Release-Vorschau: November 2013

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2013

Beitrag von Green-Link84 »

Leider hat 4Players ein Spiel am 1.November vergessen. Ist zwar nur im eShop erhältlich, wird aber trotzdem seine Abnehmer finden

- WiiFit U!

Kann sich ja mal einer erbarmen einen Langzeittest über 3 Monate zu machen. Mit Angabe des Start und End-BMI, erlittene Verletzungen, zu Bruch gegangene Gegenstände und zurüclgelegte Meter mittels des WiiFit-Meters. Hm Murat könnte das ja machen. Nen Test zu "Emergency" braucht eh keiner :mrgreen: .
goomba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goomba »

Hehe, das Spiel wird seine Abnehmer finden...Gewollter Wortwitz? :P
UnitedSatanAgencyUSA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnitedSatanAgencyUSA »

toll!! so jetzt sit es endlich klar! Ihr seid auch nur EA sklaven!!
Der BF4 start ist mehr als holprig,das wird einfach mal ingnoriert hier!!
Nicht einePOST zu BF4!!sonst könnt die comunity sich dort auskotzen!!
Weil es geht nix!!
Verglichen zur BETA ist der RELEASE eine Katastrophe!!
Alle BUGS aus bf3 wurden nahtlos mit genommen!
DIe stats funktioneiern nicht und nach jeder runde muss man wieder neustarten weil sich da game beim nächsten karten laden aufhängt!!
ALso bei der BETA hat ich null propleme,aber BETA ist ja nur noch ne LÜGE!!
ne billige DEMO!!
Hat mit dem endprodukt soviel zu tun wie die verpackung!!
Auch sind alle gescripteten ereignisse ein reines RUCKEL FEST,manche server kacken dann auch mal ab!!
und überhaupt lohnt es sich nicht!!
die MAPS sind allesamt BC2 maps-noch kleiner als in bf3-nur NOCH mehr HEKTIK!!
von wegen langsameres gameplay-genau das gegenteil ist der fakt!!
Das reloaden macht auf parcel storm null sinn,weil es zig BOOTE HELIS und tanks gibt die alle dank des wassers(keine große höhen unterschiede) alle auf dich ballern können und du lädst nach???hahaha
das gameplay ist ein fakeshit-unausgegorenener KÄSE!!
VON WEGEN GRÖßTE GAME trallala!!
nach 2 wochen wird auch hier die luft draussen sein,schade-alles in allem ein echtes COD!!
statt weg davon zu kommen,nein voll marsch rein!!
SO billige maps-unglaublich!!aber wirklich billige maps-und vom flagen design alle gleich!! immer schema B!!
totaler rotz!!
keine 60 euro wert-awa keine 25euro!!lachhaft!!
bei mir wars das!!
NIE MEHR DICE und nie MEHR EA!!
rausgeschmissenes GELD!!
und ein guter TIP in richtung NEXT GEN!!
ICH KAUF MIR KEINE!!! alles MÜLL!!ES gibt keine NEXT GEN!!!
NWO dreck wacht verdamt nochmal auf!!
:Vaterschlumpf:
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben: :ugly:
wtf?!

Egal, woher du kommst:
Ich glaube du bist der erste, dem ich raten würde, auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung zu verzichten. Würde deine ohnehin schon schwachsinnigen Texte, eine Spur erträglicher machen. Rein vom Lesekomfort.
Außerdem kannst du, um den Bildlauf zu verkürzen, auch gleich die Absätze küblieren.

PS: Falscher Thread.
Zuletzt geändert von beatnicker am 31.10.2013 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

MattWii hat geschrieben:Leider hat 4Players ein Spiel am 1.November vergessen. Ist zwar nur im eShop erhältlich, wird aber trotzdem seine Abnehmer finden

- WiiFit U!
goomba hat geschrieben:Hehe, das Spiel wird seine Abnehmer finden...Gewollter Wortwitz? :P
lol

Also, ich werd's jedenfalls mal ausprobieren, gibt ja eine Testversion - die man sogar bis zu einem Termin im Frühjahr (?) durch Registrierung eines Wii Fit Meters zur Vollversion freischalten kann.
roccatron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roccatron »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben: :bigcry:
Bild
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

connoroshox hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:Anderen einen schlechten Musikgeschmack vorzuwerfen, zeugt von wahrer Ignoranz. :roll:
Werdet erwachsen und seid froh, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ihr ignoriert nämlich, dass so jeder etwas für seinen Geschmack findet...

