Assassin\'s Creed II: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Mich hat AC 1 schon aufgrund der Grafik und Atmosphäre überzeugt, ich konnte mich selbst nach Stunden daran nicht sattsehen. Wenn ich mir AC2 ansehe scheint das hier ganauso zu werden. Dazu noch die Möglichkeit sich aufzuwerten und Gruppen anzuheuern, finde ich klasse. Das einzige, was mich stören könnte ist der Milchbubi als Hauptcharakter. Altair ist sicherlich deutlich cooler, aber ich hab AC2 noch nicht gespielt. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
P.S. Die BE gibts bei Amazon in der Drittanbieterliste:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ew?ie=UTF8
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ist eigentlich niemanden der kleine tippfehler aufgefallen
auf der hauptseite und da unter videos steht da "Erinenrung" anstatt "Erinnerung"

^^
Karmesinblack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karmesinblack »

Ihr bewertet soooo komisch manchmal sôgar richtig scheisse!! Andere Magazinen rümen das Spiel bis aufs kleinste so auch ich
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Karmesinblack hat geschrieben:Ihr bewertet soooo komisch manchmal sôgar richtig scheisse!! Andere Magazinen rümen das Spiel bis aufs kleinste so auch ich
Die anderen Magazine die das Spiel rühmen haben nicht sonderlich viel Ahnung. Ich kenn nur die Wertung von IGN (8.8 ) und das ist wirklich zuviel. Mehr als ~85% hat das Spiel nicht verdient. Außer tolle Grafik und Präsentation hat das Spiel nicht sonderlich viel zu bieten. Es macht allerdings keinen Sinn, dass es schlechter bewertet wird als das erste. Das war so langweilig und abwechslungsarm, dass ich nach der 3.Mission aufgegeben hab. Da ist AC2 schon motivierender.
Und außerdem...Wertungen über 90% gibts hier nur für außergewöhnliche Spiele, nicht wie bei IGN wo jedes vierte Spiel über 9 Punkte bekommt. Ja nicht mal Modern Warfare 2 (jaja, Fanboygelaber... :D )
Zuletzt geändert von kabu3000 am 23.11.2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

kabu3000 hat geschrieben:
Karmesinblack hat geschrieben:Ihr bewertet soooo komisch manchmal sôgar richtig scheisse!! Andere Magazinen rümen das Spiel bis aufs kleinste so auch ich
Die anderen Magazine die das Spiel rühmen haben nicht sonderlich viel Ahnung. Ich kenn nur die Wertung von IGN (8,8 ) und das ist wirklich zuviel. Mehr als ~85% hat das Spiel nicht verdient. Außer tolle Grafik und Präsentation hat das Spiel nicht sonderlich viel zu bieten. Es macht allerdings keinen Sinn, dass es schlechter bewertet wird als das erste. Das war so langweilig und abwechslungsarm, dass ich nach der 3.Mission aufgegeben hab. Da ist AC2 schon motivierender.
Und außerdem...Wertungen über 90% gibts hier nur für außergewöhnliche Spiele, nicht wie bei IGN wo jedes vierte Spiel über 9 Punkte bekommt. Ja nicht mal Modern Warfare 2 (jaja, Fanboygelaber... :D )
Sorry für den Doppelpost. Kann gelöscht werden.