich der Trailer auch ansprechen- aber es ist stylistisch eifnach zu weit von Deus Ex entfernt um noch das gleiche Spielgefühl zu liefern.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Sieht so aus als könnten wir Deus Ex begraben. Sagen wir Hallo zum nächsten generischen 0815-Konsolen-Kloppmist.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht ganz gut aus.. hoffen darf man auf jeden fall. :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sieht schonmal grundsolide aus! wenn die freiheit stimmt, die story fesseln kann und das gefühl ähnlich dem ersten teil wird, kann eig. nix schief gehen! okay, ne konsolenversoftung könnte noch einen strich durch die rechnung machen!

hoffen wir das beste!

greetingz
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Sie sollen nur nicht den RPG Part raus schneiden, dadurch wurde schon Bioshock richtig öde.
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Ich habe die anderen beiben Teile nie gespielt und kann daher nix über Deus Ex sagen, der Trailer sieht nett aus auch wenn der Fokus auf Aktion ausgelegt ist, hoffe ich stark dass sie bei den RPG Elementen nicht geizen.

Ich habe hier schon gelesen dass es wohl nicht mehr zum 1er zurückfindet, es wäre nett wenn mir Jemand sagen könnte was anderst war als beim 2er das würde mich interessieren.
mrsmarple
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrsmarple »

Der Intro Trailer war schon grandios, auch die Ingame Szenen können sich bisjetzt durchaus sehen lassen, wird mein "must have it" Game.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Goldsmiffi hat geschrieben:
Ich habe hier schon gelesen dass es wohl nicht mehr zum 1er zurückfindet, es wäre nett wenn mir Jemand sagen könnte was anderst war als beim 2er das würde mich interessieren.
Das lässt sich leicht erklären:

Teil 1:

BEST SHOOTER EVAAAR

Teil 2:

Generischer Konsolenshooter Nr. xxxx

Nein ernsthaft, die Liste wäre Ellenlang.

Am wesentlichsten war wohl das Entfernen jeglicher Atmosphäre und das Fehlen irgendeiner Komplexität in Teil 2.
VA1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VA1N »

Die haben ganz offensichtlich zu viel Marktforschung betrieben, das sieht alles so vertraut aus, erinnert mich an MGS, Splinter Cell und Mass Effect 2. Ich hoffe wirklich, es wird nicht weichgespült. Die Grafik könnte an manchen Stellen ganz offensichtlich nen Schliff vertragen, aber das hat ja alles noch Zeit. Außerdem muss es ja kein Shooter-Niveau sein, es ist ja nicht direkt hässlich oder veraltet, da gabs schlimmeres dieses Jahr.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Deus Ex sollte man echt gezockt haben, besorg dir das mal, dann noch das Grafik Update downloaden und hf.
Eines der besten Games ever.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Sieht ja soweit alles gut aus - ja, auch die Grafik, weiß net, was es daran auszusetzen gibt 8O - und dass ich Leichen wegschaffen kann, könnte ja auch auf das so erhoffte "leisere" Vorgehen hindeuten. Keinen killing spree an den Nächsten hängen zu müssen wäre schon wünschenswert!

Aber ist schon Wahnsinn: Am ersten Teil saß ich 50 Stunden für den ersten und einzigen Durchlauf. Das hätte dann aber afaik auch für zwei Spiele gereicht, also 20+ für den dritten gogogo
noam1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

ich riche *schnüffel schnüffel*
einen Hype.
Es wird vielleicht nicht das gleiche game sein wie deus ex 1 aber das heißt ja nicht das es schlecht sein muss.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Wie kommt es das noch niemand Michael McCann erwähnt hat? Sein Soundtrack baut soviel Atmosphäre auf, dass ich die Trailer einfach nur mögen kann und sollten sie seine Musik auch richtig im Spiel platzieren, dann ist das für mich alleine schon ein Kaufgrund.
Cogito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cogito »

Der Trailer war auf jeden Fall schon mal beeindruckend!
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Ich sehe haufenweise One Button Takedowns, billiges One Button Cover Hopping, extremes Autoaiming, Grafik von vorgestern.

Gott, man muss die Konsolen für die Entwicklung die sie uns beschert haben lieben.