War n Übersetzungsfehler/missverständnis, es handelt sich um Herbst/Winter 2013.Isterio hat geschrieben:Da können wir leider noch eine ganze Weile warten. Sagten die nicht, dass die nächste Staffel im Herbst/Winter 2014 kommt? Aber mit etwas Glück ist das nächste Spiel auch sehr gut. Vermutlich wird es sich um Back to the Future S02 oder eine neue Staffel Sam&Max handeln. Das sind halt leider humoristische Spiele und werden nicht Spannung generieren, wie TWD.saxxon.de hat geschrieben: Es steht ja The Walking Dead auf dem Cover, da reicht natürlich das absolute Minimum an Investition um eine oder zwei Millionen Exemplare zu verscheuern. Aber zum Glück gibt's ja Telltale. Wird Zeit, dass Staffel 2 kommt, ich will mich wieder um Sweetpea kümmern.
The Walking Dead: Survival Instinct: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Ersten zehn Minuten
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Zum Spiel:
Wir haben uns wegen Telltale mehr erhofft, aber am Ende isses die übliche Lizenzgurke, die sich gut genug verkaufen wird, um weitere Lizenzgurken zu rechtfertigen. Ich find's nur Schade dass Leute vielleicht den Rotz hier kaufen und TWD von Telltale links liegen lassen.
Zum Video:
Wirklich? Ein Video zu nem FPS, auf ner Konsole? Da kriegt man ja Kopfschmerzen wenn man die Perspektive wie auf Schienen hin- und herfahren sieht. Ich hab zwar selber schonmal den einen oder anderen FPS auf ner Konsole gezockt, aber Zuschauen ist da weitaus schlimmer.
Und keinen einzigen Stealthkill vorgeführt.. RB =/= RT ><
@Isterio
Also soweit ich das mitbekommen habe war TWD von TT eine der meistgefeierten Serien des vergangenen Jahres. Das und der Markenname werden mMn. schätzungsweise mindestens genauso viel Publicity generieren wie ein neuer Sam&Max-Teil ^^
Wir haben uns wegen Telltale mehr erhofft, aber am Ende isses die übliche Lizenzgurke, die sich gut genug verkaufen wird, um weitere Lizenzgurken zu rechtfertigen. Ich find's nur Schade dass Leute vielleicht den Rotz hier kaufen und TWD von Telltale links liegen lassen.
Zum Video:
Wirklich? Ein Video zu nem FPS, auf ner Konsole? Da kriegt man ja Kopfschmerzen wenn man die Perspektive wie auf Schienen hin- und herfahren sieht. Ich hab zwar selber schonmal den einen oder anderen FPS auf ner Konsole gezockt, aber Zuschauen ist da weitaus schlimmer.
Und keinen einzigen Stealthkill vorgeführt.. RB =/= RT ><
"Retrogaming" war offener als dieses Spiel... das mit den Schlauchleveln ist erst ne neuere Masche.KATTAMAKKA hat geschrieben:Oh Gott was für ein Bocksteifes Super EGO Holzlatten Gameplay im ödesten Schlauch der Welt, gegen die dümmsten Zombis die es jeh gab. Retro Gaming von Vorgestern und lauf schön brav von A nach B . WoW Survival muss heutzutage einfach für alles herhalten
@Isterio
Also soweit ich das mitbekommen habe war TWD von TT eine der meistgefeierten Serien des vergangenen Jahres. Das und der Markenname werden mMn. schätzungsweise mindestens genauso viel Publicity generieren wie ein neuer Sam&Max-Teil ^^
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ein trauriges Video² ^^
Zum einen weil der/die Spieler/in es nicht gebacken bekommt, Stealth-Kills zu vollführen^^
Zum anderen weil die Qualität des Gezeigten nun wirklich unterirdisch ist oO
Grausam...und das im Jahr 2013...
Zum einen weil der/die Spieler/in es nicht gebacken bekommt, Stealth-Kills zu vollführen^^
Zum anderen weil die Qualität des Gezeigten nun wirklich unterirdisch ist oO
Grausam...und das im Jahr 2013...
