The Elder Scrolls V: Skyrim: The World of Skyrim

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Wigggenz hat geschrieben:Auch wenn ich mir es sowieso nie vorhatte zu holen, würde mich trotzdem interessieren, ob in den Städten denn jetzt Leben ist oder nicht (bei Obl. war das ja nicht wirklich der Fall). Die Kulisse kann noch so genial aussehen (wie hier, trotz Konsolengrafik), wenn man ein Gefühl von Leere bekommt, ist das alles umsonst.
Belebter als belebt. Und allesamt mit Charakter. Sogar die kleinen Kids tollen herum oder machen Unsinn ;) Schon allein das neue Dialogsystem wirkt soviel freier. Auf jeden Fall wesentlich besser als in Oblivion. Jeder NPC hat jetzt ja auch zig Animationen für seine Umgebung, zB an Wänden anlehnen, Arbeiten erledigen, handeln, Kinder spielen fangen uswusf.

Ach und wie ichs vorrausgesehen hatte gibts nun Reaktionen wenn man seine Waffe gezogen hat á la "Vorsicht mit dem Ding!" von den Wachen :D
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

@RyoAue Weißt Du was ich noch besser als kunterbunte, belebte und aktive Städte finde?
Ruinen, alte Burgen und tiefe Gewölbe ohne eine Menschenseele, von düsteren Kreaturen bewohnt und königliche Schätze bewahrend, mit riesigen Bossen die einen nach 10 Sekunden aus den Socken hauen und Göttinnen mit riesigen Möpsen, in die man sich reinlegen könnte, mit 120 Waffen und Schilden, 40 Zaubern und einem präzisen und erbarmungslosen Kampfsystem.
Wer immer noch nicht weiß wovon ich spreche, hat echt was verpasst!
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ohh, kanns kaum erwarten, schon aus UK vorbestellt..
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Alleine das Nordlicht *_*