@Master Chief: Kasi????????????
Resident Evil: Afterlife: Movie-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Trailer halten soll. Wie schon angesprochen wirkt hier alles einfach zu künstlich. Ich werd' mir den Film bestimmt irgendwann mal ansehen, da ich eigentlich immer für hirnlos-Action zu gebrauchen bin, man wird sehen...
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Re: Fo real....
JuStBLaZe hat geschrieben:Hehe. Finds sowieso immer total planlos, wenn tolle Charaktere in Filme erzeugt werden & dann in den nächsten Teilen total weggelassen bzw. ignoriert werden. Schon klar, dass gewisse Schauspieler dann andere Rollen/Drehtermine haben, aber sie dann komplett rauszulassen ist doch totaler Blödsinn.Master Chief 1978 hat geschrieben:Da muss ich Isaac auch föllig recht geben! Aber ich bin eh noch nicht auf der 3D Welle angekommen. Das Problem hatte ich aber auch schon bei Freitag der 13. Teil 3 da war es ja auch so das Ständig was auf den Bildschirm zuflog u.s.w.![]()
@Blaze: Jill hätte ich auch gerne wieder dabei gehabt. Im Team mit einem vernünftig besetzten Chris wäre das die Ideale Kombo! Da hätten sie auch Milla in Rente schicken können! :wink:
Wobei ich aber auch nix gegen Frau Jovovich ider ihre Rolle in den RE Filmen habe.![]()
Was die 3D-Welle angeht. Hier wird meiner Meinung nach wieder viel zu stark verglichen und hineininterpretiert. Ich wiederhole nochmals, das hier ist kein ernst zunehmender Film (war es auch nie). Was hier so manche VollnOObs von sich geben. Sie beschreiben den Trailer, als würde hier die Fortsetzung von Heat, Titanic oder Black Hawk Down gezeigt. Siehts doch mal locker Leute. :wink:
Ich sehs locker, aber mags nicht so gern wenn man mich als Vollnoob beschimpft. Und Titanic - Niveau könnte das durchaus haben, da hast du recht :wink:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: Fo real....
Das war kein Zitat an dich, sondern an die Allgemeinheit, hehe. Also fühl dich doch nicht sofort angesprochen.IsaacFromSpace hat geschrieben: Ich sehs locker, aber mags nicht so gern wenn man mich als Vollnoob beschimpft. Und Titanic - Niveau könnte das durchaus haben, da hast du recht :wink:
Titanic habe ich nur herausgezogen, weil es bis dato einer der erfolgreichsten Filme ist. Mal ganz davon abgesehen ob man den Film mag oder nicht. :wink:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- DarkAngelAlpha
- Persönliche Nachricht:
-
John Rain
- Persönliche Nachricht:
also mit resident evil hat der film nicht wirklich was zu tun, wie ich finde. lediglich die paar bekannten figuren und namen, aber das macht resident evil nicht aus.
es ist mehr die angst und panik, die einen das ganze game über begleitet. in meinen augen ist der film einfach nur wieder ein actionstreifen, der ohne den bekannten namen kaum beachtung finden würde.
es ist mehr die angst und panik, die einen das ganze game über begleitet. in meinen augen ist der film einfach nur wieder ein actionstreifen, der ohne den bekannten namen kaum beachtung finden würde.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
hi7m4n hat geschrieben:@JusStBLaZe: Avatar.... aber bist wahrscheinlich nich aufn neusten stand!
P.S.: "dato"
Aiight, guess you're right!!! My bad. :wink:
Der Film wird trotzdem cool. No matter what ya'll say.