klar...den bin ja sogar ich schon auf der 360 gefolgenCBT1979 hat geschrieben:Falsch, weil es sehr viel mehr anspruchslose Zocker gibt als anspruchsvolle ^^zombietiger hat geschrieben:alle nörgeln wieder rum, weil bf3 ja so viel besser ist. trotzdem werden mehr leute mw3 zocken, aus sehr rationalen gründen. bei mw3 hat man kompakte maps, wo die gefechte einfach packender sind. bei bf3 verbringst du die hälfte der zeit mit dem genuss der landschaften.
Der mainstream mag egen popcorn Kino und keine künstlerische und anspruchsvolle Filme. Das gilt in der Musikwelt so und auch in der Spielebranche.
Nur weil ein Spiel sich sehr gut verkauft, heisst es leider noch lange nicht, dass es wirklich so gut ist.
manche gute games sind einfach zu sehr für eine bestimmte Zielgruppe gedacht, z.B. Simulationen. Je arcade-lastiger, desto zugänglicher für die breite Masse.
Denke nicht, dass viele einen Helikopter bei BF3 fliegen können.
Call of Duty: Modern Warfare 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KingOfKingz2k11
- Persönliche Nachricht:
-
Jack55555
- Persönliche Nachricht:
@KingOfKingz2k11
Wasn für geflame bitte?!
Ich selbst gebe ja nur das weiter, was ich von den 4Player Tests und von meinen Freunden hören und sehen kann.
Meine Freunde zocken MW 3 und BF3 und die finden beinahe alle BF3 besser.
4Players vermittelt im Fazit Vid wie scheiße BF3 doch is. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt BF3 für jeden minimalen Fehler einen Abzug. (z.B. Coop Op wird als negativ bewertet!)
MW 3 hingegen wird gelobt und angepriesen aber nicht viel schlechter bewertet obwohl es egtl MW2 recycling ist.
Mir persönlich ist es doch wurscht ob MW3 od BF3, ob Nvidia oda AMD, ob Apple oder Samsung,HTC und co.
Ich leg viel wert auf einen EINIGERMAßEN "objektiven" Text (ja ich weiß es gibt keine objektivität....) und dass man nicht grundlos irgendwelche Games verteufelt.
Aber FAnboys glauben ja immer sofort man flamed rum, wenn man negatives über sein liebes bestes Produkt schreibt xD
Wasn für geflame bitte?!
Ich selbst gebe ja nur das weiter, was ich von den 4Player Tests und von meinen Freunden hören und sehen kann.
4Players vermittelt im Fazit Vid wie scheiße BF3 doch is. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt BF3 für jeden minimalen Fehler einen Abzug. (z.B. Coop Op wird als negativ bewertet!)
MW 3 hingegen wird gelobt und angepriesen aber nicht viel schlechter bewertet obwohl es egtl MW2 recycling ist.
Mir persönlich ist es doch wurscht ob MW3 od BF3, ob Nvidia oda AMD, ob Apple oder Samsung,HTC und co.
Ich leg viel wert auf einen EINIGERMAßEN "objektiven" Text (ja ich weiß es gibt keine objektivität....) und dass man nicht grundlos irgendwelche Games verteufelt.
Aber FAnboys glauben ja immer sofort man flamed rum, wenn man negatives über sein liebes bestes Produkt schreibt xD
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso 4P hat sowas von keinen Plan, aber naja da hat ein COD Fanboy den BF3 Test gemacht. Kein wunder diese Unfaire Bewertung. COD ist sowas von scheisse geworden und trotzdem kriegts noch mehr Wertung als BF3??!! WTF BF3 hat locker Platin.....aber naja....Gamestar ist halt besser was Ehrlichkeit in Tests angeht. Ich les die 4P Reviews garnichmehr...Jack55555 hat geschrieben:Was ich jz echt nicht mehr verstehe:
Von einigen meinen Freunden bekommen ich zu hören, dass MW 3 fast genau wie MW 2 ist, nur mit minimalsten Änderungen bei der Grafik, bei den Waffen und beim Gameplay. Durchwegs bekomm ich negative Rückmeldungen
Dieses Game bekommt dafür 86%
Von Battlefield 3 höre ich die ganze Zeit wie geil doch dieses Spiel ist. Soviel besser als BFBC 2(was ich derzeit auch zocke und total geil ist) und das bekommt 80 bzw 85%?! WTF?!
Seid ihr als ihr die Tests gemacht habt mit dem falschen Fuß aufgestanden?!
Ein Game mit durchwegs guten Neuerungen zum Vorgänger (sogar die Klassen wurden bei B3 stark überarbeitet) bekommt eine schlechtere Wertung als ein Game, das fast genau gleich wie der Vorgänger ist?!
Ich bin egtl meistens eurer Meinung aber hier wurde von euch GRÜNDLICHST gefailt....schade 4Players, das ging daneben...
-
KACKBOOHN\' kackboohn
- Persönliche Nachricht:
Das größte Problem ist die Zielgruppe.
Ich finde den Vergleich mit Tokio Hotel ganz treffend.
TokioHotel-Gören und CoD-kidy gegen Leute mit intaktem Gehörgang und "anspruchsvollere"* Gamer.
Jeder hasst Tokio Hotel und trotzem wurde es gekauft und gehört wie blöde.
So und wo steht Tokio Hotel jetzt?