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Mh... bei der Machart dieses Spiels bin ich davon ausgegangen, dass es am Spiel selber liegt. Könnte natürlich auch sein, dass es der Spieler ist.otothegoglu hat geschrieben:Für mich sieht es eher so aus, als ob im Video eine etwas zurückgebliebene Person gespielt hat unfähig RB zu halten.De_Montferrat hat geschrieben:Außerdem schaut es so aus, als ob man vergessen hat einen Nahkampf-Schleich-Angriff mit tödlicher Wirkung einzubauen. Ständig schleicht man sich an Zombies heran, um sie leise und unbemerkt auszuschalten und was passiert? Es wird die Standardmesserattacke ausgeführt.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/RoX64VIyokk?t=7m1sDe_Montferrat hat geschrieben:Mh... bei der Machart dieses Spiels bin ich davon ausgegangen, dass es am Spiel selber liegt. Könnte natürlich auch sein, dass es der Spieler ist.otothegoglu hat geschrieben:Für mich sieht es eher so aus, als ob im Video eine etwas zurückgebliebene Person gespielt hat unfähig RB zu halten.De_Montferrat hat geschrieben:Außerdem schaut es so aus, als ob man vergessen hat einen Nahkampf-Schleich-Angriff mit tödlicher Wirkung einzubauen. Ständig schleicht man sich an Zombies heran, um sie leise und unbemerkt auszuschalten und was passiert? Es wird die Standardmesserattacke ausgeführt.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ok. Macht das Spiel aber jetzt auch nicht besser. Jetzt ist nur das Sahnehäubchen weg.otothegoglu hat geschrieben: http://youtu.be/RoX64VIyokk?t=7m1s
-
SuperPfandpirat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die zombies sind sehr lächerlich gemacht... wie sie immer ganz starr vor dem spieler stehen und sich mit dem messer ins Gesicht schlagen zu lassen...^^
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ein paar komische Typen, die von einer Horde Zombies umgeben sind. Das ist wie bei einem Tokio Hotel Konzert 
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe eher auf veraltete Entwickler xDDe_Montferrat hat geschrieben:Wahrscheinlich war mehr aufgrund der "veralteten" Konsolentechnik nicht drin?
Selbst andere kriegen mehr aus der heutigen Konsolentechnik raus. Aber nein, nicht unterbezahlte Entwickler die ein Lizenzspiel programmieren müssen.
Last of Us ist nichtmal draussen, aber schon drüber urteilen können. Hast du es denn schon gespielt? Ich bezweifel es mal stark. Vorallem war doch Uncharted da nicht anders, aber das fanden ja alle super.KATTAMAKKA hat geschrieben:Echt sobald man Kugeln zählen muss, ist es Survival? Wie einfallslos, das hört sich schwer nach dem Superscript Dauerschlauch gedöns von The Last of us an , das kommende Hardcore Survival für interaktive Script Sklaven
- Stoppelfox©
- Persönliche Nachricht:
Wer den Dreck echt mit gutem Gewissen einem Walking Dead Fan verkauft kommt bei mir auf die Hassliste und der Jenige muss dann 24h lang mit Streichölzer in den Augen durch dieses völlig behirnte Schlauchlevel rennen!!!
Zu einem meiner Vorredner... ja es sieht nicht nur nach Actvision aus... ich finde das es irgendwie (vielleicht liegts auch an der schlechten Aufnahme) sehr starke an ein älteres Call of Duty erinnert.
HALLO??? Ich freue mich schon so auf The last of us und ich liebe The walking Dead und dann will mir ernsthaft jemand so ein grenzdebiles,tierrisch ödes und kackblödes mistkackspiel andrehen??? Vor allem nach den 5 Erstklassigen Walking Dead Game Episoden...
Ich raste aus!
Actvision Sie hören von mir!
Zu einem meiner Vorredner... ja es sieht nicht nur nach Actvision aus... ich finde das es irgendwie (vielleicht liegts auch an der schlechten Aufnahme) sehr starke an ein älteres Call of Duty erinnert.
HALLO??? Ich freue mich schon so auf The last of us und ich liebe The walking Dead und dann will mir ernsthaft jemand so ein grenzdebiles,tierrisch ödes und kackblödes mistkackspiel andrehen??? Vor allem nach den 5 Erstklassigen Walking Dead Game Episoden...
Ich raste aus!
Actvision Sie hören von mir!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber eins muss man ihnen lassen, die übliche serieneinleitende Einblendung mit den Namen der Darsteller, ist nicht weniger als perfekt und erwatungsvoll, was den ganzen darauffolgenden Inhalt irgendwie ironisch macht.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich war Pumpe, als es darum ging kreativen Eigenanteil einzusetzen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Aber eins muss man ihnen lassen, die übliche serieneinleitende Einblendung mit den Namen der Darsteller, ist nicht weniger als perfekt und erwatungsvoll, was den ganzen darauffolgenden Inhalt irgendwie ironisch macht.