Wenn es diese Diversität auf unserer Welt nicht gäbe, dann sähe sie wie folgt aus:
... nur ohne den Hauptprotagonisten dieser Werbung!

http://www.youtube.com/watch?v=ZBUoLYOWR8I

Ziemlich langweilig, oder nicht?
So undifferenziert die Kritiker der Musikuntermalung belehren zu wollen ist nicht ignorant und kindisch? Man kann hier nicht einfach mit "ihr" kommen und alle über einen Kamm scheren. Es ist legitim zu sagen, dass man die Musik scheiße findet. Das ist einfach nur eine individuelle Meinung. :wink:
Was soll ich hier denn differenzieren, wenn ich meinem post genau die Leute anspreche, die sich auf sehr ähnlich Weise abfällig über den Musikgeschmack anderer äußern?! Ich habe schon differenziert, indem ich nur diese Personengruppe ansprechen will...

btw... individuelle Meinungen haben schon Weltkriege ausgelöst, also sollte man durchaus auch im scheinbar unwichtigen Rahmen seine Äußerungen bedenken. Viele Menschen unterschätzen die Auswirkungen ihres Handelns auf das Leben anderer Menschen...
johndoe1678660
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1678660 »

...zzZZzzzzZzzZzZzzzz...

Ein für mich unglaublich langweiliges und uninspiriertes (PC-)Spiele-Jahr geht vorbei, der Monat November bildet da keine Ausnahme. Wenn ich mir auf der Startseite im PC-Sektor die kommenden Spiele-Highlights angucke, kann ich leider auch nur gähnen. Das einzige, was mich eventuell ein bißchen begeistern könnte, wäre X-Rebirth. Habe schon eine Ewigkeit keine Weltraumspiele mehr gespielt.

Wie habt ihr das (PC-Spiele-)Jahr bisher empfunden? Vielleicht habe ich ja die ein oder andere Perle verpasst.War für euch was dabei? Falls ja, würde ich mich über Inspirationen freuen.

Grüße!
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

roccatron hat geschrieben:Mich würde mal eine Erklärung dazu von der Redaktion interessieren. Bei der Berichterstattung ist bis jetzt nämlich nicht wirklich was Negatives zu "X Rebirth" durchgesickert. Oder habe ich etwas überlesen?
Ja das hab ich auch nicht verstanden, wie 4P da jetzt auf ein "befriedigendes" Potenzial kommt. Bisher gab es eigtl. kein Grund zur Sorge, dass X Rebirth schlecht wird...

Gibts da irgendwelche Infos zu?
The Scooby hat geschrieben:Was soll ich hier denn differenzieren, wenn ich meinem post genau die Leute anspreche, die sich auf sehr ähnlich Weise abfällig über den Musikgeschmack anderer äußern?!
Äh willst du, oder kannst es es net kapieren?

Jeder hat das Recht sich über die Musik abfällig zu äußern, solange er nicht andere damit beleidigt.

Ich find die Musik war der totale Absturz und absoluter Mist, ich hasse HipHop und alles was sich daran anbiedert.

So, das ist MEINE MEINUNG. Damit verletzte ich niemandes Persönlichkeitsrechte. Wenn ich jetzt aber sagen würde: "Alle die HipHop hören und mögen sind dumm und asozial!", dann ist das ein Verstoß gegen deine Persönlichkeitsrechte bzw. gegen jeden der HipHop mag.

Denk mal drüber nach, bevor du hier ungerechtfertigterweise das Maul aufreißt, nur weil jemand deine Mainstream-Stino-Mucke net mag :roll:

MfG Ska
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Mario bei den olympischen Winterspielen ... :mrgreen: Da weiß ich ja was ich meinem Patenkind mitbringe gegen Weihnachten.

Was diese Musikdiskussion angeht ... ich schließe mich da Skabus an.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

X Rebirth + WWE 2k14 eventuell noch XCOM.
frostbeast hat geschrieben:Was mich und sicher dem Tester auch ganz schnell nerven könnte, wäre das ständige "du musst auf die Station gehen und mit NPC labern". Ich will nicht spazieren gehen, ich will im Weltraum sein und alls per Funk machen. Hoffe es gibt dazu dann schnell nen Mod
Woher weißt du das es so ablaufen wird? Ich meine gehört zu haben das man mit den Leuten reden kann aber nicht muss (d.h.man kann auch funken)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Skabus hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:Was soll ich hier denn differenzieren, wenn ich meinem post genau die Leute anspreche, die sich auf sehr ähnlich Weise abfällig über den Musikgeschmack anderer äußern?!
Äh willst du, oder kannst es es net kapieren?

