psyemi hat geschrieben:sieht echt klasse aus... nur ich hab keine peitsche gesehen
Klar, bei diesem Mega- Stein - Viech, anscheinend ist die in der Spitz von dem Kreuz und unten angespitzt als Pflock. Ich taufe es offiziell auf den Namen "MacGyver - Kruzifix", mit eingebautem Cruise Missle :wink:
Ich weiß nicht, ich fand das sah alles ziemlich cool aus, aber irgendwie realtiv wenig im Schloß selber? Wenn das zu kurz kommen würde wäre das schade, ich liebe die alten Lampen mit Herzen drinne :wink:
Castlevania ist eine tolle Reihe, die bisherigen 3D-Ableger waren jedoch enttäuschend. Lords of Shadow sieht tatsächlich zum ersten Mal so aus, als könnte es was werden und das obwohl vom Gameplay noch nichts bekannt ist. Ums Gameplay mache ich mir etwas Sorgen, die Kämpfe eines Castlevania in die dritte Dimension zu portieren ist schwer, aber ich hoffe einfach mal das Beste. Die Story war meist recht ähnlich (was erwartet man bei Dracula-Setting auch, 1 Schloss, viele Monster, viel Spass). Mit Hideo Kojima und scheibar guten Synchronsprechern könnte sie aber auch endlich mal gut erzählt und inszeniert werden, die gute Grafik wird das Übrige sicherlich beisteuern.
Wenn es vom Gameplay an Ninja Gaiden / Bayonetta rankommt wäre ich sehr zufrieden. Natürlich dürfen die für Castlevania typischen very light Rollenspielelemente nicht fehlen, der Grusel und Gorefaktor scheinen ohnehin zu stimmen. God of War nenne ich mit Absicht nicht, da Kratos für mich Gameplay-technisch ein Stück hinter oben genannten Titeln angesiedelt ist, dafür aber etwas vor Devil May Cry.
Edit: Sehe grad, dass es auf gametrailers.com Gameplay-Videos gibt, mal anschauen.
Zuletzt geändert von Termix am 19.06.2010 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Klaud hat geschrieben:geht das nur mir so? ich fand den Trailer echt sau lahm und zusammenhangslos...
Bin mal auf das Gameplay gespannt!
Jo, geht nur dir so.
Was erwartest du von nem Trailer? Länge von 2 Std., Spoiler ohne Ende, bis ins kleinste Detail aufgeklärend? Wozu dann das Spiel spielen? Also nee... manche Leuts...
ich erwarte von einem Trailer, dass er mir einen guten Eindruck von dem Spiel vermittelt und mich so in seinen Bann zieht, dass ich mir sag "wow, ich muss mir dieses Spiel UNBEDINGT kaufen".
Ich hab das Game auch nicht vorverurteilt, hab ja geschrieben, dass ich aufs gameplay gespannt bin.
Der Trailer hat mir aber halt einfach net gefalln, tschuldigung euer hochwohlgeboren, dachte, dass man hier seine Meinung mal kundtun darf...
also das gegnerdesign ist klasse gemacht find ich. zb die fleischklumpen oder der typ mit den schwert-flügeln. und der npc mit den kleinen totenköpfen über seinem kopf .
kenn von castlevania nur portraits of ruin und da fand ich es cool dass man dass man das spiel vermeintlich ausgespielt hat aber es auch noch ein anderes ende gab. also nich wie bei anderen spielen nur 2 verschiedene abspänne sondern dass das spiel wirklich zu nem anderen zeitpunkt aus sein konnte. war das eigentlich typisch für die serie oder nur bei dem teil so?
Hm...ich hab bisher alle Castlevanias gespielt ud leider kam keins an Symphony of Night heran.
Aber gerade eben saß ich 2 Minuten lang sabbernd vorm Rechner. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel.
GoW war auch, ohne Frage, ein geniales Spiel mit nem tollen Setting, aber Castlevania hat bei mir noch den Kult-Bonus.
Und wer sagt, dass GoW optisch besser aussieht, muss den Trailer mit geschlossenen Augen geguckt haben. Ja, Kratos ist auch super in Szene gesetzt, aber das hier ist doch n gutes Stück besser.
Ich bin sehr impressiert von diesem Video. Die Graphiken sind einfach fantastisch. Die Gegner sind, wenn nicht so original, so doch sehr realistisch entworfen. Landet direkt in meiner Pre-Order-Liste.