Driver 5: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
SeeYaThe1st
- Persönliche Nachricht:
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
Das GTA (sorry, hatte ich GTA geschrieben?) der Zukunft? Jetzt heißt es teleportieren, anstatt zu Fuß und mit der Faust (oder vorgehaltener Waffe) ein Fahrzeug entwenden. Dieses gezeigte Feature tut einfach nur weh und ist vollkommen unsinnig und nicht logisch. Zu Grafik und Sound gibt es keinen Kommentar.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Tanner hat man zuletzt in Driver 3 gespielt, nicht in 4. Am Ende von Teil 3 wird Tanner schwer verletzt.
Kritisiert wurden in Driver 3 und 4 vorallem die zu Fuss einlagen, also geht man back to the roots und konzentriert sich nur auf die Fahreinlagen. Ein guter Schritt wie ich finde.
Tanner ist in Teil 5 im Koma und kann so gedanklich in jede Person schlüpfen und so jedes Auto übernehmen. So wechselt man Abseits der Missionen das Auto, und auf diese Weise nimmt man auch Missionen an. Viele in der Stadt müssen aus irgendeinem Grund schnell von A nach B oder Cops abhängen, jemanden verfolgen etc.
Hat man eine Mission angenommen kann man währenddessen nicht einfach das Fahrzeug wechseln. Vielleicht kann man das als Polizist, wenn 3 Autos jemanden verfolgen - und man fährt das erste zu Schrott - dass man dann das zweite übernehmen kann. Aber das unbegrenzte wechseln ist nur möglich solange man aktuell keine Mission am Laufen hat.
Ich verstehe nicht warum jetzt alle wieder rumschreien?
Kritisiert wurden in Driver 3 und 4 vorallem die zu Fuss einlagen, also geht man back to the roots und konzentriert sich nur auf die Fahreinlagen. Ein guter Schritt wie ich finde.
Tanner ist in Teil 5 im Koma und kann so gedanklich in jede Person schlüpfen und so jedes Auto übernehmen. So wechselt man Abseits der Missionen das Auto, und auf diese Weise nimmt man auch Missionen an. Viele in der Stadt müssen aus irgendeinem Grund schnell von A nach B oder Cops abhängen, jemanden verfolgen etc.
Hat man eine Mission angenommen kann man währenddessen nicht einfach das Fahrzeug wechseln. Vielleicht kann man das als Polizist, wenn 3 Autos jemanden verfolgen - und man fährt das erste zu Schrott - dass man dann das zweite übernehmen kann. Aber das unbegrenzte wechseln ist nur möglich solange man aktuell keine Mission am Laufen hat.
Ich verstehe nicht warum jetzt alle wieder rumschreien?
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht: