Crytek: Cry Engine 3-Trailer 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

geil. freu mich schon auf die PS3 Version. an alle PC Gamer: viel spaß beim geld verballern har har
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

ronsen82 hat geschrieben:geil. freu mich schon auf die PS3 Version. an alle PC Gamer: viel spaß beim geld verballern har har
Mit meiner Kiste werd ich das Spiel nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, aber es wird definitiv besser aussehen, als auf Konsolen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dunkeliz hat geschrieben:
ronsen82 hat geschrieben:geil. freu mich schon auf die PS3 Version. an alle PC Gamer: viel spaß beim geld verballern har har
Mit meiner Kiste werd ich das Spiel nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, aber es wird definitiv besser aussehen, als auf Konsolen.
Ist niemals definitiev bestätigt worden, wie es mit den Grafikeinstellungen auf den Konsolen aussehen wird, ich glaube aber so ca. zwischen mittel und hoch mit einer Hohen Auflösung auf einem Full-HD TV ist sicherlich drin.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Gibt noch keine Spielscenen oder ingame screenshots aber schon über die Grafikunterschiede und Systemanforderungen reden.
Was ne herrlich dekadente art die eigene Zeit zu nutzen
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Naja, technisch ist es mal wieder eine interessante Neuerung.
Allerdings sollten hier andere bedenken, dass dies nicht ein Trailer zum Spiel ist, sondern jediglich zur Grafik-Engine.
Und aktuelle Spielszenen sind dann nicht unbedingt nötig.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Das mit dem indirekten Licht ist jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Vorstellung - allerdings könnte das in einigen speziellen Spielen durchaus bahnbrechend wirken