Release-Vorschau: September 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: September 2012

Beitrag von Deszaras »

Tekken Tag 2.

Rest ist für die Tonne, bzw. Borderlands 2 für den Grabbeltisch wenn die GOTY-Version mit allen DLCs kommt. Und danke für die wunderschöne Musikuntermalung, besser gesagt für den Mute-Button um den Scheiß abzustellen.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Guns of Icarus fehlt leider. http://gunsoficarus.com/

Ich persönlich denke, dass man die Releasedaten der großen Titel wie Mists of Pandaria oder FIfa 12 eh kennt oder durch den bekannten Namen schnell googlen kann, Macht lieber auf unbekantere Marken aufmerksam.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Die obligatorischen Sportspiel Updates, mehr wird es nicht werden. Selbst da bin ich mir nicht sicher. GW2 halt.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

kann mich für nichts wirklich begeistern ....vielleicht borderlands 2....aber das wars.

das letzte lied war echt cool....und ist auf dem fifa soundtrack.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Varothen »

darkrockerXX hat geschrieben:Man merkt, dass die Generation auf ihr Ende zusteuert. Das ist der schwächste September seit Jahren.
find ich nicht.

Hab mir schon länger FIFA, Formel 1 und One Piece vorbestellt und freu mich wie Bolle drauf! :mrgreen:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Jetzt kauft euch doch erstmal alle Tales of Graces f das morgen erscheint! :D Das muss anständige Sales abliefern, sonst bleiben die meisten J-RPG's auch weiterhin im namensgebenden J!
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Naja F1 und FIFA vllt. später oder 2013. Für mich einzig die Strohhutbande dabei, die allerdings auch schon vorbestellt ist :mrgreen: . Kann es gar abwarten am 21.09. schön die CE abgeholt, Flagge gehisst, Strohhut auf, Pulle Rum geöffnet und losgekloppt. gumo gumo no :boxen:

Ansonsten ist der Infobalken viiiiel zu groß und die Musik endlich mal nicht zum Abschalten! Diesen ganzen Metal/Gitarrenschrammel-Rotz braucht man nur wenn das Ohr mal verstopft ist, sonst bekommst doch Krebs davon 8) ,
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Raskir hat geschrieben:was ist eigentlich mit PES? Bin schließlich unsicher wie jedes jahr welches Fußballspiel bei mir ins Haus kommt.

Die Musik war zwar nicht so mein Fall aber diesmal gab es wenigstens keins welches aus der Reihe getanzt ist. Was eher stört ist der überdimensionale Infobalken. Schon klar dass es auch für Smartphoneuser gedacht ist. Aber kann man den Infobalken nicht kleiner machen und pro Spiel 2 Infobalken machen, hintereinander. Den Infobalken also splitten. Damit wäre doch jeder glücklich
Zum obigen hat mir noch keiner geantwortet. Weiß da jemand bescheid?
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

MattWii hat geschrieben:Naja F1 und FIFA vllt. später oder 2013. Für mich einzig die Strohhutbande dabei, die allerdings auch schon vorbestellt ist :mrgreen: . Kann es gar abwarten am 21.09. schön die CE abgeholt, Flagge gehisst, Strohhut auf, Pulle Rum geöffnet und losgekloppt. gumo gumo no :boxen:

Ansonsten ist der Infobalken viiiiel zu groß und die Musik endlich mal nicht zum Abschalten! Diesen ganzen Metal/Gitarrenschrammel-Rotz braucht man nur wenn das Ohr mal verstopft ist, sonst bekommst doch Krebs davon 8) ,
da hat jemand geschmackt, nämlich genau so schauts aus - die CE hab ich auch bestellt, jetzt fehlt mir nur noch die pulle rum :mrgreen:

@Raskir PES kommt am 27. September 2012 raus, aber ich rate dir zu FIFA, fand die Demo zu PES fad.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Varothen hat geschrieben:
MattWii hat geschrieben:Naja F1 und FIFA vllt. später oder 2013. Für mich einzig die Strohhutbande dabei, die allerdings auch schon vorbestellt ist :mrgreen: . Kann es gar abwarten am 21.09. schön die CE abgeholt, Flagge gehisst, Strohhut auf, Pulle Rum geöffnet und losgekloppt. gumo gumo no :boxen:

da hat jemand geschmackt, nämlich genau so schauts aus - die CE hab ich auch bestellt, jetzt fehlt mir nur noch die pulle rum :mrgreen:

@Raskir PES kommt am 27. September 2012 raus, aber ich rate dir zu FIFA, fand die Demo zu PES fad.
danke für den hinweis. aber auf die demo ist kein verlass find ich. am ersten tag leih ich sie mir beide aus und kaufe das welches mir besser gefällt. kostet zwar 4 euro extra aber man will ja nicht die katze im sack kaufen. wobei sie sich heute wirklich nicht mehr viel nehmen
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ja muss jeder für sich entscheiden. für mich hat FIFA halt die entscheidenden vorteile aus meiner sicht: lizenzen (ok auf PC gibts patches, aber die musste erstmal selbst einfügen, bei FIFA hast du se gleich alle dabei), bessere stadionatmo (ok die CL Hymne ist schon geil bei PES) und bessere grafik (fand die grafik schwach in der PC demo von PES, alles so extrem blass, wohl aber auch geschmackssache). zudem gefällt mir wie sich FIFA spielerisch entwickelt hat, da fallen nun lange nicht mehr tore auf die gleiche art und weise, hab früher lange nur PES gezockt, aber irgendwann gings da bergab und bei FIFA stark bergauf. Für mich als Bundesliga Fan gibts aber eh nur noch FIFA, vorallem dieses Jahr mit der exklusiven Bundesliga Virtuellen Liga.

aber das ist ja jedes jahr wieder die gretchen frage welches spiel nun besser ist.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

PES. Mehr Action, mehr unerwartete Situationen, direktere Ansprache, angenehmere Menüführung.
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RayleighTheDark »

Ganz ehrlich, warum zum Kuckuck wird hier ständig über die Hintergrundmusik diskutiert? Jeder hat 'nen anderen Geschmack...und nur weil ich dies und jenes absolut geil finde, muss die nächse Person das nicht genauso sehen. Also wirklich...

Btt: Abgesehen von One Piece, [als langjähriger Anhänger (was man an meinem Namen hier erkennen kann, zumindest wenn man sich selbst als One Piece - Fan schimpft) muss ich mir das sowieso ohne jegliches wenn und aber besorgen] ist diesen Monat nicht relevantes für meine Wenigkeit dabei.

PS: Die Musik fand ich absolut passend und gut. Kein Grund, was daran zu ändern (und das kommt von einem, der grundsätzlich nur Heavy Metal hört).

Und ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass meine Klammern etwas verworren sind.

Cheers.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

@Raskir: Es gibt noch einen Grund sich gegen FIFA zu entscheiden: Es ist von EA. Mir reicht das auch schon aus für den Nichtkauf (obgleich ich auch so stets PES FIFA bevorziehen würde...)
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

@danielR

unterschreibe ich! Es ist endlich an der Zeit EA Produkten aus dem Weg zu gehen Battlefield 3 hin oder her! Werden die Gamer langsam wach oder ist es nur ein Trend. Ich hoffe das Erste.

Ich warte immer noch auf den Tag wenn EA Pleite geht bevor sie ein weieteres Gaming Studio aufkaufen um es dann wieder zuzumachen wenn die 100e Vortsetzung des jeweiligen Spiels erschienen ist.