*anspruchsvoll steht in Anführungszeichen weil es auch nicht wirklich komplex ist BF3 zu spielen, allerdings fordern die großen Maps und die allleinige Anwesenheit von Fahrzeigen schon ein gewisses Maß mehr an Taktik als das blose Reaktionsspiel CoD.
Ich finde den Vergleich mit Tokio Hotel ganz treffend.
TokioHotel-Gören und CoD-kidy gegen Leute mit intaktem Gehörgang und "anspruchsvollere"* Gamer.
Jeder hasst Tokio Hotel und trotzem wurde es gekauft und gehört wie blöde.
So und wo steht Tokio Hotel jetzt?
*anspruchsvoll steht in Anführungszeichen weil es auch nicht wirklich komplex ist BF3 zu spielen, allerdings fordern die großen Maps und die allleinige Anwesenheit von Fahrzeigen schon ein gewisses Maß mehr an Taktik als das blose Reaktionsspiel CoD.
-
schibbi1987
- Persönliche Nachricht:
-
S3rij0
- Persönliche Nachricht:
Ausgelutschtes Thema: Krieg!! Krieg ist überall, da muss ich mir nach dem 18 Call of Duty nicht das selbe antun.
Nach Modern Warfare 2 ist es vorbei mit den Ideen, wobei ich die Action hier nicht schlecht finde.
86% sind mir zu übertrieben, 83% ja, aber nicht mehr.
Ps: Das gezeigte Video am ende finde ich reichlich übertrieben!!!
Nach Modern Warfare 2 ist es vorbei mit den Ideen, wobei ich die Action hier nicht schlecht finde.
86% sind mir zu übertrieben, 83% ja, aber nicht mehr.
Ps: Das gezeigte Video am ende finde ich reichlich übertrieben!!!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich - mir ist nach fünf Minuten dieses Streamings schon das Gesicht eingeschlafen. Wo versteckt sich denn in diesem Skript-Kram das eigentliche Spiel bitte? Dieses dosige MG-Dauerfeuer ist ja bereits nach wenigen Minuten nur noch lästig. Und dann diese absolut generische Mucke aus der Hans-Zimmer-Klasse für Anfänger.|Chris| hat geschrieben:Ich weis nicht, irgendwie habe ich das Gefühl das ich es gar nicht mehr spielen brauche nach dem ich den Trailer gesehen habe. Größtenteils weil mir die Inszenierung zwar großartig scheint aber die künstliche Dummheit der Gegner keinen Anspruch erkennen lässt - nicht das das bei BF3 anders gewesen wäre - aber dort reizt mich der Multiplayer noch ein wenig. Das ist aber wohl Geschmackssache.
Ist ja schön, wenn Menschen daran Spass haben. Freut mich für sie. Ich nicht. Bin froh, dass ich im Singlespieler-FPS-Bereich in den 90ern mit Doom und Co sozialsiert wurde. Drei Kreuze, echt.
Und ehe jetzt hier einige aufheulen: Ihr könnt gerne CoD durch Battlefield 3 ersetzen. Ist für mich das selbe in Grün.
Nee, dieses komplette FPS-Untergenre geht mir völlig am Arsch vorbei.
-
KingOfKingz2k11
- Persönliche Nachricht:
ein flamender fanboy bist du dann wenn du dich im apple forum rumtreibst um unter jeden kommentag zu posten wie k'cke apple doch ist und wieviel besser windows...und jetzt kuckt euch doch mal an, ihr kommt doch nur alle nimmer klar....dass is allesJack55555 hat geschrieben:@KingOfKingz2k11
Wasn für geflame bitte?!
-
Jack55555
- Persönliche Nachricht:
@KingOfKingz2k11
"Versteht doch, euer spiel wird nicht besser wenn ihr überall am posten seit wie arm doch infinity ist" OMG werd erwachsen!
Wann geht denn mal in deinen Schädel, dass hier kein MW VS. BF Duell läuft?!
Es ist nicht UNSER Game und "wir" bezeichnen Infinity nicht als arm.
Der einzige der hier total austickt, bist du.
Komm mal wieder runter auf den Boden, is ja peinlich was du abziehst^^
"Versteht doch, euer spiel wird nicht besser wenn ihr überall am posten seit wie arm doch infinity ist" OMG werd erwachsen!
-
KingOfKingz2k11
- Persönliche Nachricht:
peinlich...na dann blätter mal ein paar seiten zurück und fang an zu lesen...danach kannste dir, wenn du interesse hast noch die knapp 400 kommentare zum schriftlichen test durchlesen...und vllt wirst du es dann verstehen, was hier eigentlich läuft.Jack55555 hat geschrieben:@KingOfKingz2k11
-
wallleck
- Persönliche Nachricht:
-
Prix7
- Persönliche Nachricht:
- captain_alenko
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh gar nicht was ihr wollt, der erste Teil bekam 91, der Zweite 88 und nun der Dritte 86 !!! Das ist doch eine stetige Abwertung. 2 Prozent sind doch in Ordnung, es hat sich vielleicht nicht viel getan, aber es ist immer noch (nach heutigem Stand) ein sehr gutes Spiel.
Somit wäre eine Bewertung unter 85 absolut nicht berechtigt. Man kann doch einem guten (Mario-) Jump&Run seine Klasse nicht absprechen, weil man wieder "nur" springen (und abermals die Prinzessin retten) muss etc.
Somit wäre eine Bewertung unter 85 absolut nicht berechtigt. Man kann doch einem guten (Mario-) Jump&Run seine Klasse nicht absprechen, weil man wieder "nur" springen (und abermals die Prinzessin retten) muss etc.