Assassin's Creed III: Gameplay-Debüttrailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krayt
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Gameplay-Debüttrailer

Beitrag von Krayt »

Fiddlejam hat geschrieben:
sorry, als assassine einfach mal so in ein feindliches lager zu rennen und alles wegzumetzeln ist einfach...naja.
Ich sehe ihn in der Szene genau zwei Leute töten: Den Kerl, der im Weg steht, und den berittenen Offizier.
ändert absolut nichts an dem fakt, dass er da in ein vollbesetztes lager reinstürmt, wo er nicht lebendig wieder rauskommen würde. ganz abgesehen davon, dass danach ein schnitt kommt und er nicht still und leise wieder abzischt.

es geht mir prinzipiell um die selten-dämliche mechanik: ich renne in ein lager, töte zwei ziele, während der rest der 30 mann mir nichts anhaben kann, reite 5 minuten durch die wildnis und alles ist wieder happy-go-lucky.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dr.Maier »

Stimme da Krayt zu. Ist mir auch gleich aufgefallen, dass die anderen nur dumm daneben stehen. Es ist ja nicht mal so, dass die nicht notiz davon nehmen, aber eigentlich schauen ihn alle an und lassen ihn quasi alles machen was er will. Außerdem wird sich die KI sicher des öfteren sehr dumm anstellen müssen, wenn ich mir vorstell von 5 oder 6 wachen eingekreist zu werden, wie bei jedem assassins creed und dann es keiner schafft mich mit dem gewehr zu erledigen. Ich hoffe, dass die kämpfe generell viel anspruchsvoller werden. Und am beginn das geschwafel von freiheit und dass er für den und den kämpft hört sich schon wieder nach amerikanischem traum an. Da krieg ich sowieso das würgen.
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Erstens ist die Szene gestellt, und es wäre eben nicht halb so gut, wenn er jeden einzelnen abschlachten würde - mal ganz davon abgesehen, dass sich dann auch wieder alle aufregen.
Zweitens muss man mit einem Gewehr, selbst mit Bajonett einen gewissen Abstand zwischen sich und den Gegner bringen - mit in den Weg springen ist es nicht getan.
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kpt Hero »

wird echt interessant
Funfab
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Funfab »

wow das ist das erste AC das mich nicht sofort anspricht, liegt wohl an den ganzen Schusswaffen
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Hoffentlich wird der wieder besser als die letzten beiden Lückenfüller.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

"furioses comeback" - bild.de