Halo Reach: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Radium1978 hat geschrieben:Naja, es wird wohl wieder 10 Millionen Idioten geben, die einen guten Shooter nicht von einem mittelmässigen unterscheiden können. Aber hauptsache er ist Exklusiv, gell?
so riiiiiiiiiiiiiight......
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Eben, "Killzone" und "Resistance" sind ja eh viel besser. Aber naja, daran sieht man's halt. Microsoft kann eh keine vernünftigen Spiele auf ihre Konsole bringen. Was haben die denn? Resident Evil 5, Assassins Creed, Far Cry 2 sie bekommen auch das neue Metal Gear und dann FF. Da ist das Angebot bei uns auf der PS-3 viel besser. Wir haben immerhin Resident Evil 5, Assassins Creed, Far Cry 2, bekommen ein neues Metal Gear und noch FF . . . aber halt auf der PS-3 . . . :roll:
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

Iwer muss diese reihe ma verfilmen. ich muss zu meine schande gestehen das ich bisher nur ma bei nem kumpel ne halbe stunde gezockt habe aber was ich in trailern und sowas sehe und sonstwo lese... das MUSS verfilmt werden (nur nicht von uwe boll und co)
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

xionlloyd hat geschrieben:Eben, "Killzone" und "Resistance" sind ja eh viel besser. Aber naja, daran sieht man's halt. Microsoft kann eh keine vernünftigen Spiele auf ihre Konsole bringen. Was haben die denn? Resident Evil 5, Assassins Creed, Far Cry 2 sie bekommen auch das neue Metal Gear und dann FF. Da ist das Angebot bei uns auf der PS-3 viel besser. Wir haben immerhin Resident Evil 5, Assassins Creed, Far Cry 2, bekommen ein neues Metal Gear und noch FF . . . aber halt auf der PS-3 . . . :roll:
wie waers mit Gears of war,Forza Motorsport,Fable,Knights of the Old Republic und natuerlich der garndissen halo-Reihe?
TheR3al_KingBaz0nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheR3al_KingBaz0nG »

halo hater wirds immer geben. anstatt einfach mal anzuerkennen, dass es ein gutes spiel ist muss immer gewettert werden. kackvögel. streichelt euren klavierlack und seid froh, dass ihr so tolle exclusive titel habt.
wirklich multikonsoleros wissen was ich meine. einfach alles haben, denn muss man auch nich immer meckern.

typisch zony-onlys.
kingasmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingasmo »

halo bestes spiel für resistense und killzone fand ich sowas vons cheiße is mir egal ob euchs gefallen hat für mich waren die beiden spiele richtig scheiße
kingasmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingasmo »

wen ich mir jetz noch halo odst holle bekomm ich dan noch ein betha code??
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

The SPARTA hat geschrieben:
Chosenone84 hat geschrieben:HALO greatest overhyped game ever ;) baaah
GTA 4 war doch das mit dem Award der overhyped games ever :wink:
Jetzt werden einpaar mit Bioshock kommen... :roll:
nur das GTA auch Qualität bietet...aber vergleichen wir nicht Äpfel mit Birnen.

Und der Post vor mir verursacht Augenkrebs.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

endgeil ;D
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

das geilste an halo ist die musik. da hat mir jeder teil (ausser odst) bis jetzt gänsehaut beschert. reach wirds wieder tun, wenn dass hauptthema ähnlich dem trailer thema is.
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Mir gefällt der Spartan mit dem Totenkopf-Kratzern auf dem Helm am besten. Ist sicher der mit den größten Pumpfen.

In dem Team ist der Master Chief jetzt aber nicht dabei, oder?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Luke the Master hat geschrieben:Mir gefällt der Spartan mit dem Totenkopf-Kratzern auf dem Helm am besten. Ist sicher der mit den größten Pumpfen.

In dem Team ist der Master Chief jetzt aber nicht dabei, oder?
Nee, der Chief hat wenn schon seinen einzigartigen grünen Anzug, der ihn zum Glück von den anderen unterscheidet.
grizzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grizzer »

endlich ist die grafik auch gut geworden.