Call of Duty 5: World at War - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ahab1978 hat geschrieben: Dann lassen wir die CoD Liebhaber mal CoD Liebhaber sein und der Rest spielt dann halt was anständiges.
nö ich gönn das denen nicht. die interessieren sich ja auch nicht dafür das sie mit ihren kaufvorhaben mir langfristig schaden :)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

noob_deluxe hat geschrieben:
HoPi` hat geschrieben:
ja da irrst du dich :wink:
aber ich bin auch kein experte für historische waffensysteme.
abgesehen vielleicht von den etwas gar alten kriegen vorm 20. jahrhundert gäbe es mehr als genug. vorallem auf einen vernünftigen WW1 Shooter würde ich mich sehr freuen.
Ein Grabenkrieg wird aber sehr schwer nachzustellen sein.
Außer vielleicht die Luftkämpfe, aber dauernd vor Giftgasangriffen weg zu rennen, macht auf dauer doch auch kein spaß :wink:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

der trailer ist ganz ok , wobei mir diese weltkrieg kacke auch auf den nerv geht ...
beim vierten teil gabs endlich mal zeitgemässen stoff ...
auf jeden fall wird der 5 te teil sehr viel mit feuer zu tun haben ...
hofentlich wird der multiplayer genauso genial wie der des 4 ten teils ...
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

also ich bin der meinung das treytach bis jetzt (und auch in der zukuft) immer schlechtere cods gemacht hat
ich werds mir nich kaufen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich stelle mir gerade vor, was hier abgehen würde, wenn das Spiel von EA wäre (bla, bla scheiß EA immer dieselben Spiele, bla, bla CoD 2009). Hey, ihr ganzen EA Hasser, die ihr immer gegen dumme Endlosreihen schimpft, hier habt ihr mal eine Reihe, die sich wirklich gnadenlos immer wieder selbst klont und euer wirklich Gemecker verdient. Also, wo seid ihr?
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, was hier abgehen würde, wenn das Spiel von EA wäre (bla, bla scheiß EA immer dieselben Spiele, bla, bla CoD 2009). Hey, ihr ganzen EA Hasser, die ihr immer gegen dumme Endlosreihen schimpft, hier habt ihr mal eine Reihe, die sich wirklich gnadenlos immer wieder selbst klont und euer wirklich Gemecker verdient. Also, wo seid ihr?
Anwesend. Aber warum soll ich hier rumeckern wenns Wichtigeres gibt....