Release-Vorschau: November 2016

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Ziegelstein12 »

@Xelyna

Du weißt schon, dass ich das humorvoll gemeint habe oder? Weil du die Aussage irgendwie ziemlich ernst nimmst :D
Und ja ich weiß das alles. Das war nur scherzhaft gemeint, weil es ja so oft verschoben wurde und sogar nach einem Event, welches extra für das Release date gehalten wurde :D

@Vincent und Xelyna
Keine Sorge, ich weiß, dass es nicht verschoben wird. Nur ein Scherz :P

ps: 666!!!!!!!!! :twisted: ILLUMINATI CONFIRMED!
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

deine Meinung von mir ist wohl nicht so hoch, wenn du dachtest das war ernst gemeint :D

Oh man, Ich hab noch 18 Tage um BW2 wieder durchzuspielen, weil danach werde ich ne ganze Weile nur noch Pokemon spielen :D
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Xelyna hat geschrieben:
Wer den Anime gesehen hat, der versteht vielleicht auch warum man die Charaktere doch nicht hassen muss
Was eigentlich zuerst machen? Kingsglaive schauen oder den Anime? oder steht alles für sich und es ist völlig egal was man zuerst macht?
Zuerst Anime und dann Kingsglaive würde ich dir raten, wobei beide natürlich beide für sich stehen (Anime = Noctis Freunde)
(Film = Königreich und Noctis Vater)

Durch den Anime wirst du aber mit etwas mehr Hintergrundwissen an den Film rangehen können und diverse Charaktere eventuell besser verstehen bzw auch mehr für sie empfinden.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ahrg. Wo gibt es denn den Anime?
Ich hab jetzt mal bei Youtube geschaut und da sind so knapp 12 Minuten Episoden in japanisch mit Untertitel.

Bsp: Brotherhood FFVX - Before the Storm

Hargk, würde am liebsten gleich losspielen. Statt dessen muss ich mir diese Kampfszenen ansehen ;D
Aber ist ja nur noch 1 Monat.. verflucht!
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

ChrisJumper hat geschrieben:Ahrg. Wo gibt es denn den Anime?
Ich hab jetzt mal bei Youtube geschaut und da sind so knapp 12 Minuten Episoden in japanisch mit Untertitel.

Bsp: Brotherhood FFVX - Before the Storm

Hargk, würde am liebsten gleich losspielen. Statt dessen muss ich mir diese Kampfszenen ansehen ;D
Aber ist ja nur noch 1 Monat.. verflucht!
Hier findest du die Folge mit ger und eng sub
https://www.youtube.com/watch?v=XK5Fn__vQ00

Sind insgesamt 5 Folgen - die 6 Folge liegt der Ultimate Edition bei (Wobei man diese nach Release auch schnell im Internet finden wird)

Xelyna hat geschrieben:Super Danke =)
Klar kein Ding 8)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben: Hier findest du die Folge mit ger und eng sub
https://www.youtube.com/watch?v=XK5Fn__vQ00

Sind insgesamt 5 Folgen - die 6 Folge liegt der Ultimate Edition bei (Wobei man diese nach Release auch schnell im Internet finden wird)
Von mir auch vielen Dank Vincent, ich wusste nicht das Youtube auch Untertitel anbietet, über diese Einstellungen da unten in der Leiste. Die Ultimate muss ich mal schauen. Aber was mir eben aufgefallen ist, es ist auch interessant die zwei mal zu schauen, weil man dann ja einen anderen Eindruck von jedem Charakter hat, sehr schön.

Das hatte jetzt definitiv einen Mehrwert für mich wenn das Spiel raus kommt. :)
kiblade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kiblade »

erscheint GT SPORT jetzt doch noch dieses jahr bzw. jetzt schon im November ? sagte die nicht das es erst nestes jahr erscheint usw.?
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Final Fantasy XV, mehr nicht. Muss sowieso noch ein paar Sachen vorher nachholen :>
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Wo ist Planet coaster? 8O
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ich hab auch eben von Amazon die Meldung bekommen, das am 30 November ja auch Gravity Rush 2 kommt. Aber natürlich nur eine Ente.
The game will be released in Europe and Australia on January 18, 2017, except for the United Kingdom that will have the release date on the same day as North America on January 20, 2017 and in Japan on January 19, 2017.
Schade und ich hatte mich so gefreut. Toll finde ich aber das Europa und Australien als erste los legen dürfen :)