Crytek: Cry Engine 3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Würd mal sagen NextGen sind zwar durchaus PC Szenen soll aber einfach zeigen wie zukünftige Konsolen die Grafik widergeben werden. Mit den jetzigen wirds wohl einfach nich drin sein.
Als ob der PC jetzt dadurch sich mehr durchsetzen würde... bezweifle es. Auch wenns wünschenswert wäre, aber der Großteil der Zocker, spielt eben nicht mehr auf PC -.-
Ich würd sagen das Video hat ganz klar den Fokus auf Konsolen und die verinfachte Entwicklung mit der neuen Engine. Von PC ist da null Rede.
Als ob der PC jetzt dadurch sich mehr durchsetzen würde... bezweifle es. Auch wenns wünschenswert wäre, aber der Großteil der Zocker, spielt eben nicht mehr auf PC -.-
Ich würd sagen das Video hat ganz klar den Fokus auf Konsolen und die verinfachte Entwicklung mit der neuen Engine. Von PC ist da null Rede.
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Sei dir da mal nicht so sicher, dass das bei den jetzigen Konsolen nicht drin ist. Das letzte große PS2 Spiel war God of War II und das sah damals stellenweise aus wie damalige XBOX 360 Spiele.harlequin86 hat geschrieben:Würd mal sagen NextGen sind zwar durchaus PC Szenen soll aber einfach zeigen wie zukünftige Konsolen die Grafik widergeben werden. Mit den jetzigen wirds wohl einfach nich drin sein.
Oder jetzt gerade aktuell Uncharted 2.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
an alle die schon wieder mit der PC Diskussion kommen: Sollte die Engine veröffentlicht werden bezweifle ich stark das sie untereinander große Abstriche machen wird. Vor zwei Jahren hat noch jeder PCler mit rausgestreckter Brust herumgelabert das Crysis nie im Leben auch nur ansatzweise auf PS3 oder sogar auf der Box laufen würde. Crytek beweist einmal mehr das selten die Technik die Hürde ist, sondern hauptsächlich die Fähigkeiten der Programmierer......Bravo, sieht sehr gut aus!!!
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
Geb icch dir recht.^^ diese diskussion is völlig überflüssig weil es klar is was besser ausieht.^^ wenn man geld hat aufen PC.das entscheidende is eig. nur wie gross der abstrich auf der Konso is wen nich alzu gross dan wie du schon sagst Konkurrenzlos.TheInfamousBoss hat geschrieben:Real time. All the time. xD
Diese Grafik ist echt BÖSE. Respekt, Crytek!
Und bitte nicht wieder diese "Die PC-Version sieht besser aus"-Diskussion.
Natürlich tut sie das. Wenn man das Dreifache des Konsolenpreises hinblättert. Fakt ist: Wenn das Spiel am Ende auf den Konsolen so aussieht, sieht es konkurrenzlos gut aus.
- RaptoRW
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Engine, der einzige der da Konkurieren könnte wäre eine eventuell neue Unreal Engine. Ich bin mir sicher das da viele Abstriche gemacht werden, weil denke sobald die Physik Engines mal im vollen umfang in Spielen aufbrechen würden, dann hätten wir reichlich Konsolen Abstürze. Aber vielleicht haben wir ja glück und Crytek holt endlich das aus dem Cell Prozessor heraus was Sony versprochen hatt als sie die PS 3 herausgebracht hatt. Es ist zwar bitter für mich aber die Xbox 360 wird da wohl keine Chance mehr haben, aber naja abwarten !!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ich finde des einfach geil was Crytek immer aus der Grafik rausholt. Das Maximale mit so wenig Anforderungen wie möglich, was aber hier wieder ökonomisch hoch sein wird xD. Man wenn ich das sehe dann habe ich schon vor Augen wie mein momentaner PC heulend in die Knie gehen wird aber meine fresse schaut des geil aus vor allem die Physik *___*.
GOOO CRYTEK^^.
GOOO CRYTEK^^.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Schaue er hierW.Sobchak hat geschrieben:Die sollen mir lieber mal Ingame Material von Crysis 2 auf der 360 zeigen, statt immer diese Promo-Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=kRWRskYL ... r_embedded
mfg Primer