Jeder hat das Recht sich über die Musik abfällig zu äußern, solange er nicht andere damit beleidigt.

Ich find die Musik war der totale Absturz und absoluter Mist, ich hasse HipHop und alles was sich daran anbiedert.

So, das ist MEINE MEINUNG. Damit verletzte ich niemandes Persönlichkeitsrechte. Wenn ich jetzt aber sagen würde: "Alle die HipHop hören und mögen sind dumm und asozial!", dann ist das ein Verstoß gegen deine Persönlichkeitsrechte bzw. gegen jeden der HipHop mag.

Denk mal drüber nach, bevor du hier ungerechtfertigterweise das Maul aufreißt, nur weil jemand deine Mainstream-Stino-Mucke net mag :roll:

MfG Ska
Niemandem habe ich sein Recht auf Art. 5 GG verweigert. Nur sollte jeder mit vernünftigen Menschenverstand in sich gehen und überlegen, wann er seine Meinung für sich behalten könnte. Gerade bei den unterschiedlichen Geschmäckern ist das wohl nicht verkehrt. Menschen fühlen sich bei den kleinsten Nichtigkeiten so schnell angepisst, wie du selbst wunderbar beweist.
Und jetzt komm wieder runter, denn die Aggression in deinem post ist völlig überzogen. :roll:
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

The Scooby hat geschrieben:Nur sollte jeder mit vernünftigen Menschenverstand in sich gehen und überlegen, wann er seine Meinung für sich behalten könnte.
Mag stimmen. Etwa bei seinem Chef, wenn man absolut nicht seiner Meinung ist. Oder bei der Freundin oder dem Freund, wenn es um etwas geht, was für ihn/sie sehr wichtig ist, es für einen aber eigtl. albern/uninteressant ist, etc.

In einem Internet-Forum, wo es eben genau um Meinungsäußerung geht, ist diese Forderung aber etwas unsinnig. Warum sollte ich meine Meinung nicht sagen dürfen? Noch dazu unter einem Video. Da halte ich es für mehr als angebracht, auch die musikalische Untermalung zu bewerten.
The Scooby hat geschrieben:Und jetzt komm wieder runter, denn die Aggression in deinem post ist völlig überzogen. :roll:
Nö. Das ist nur meine Art. Wenn jemand Blödsinn schreibt, dann kriegt er eben nen Spruch zu hören. Auch wenn es natürlich jedem freigestellt ist, mich anständig zu bitten, einen Gang runterzuschalten. ;)

MfG Ska
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

@TheScooby:

In diesem Fall hätten wir deiner Ansicht nach wohl dann lieber unsere Münder halten sollen.
Wenn keiner seine Meinung ehrlich sagt, sind wir dann wieder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZBUoLYOWR8I
Meiner Auffassung nach ein ziemlich vermessener Sermon den du uns da unterjubeln willst, aber ist halt deine Meinung. Übrigens haben einige Leute lediglich die Musik als grauenhaft, scheiße etc. bezeichnet. Niemand hat via Post irgendjemandem direkt einen schlechten Musikgeschmack unterstellt. Das ist nur deine weitere Interpretation. Also ist die ganze Aufregung ein :?:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

@Ska
Also du buckelst vor deinem Chef weil er am längeren Hebel sitzt, behandelst aber andere Menschen mit gleichen Rechten schlechter, nur weil du nicht kannst? So nach dem Motto "Scheiße fällt immer nach unten"? Für mich persönlich keine Einstellung mit der ich leben möchte. Ich weiß ja nicht wo und als was du arbeitest aber dort wo ich arbeite gibt es relativ flache Hierarchien und Ehrlichkeit wird geschätzt. Natürlich macht der Ton dabei die Musik.

@connoroshox
Sollen? Es geht auch anders. Ein schlichtes "nicht mein Geschmack" hätte auch vollkommen gereicht.
Und warum so undifferenziert? Wer sagt hier, dass niemand mehr ehrlich seine Meinung sagen darf? Typische Fehlinterpretation geschriebener Worte. Man liest das, was man lesen will!