nö ich gönn das denen nicht. die interessieren sich ja auch nicht dafür das sie mit ihren kaufvorhaben mir langfristig schadenahab1978 hat geschrieben: Dann lassen wir die CoD Liebhaber mal CoD Liebhaber sein und der Rest spielt dann halt was anständiges.
Call of Duty 5: World at War - Trailer 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Ein Grabenkrieg wird aber sehr schwer nachzustellen sein.noob_deluxe hat geschrieben:HoPi` hat geschrieben:
ja da irrst du dich :wink:
aber ich bin auch kein experte für historische waffensysteme.
abgesehen vielleicht von den etwas gar alten kriegen vorm 20. jahrhundert gäbe es mehr als genug. vorallem auf einen vernünftigen WW1 Shooter würde ich mich sehr freuen.
Außer vielleicht die Luftkämpfe, aber dauernd vor Giftgasangriffen weg zu rennen, macht auf dauer doch auch kein spaß :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir gerade vor, was hier abgehen würde, wenn das Spiel von EA wäre (bla, bla scheiß EA immer dieselben Spiele, bla, bla CoD 2009). Hey, ihr ganzen EA Hasser, die ihr immer gegen dumme Endlosreihen schimpft, hier habt ihr mal eine Reihe, die sich wirklich gnadenlos immer wieder selbst klont und euer wirklich Gemecker verdient. Also, wo seid ihr?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Anwesend. Aber warum soll ich hier rumeckern wenns Wichtigeres gibt....TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, was hier abgehen würde, wenn das Spiel von EA wäre (bla, bla scheiß EA immer dieselben Spiele, bla, bla CoD 2009). Hey, ihr ganzen EA Hasser, die ihr immer gegen dumme Endlosreihen schimpft, hier habt ihr mal eine Reihe, die sich wirklich gnadenlos immer wieder selbst klont und euer wirklich Gemecker verdient. Also, wo seid ihr?