Grand Theft Auto 5: GTA im Wandel der Zeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA im Wandel der Zeit

Beitrag von 4P|Alice »

nawarI hat geschrieben:ansich ist das Video ja ganz nett, aber wieso zum Teufel habt ihr Szenen reingeschnitten, wo ihr Nutten Kopfschüsse verpasst und mit der Schaufel verprügelt?
Glaub mir, mir gefallen die Szenen auch nicht, aber ich wollte eben zeigen was so möglich ist und das ist nun mal was viele in diesen Spielen tun ;)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Schorriesa hat geschrieben:Oh da ist aber jemand verbittert weil er die schlechte PC Version spielen muss mit fast 2 Jahre Verspätung. :lol:
Die "schlechte" PC Version ist mit Abstand die beste Version und den Konsolen weit überlegen.

https://www.youtube.com/watch?v=5A6EBL2t6Lo
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Schorriesa hat geschrieben:[...]
Ich wollte schon immer mal eine Ignore-Liste im Forum ausprobieren. Seit heute registriert, zwei provozierende Beiträge geschrieben - passt. Danke, dass ich das bei dir ausprobieren durfte^^...

Zum Thema: Schon lustig mitanzusehen, wie sich die Gameplaymechaniken im Laufe der Zeit verändert haben. Schade fand ich, dass vom zynisch überspitzten Unterton gefühlt nurnoch der Zynismus übriggeblieben ist. Dennoch eine gute Reihe; und wer es nicht ganz so ernst nehmen will, hat mit den Saints Row-Teilen passenden Ersatz^^...
linkkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkkatze »

Ich hätte nichts dagegen wenn Rockstar mal wieder den Ur Soundtrack ins GTA 5 packen würde!
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Dachten die Entwickler zunächst noch, dass ein erfolgreiches Spiel ein Endziel haben müsse, gaben sie auch dieses auf, als ihnen die Analogie zu Flipperautomaten einfiel.
So damit sollte es jetzt geklärt sein, GTA ist weder Konsolen noch PC-Spiel sondern nen Flipperautomat.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

wer die mutmasslich beste version am markt als schlecht bezeichnet, hat sowieso keine glaubwürdigkeit :Häschen:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Für mich die beste Spiele-Reihe aller Zeiten.
Faal-Corum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Faal-Corum »

Enthroned hat geschrieben:
Faal-Corum hat geschrieben:Nettes Video. Aber irgendwie reizen mich die Songs mehr, die im Hintergrund laufen. Gibts da ne Quellenangabe welche Songs genutzt wurden? Ich find die cool! 8O
GTA 1 / GTA London:
Slumpussy - Ganster Friday

GTA VC:
The Whispers - and the beat goes on
Will Smith hat mal ein Cover names "Miami" davon gemacht

GTA 5:
Daydream Forever - Sleepwalking

GTA 2, 3 und SA kenne ich nicht. Das Lied bei GTA 4 dürfte schlicht der Offizielle GTA 4 Titelsong sein. Der wird ja auch im Menü abgespielt, daher ist das wohl kein richtiges Lied.
Merci! :)
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Mir macht die Release Politik von Rockstar weniger aus. Die PC Ports sind gelungen und man bekommt meist gleich eine GOTY und hat eine saubere Umsetzung für Maus & Keyboard mit dabei, wenn man mal von der unsäglichen Helikoptersteuerung absieht. ;)

Die Spielserie ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und seit GTA III habe ich keinen Teil mehr verpasst, auch wenn ich IV abseits der Addons etwas langatmig am Ende fand.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

JuJuManiac hat geschrieben:Mir macht die Release Politik von Rockstar weniger aus. Die PC Ports sind gelungen und man bekommt meist gleich eine GOTY und hat eine saubere Umsetzung für Maus & Keyboard mit dabei, wenn man mal von der unsäglichen Helikoptersteuerung absieht. ;)

Die Spielserie ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und seit GTA III habe ich keinen Teil mehr verpasst, auch wenn ich IV abseits der Addons etwas langatmig am Ende fand.
Also bei GTA 4 und 5 gab es keine Goty zu PC Release und GTA 4 lief auch alles andere als sauber.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Rockstar ist immer eine katastrophe am pc. Also wenn das Spiel läuft, dann läuft es, aber kopierschutz auf cd/dvd hinderten einem das spiel zu installieren (man musstw teils eine schwarzkopie verwenden um das zu umgehen) und auch das DRM war arg grenzwertig.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Schorriesa hat geschrieben:Oh da ist aber jemand verbittert weil er die schlechte PC Version spielen muss mit fast 2 Jahre Verspätung. :lol:
Mir ist wichtig dass es bugfrei ist und läuft. Ob es nun schon 2 Jahre alt ist, hat nicht viel relevanz. Ich glaub du sprichst von neid. Dieses gefühl ist mir fremd.

Wir kennen ja die story wieso gta zeitlich konsolen exklusiv ist und von jahr zu jahr schlimmer wird.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

willkommen auf meiner Ignoreliste, hat nur 2 Posts gebraucht.

Werd erwachsen.

Zum Thema

GTA 1 und 2 hab ich laenger gespielt als alle Teile die danach kamen zusammengenommen.

Und es ist mir egal ob ein Spiel zuerst auf PC oder Konsole erscheint, ich habe 6 Konsolen und dennoch spiele ich lieber auf PC, wegen der Modbarkeit ;)
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Bambi0815 hat geschrieben:Rockstar ist immer eine katastrophe am pc.
ausser gta4 fällt mir auf anhieb kein spiel von denen ein, was eine katastrophe gewesen wäre.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Von den letzten 4 PC Ports (über 10 Jahre hinweg) waren 3 richtig schlecht und einer gut.

Bully, LA Noir sowie GTA4 waren die miesen.
Max Payne 3 war gut.