Medal of Honor: E3-Multiplayer-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
dex79 hat geschrieben:http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... any_2.htmlThe SPARTA hat geschrieben:Lool, peinliche Antwort. Überleg mal: Er hat den MP gemeint. Das Video zeigt ja auch Ausschnitte des MPs. Es muss keinen Zusammenhang haben, denn vom Gameplay her sieht es wirklich stark nach BC2, hoffe du hast BC2 mal gespielt. Nicht nur die Anzeigen fast alles, nur dass hier die Gebäude nicht zerstörbar sind. Natürlich ähnelt jeder Ego-Shooter im MP, aber dieser hier ist fast wirklich nur übernommen.dex79 hat geschrieben: wenn man keine ahnung hat .................. informiere dich erstmal über das game und den zusammenhang mit bc2. dann kannst ja nochmal was posten . mfg
wer die news bei bc2 beachtet, wird feststellen, dass es extra dlc's für bc2 besitzer geben wird. udn wer bitte hat den multiplayer entwickelt ? ist cod 6 jetzt ne copy von cod 4 ? lol
Man bekommt hier eine Ladung des MPs von der E3 zusehen und dann siehe da, ohne das eine Feature kommt es einem wie ein CoD vor.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja Kriegsspiele orentieren sich nunmal an Kriegen. Was hast du denn bitte erwartet, es war doch klar dass das Spiel in Afghanistan spielen wird.carbo hat geschrieben:Call of Duty lässt grüßen. Toll wenn man so Ideenlos ist und einfach von anderen Spielen klaut. Ganz großes Kino. Selbst das Setting spielt im nahen Osten. Wollen die uns Verarschen?
Klar kann man sich auch ein Szenario ausdenken, oder zumindest ein bischen an der Wirklichkeit rumschrauben, wenn du sowas willst kannst du dir halt CoD:BO kaufen.
-
AssassinsBeat
- Persönliche Nachricht:
-
Styler 1200
- Persönliche Nachricht:
-
AssassinsBeat
- Persönliche Nachricht:
Es ist schade, dass ein Spiel welches mit so einem ernsten und aktuellen Thema so respektlos umgeht und diesen Krieg als Schiessbudenplatz an dem sich nur Afghanen abschiessen (den amerikanische Soldaten wurden in diesem Video nicht gezeigt) darstellt, Obwohl es ja von den ersten Trailern so aussah als ob man versuchen wollte eine ernste, glaubwürdige Geschichte darzustellen, in der es nicht nur um das Abschiessen von Gegnern ging (siehe:http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html). Zum Schluss möchte ich sagen das prinzipiell kein ego- shooter feind bin und ab und zu auch mal ein wenig spiele, trotzdem finde ich vor allem die Sache mit dem Handy als Zeitzünder unrealistisch und einfach geschmacklos, da es zwar einen realen Hintergrund hat, viele dies aber nicht wissen und sich denken das es ein ach so cooler, witziger Scherz der Entwickler ist.
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
Leute ist ja nur der MP was das sinnlose killen von Afghanen angeht . Und die Aussage dass es von Cod geklaut worden sei finde ich auch übertrieben ... naja Geschmackssache. Zb die air strikes finde ich doch net wenns dabei sind ist doch n nettes extra also ohne wäre es auch net besser geworden .Die story von cod spielte ja auch nur gaaaanz wenig in Afghanistan da is man die meiste zeit herumgereist. Und was will man soo viel anders machen dass net so wie bc 2 oder cod werden soll ?? sooo viele neue Ideen hätte niemand bereit. so sollte halt auch ein Nachfolger von moh aussehen.... mir gefällts. Daumen hoch
-
Obelion
- Persönliche Nachricht:
mmh ich dachte eher das spiel würde von der story her eher in richtug World in conflict(wars das?) gehen ernste story mit guten charateren usw...
naja zum mp-> warum zeigen die modern warfare 2 videos mit geänderten interface auf der e3?!
naja spaß beiseite eigentlich garnicht so schlecht mit mw mp und ner tollen story is das gekauft
naja zum mp-> warum zeigen die modern warfare 2 videos mit geänderten interface auf der e3?!
naja spaß beiseite eigentlich garnicht so schlecht mit mw mp und ner tollen story is das gekauft
-
Prof. Nachtigaller
- Persönliche Nachricht: