Call of Duty: Modern Warfare 3: SpecOps Survival-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: SpecOps Survival-Trailer

Beitrag von Arco »

GamePrince hat geschrieben:
EVIL_PEANUT hat geschrieben:haha und am ende 50 mäuse verlangen.. für das selbe spiel..activision am arsch!
Ich finde bei den bereits erwähnten Fußball-Ablegern kann mehr von einem selben Spiel sprechen.
Ich mein ... Fussball ist doch immer das gleiche ... ein Feld, ein Ball und ein paar Manschaften.
Das Gameplay wird hier und da halt verändert.

Bei CoD bleibt das (gute) Gameplay und die (gute) Grafik gleich, aber es gibt ein paar andere Waffenmodelle, andere Levels, andere Scripts.

Naja, jeder wie er es will.
Ich habs schonmal erläutert tue es aber gerne wieder, um den Leuten die Augen zu öffnen.
CoD wird gefeiert wie sonst was, obwohl seit Modern Warfare das Gameplay nicht im geringsten auch nur einen nennenswerten Fortschritt gemacht hat! Das Spiel hat weder eine gescheite Physik noch sieht es gut aus, wie du meinst. Das ist immernoch die gleiche Engine wie vor zich Jahren und das ist selbst auf maximalen Details nicht mehr als ansehnlich zu beschreiben, wenn ich mir Videos der Frostbite Engine 2.0 angucke. Waffenmodelle, Level und andere Scripts als Neuerungen?! Lächerlich! Waffenmodelle haben die doch in wenigen Stunden fertig, selbiges wird für die Level gelten, da schon ewig mit der gleichen Engine gearbeitet wird, kann man da einen gewissen Erfahrungsschatz vorrausetzen der alles sehr einfach macht. Scripts ohne Frage sind ganz nett inszeniert die CoD Teile, aber Scripts? Ich bitte euch, wenn jede verschissene Actionszene gescripted ist, jedes mal durchspielen sich nahezu gleich anfühlt sehe ich das als langweilig! Ich will real time events, die nicht gescripted sind bzw. nicht so offensichtlich.
Auch in einem Ego-Shooter kann man mal Dinge einbauen, wie: Wenn ich das mache, wird dort ein Weg frei, aber ich falle auf. Wenn ich mir mehr Zeit nehme kann ich aber auch das Lager umgehen, oder leise auslöschen. Entscheidungsfreiheit wäre mal was Feines!

Und zu Fifa und Konsorten:
Diese Spiele entwickeln sich von Jahr zu Jahr weiter als CoD es in den letzten (wann ist Modern Warfare rausgekommen?) vier oder fünf Jahren getan hat. Gucke dir ein Fifa 06 oder 07 im Vergleich zu Fifa 11 oder bald 12 an, du wirst feststellen, es wurden enorme Fortschritte in den Bereichen der Spielerdynamik und Physik gemacht. Bei CoD gehen bis heute Flaschen auf die man schießt nicht kaputt und Stühle fliegen bei Explosionen nicht weg. Mal im ernst, dass kann sogar die Source Engine die sogar 7 Jahre alt sein dürfte.

Ich appelliere nur an den gesunden Menschenverstand, dieses Entwickeln von Spielen rein bedacht auf den Gewinn von Activision-Blizzard zu boykottieren, sonst entwickeln die sich doch nie weiter und das Obwohl das Unternehmen durch WoW wohl mehr als genug Geld hätte, um mal wieder was richtig Innovatives rauszuhauen!
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

mensch muss denn sowas immer sein? wer sich lieber bf zulegen will der soll dass dann auch tun! aber immer dieses rumgetrolle....ich hab mich extra angemeldet um diesen post zu schreiben und ich kann zur ewigen debatte einfach nur eins sagen, die wahren cod fans spielen cod (ähnlich wie cs etc.) nicht primär zwecks grafik oder gleichem gameplay...ich spiele cod seit teil 2 stets online (Teil 1 damals nur auf LAN-Parties), habe jeden cod mw teil auf dem maximalen prestige modus und weiss ungefähr was ich von einem mw erwarte. ich erwarte einfach übersichtliche lvl detail stufen, der gegner muss sich einfach vom level abheben ansonsten is das nichts, zu überladene maps sind für mich einfach zu anstrengend und machen mir schlicht und ergreifend keinen spaß (war sogar beim neuen medal of honor so), deshalb möchte ich nicht wissen wie sich dieser sachverhalt bei bf3 verhält, jedoch wird bei diesem spiel einfach soviel auf grafik gelegt, dass ich nicht daran zweifel dass dieses spiel bzw. seine maps einfach zu überladen für mich wären. desweiteren habe ich keine verwendung für Fahrzeuge in einem multiplayer, ein multiplayer muss für mich einfach schlicht auf das simpelste reduziert und bombastisch sein, alles andere führt früher oder später zur langeweile. denkt doch mal zurück an die cs zeiten, leute die wie ich damals esl unterwegs waren werden verstehen was ich damit meine und zwar den faktor sich bei so vielen menschen dagegen verteidigen zu müssen dass es sich bei cs stets und das gleiche handelt und nie von seinen "altgebackenen" gameplay fortschreitet. und nun denke ich daran wie oft ich damals dust2 u.ä. gespielt habe und wieoft die personen der großen kritik auf el alamein einen server gerockt haben und ich kann dazu nur sagen...simples gameplay und pure langeweile bei cs! KEINE SPUR...und so verhält es sich einfach bei cod mw. es geht hier primär darum ob du etwas kannst oder nicht und wenn du nichts kannst hast du bei cod nicht die chance in einen panzer zu steigen! und so muss ein multiplayer in meinen augen sein! du willst eine waffe in gold? na dann häng dich rein! du willst der beste auf jedem server sein? na dann häng dich rein und versteck dich nicht in überladenen ecken versteckt hinter tausenden millionen pixeln zwischen blumenkübeln und häuserecken und warte bis dir einer über den weg läuft...cod macht das vor was ich brauch! einfach einen multiplayer der nicht völlig überladen kommt und einfach auf das wichtigste beschränkt ist! sry für das rumgetrolle meiner seits.... :lol:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Jo CoD ist echt geil, Noobtuber so weit das Auge reicht.
Hab heute nach nem knappen Jahr mal wieder MW2 eingelegt.
Erste runde war ok. 2,5 kd - dann host prob und neues game zack nur noch Noobtuber mit Extra Explosionsschaden und Plünderer(unendlich Tube Muni). Dazu noch AT4 Raketenwerfer und von den Kunden gleich mehrere. 3 Lobbys nacheinander warn so. Jetzt ist das game wieder im Regal.
Am anfang(direkt Realese) hat MW2 echt fun gemacht auch wenns Imba war(1847 Akimbo oO) aber später wurds nur noch Laggy und schlecht.
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

In meinen Augen haben Activison Blizzard so ziemlich kein Geld mehr verdient was CoD und WoW angeht.

Machts so wie ich und boykottiert diese, kauft bei denen nicht mehr ein und kündigt euer WoW Abo ;)

Die haben nun immerhin schon mehr als 900.000 Member verloren. Diablo 3 haben die auch verkakt mit dem Realgeld Zeugs. Und die CoD Franchise geht noch diesen Herbst unter (27 Oktober > Doomsday)
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Frontschwein91 hat geschrieben:Jo CoD ist echt geil, Noobtuber so weit das Auge reicht.
Erste runde war ok. 2,5 kd - dann host prob und neues game zack nur noch Noobtuber mit Extra Explosionsschaden und Plünderer(unendlich Tube Muni). Dazu noch AT4 Raketenwerfer und von den Kunden gleich mehrere. 3 Lobbys nacheinander warn so. Jetzt ist das game wieder im Regal.
Am anfang(direkt Realese) hat MW2 echt fun gemacht auch wenns Imba war(1847 Akimbo oO) aber später wurds nur noch Laggy und schlecht.
und du denkst bei bf3 mit panzern und sonstigen wirds besser? :D na dann freu dich mal darauf... :roll:
AcostaJr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

Frontschwein91 hat geschrieben:Jo CoD ist echt geil, Noobtuber so weit das Auge reicht.

Bro wir sprechen eindeutig nicht die gleiche Sprache.
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Dämlich! :roll: Lediglich die Story und die filmreifen Script-Szenen sind an Call of Duty interessant...naja und der Zombie-Modus...naja und die leichten 1000 G immer aber das wars. Das Spiel ist Murks...2 Tage aus der Videothek ausleihen und dann hat man alles gesehen.
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

naja...siehe Black Ops Zombies....
IsNoGood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsNoGood »

sieht aus wie CoD:BO nur das es ein zwei sachen mehr gibt
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

die grafik scheint sich ja auch nicht wirklich verbessert zu haben
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

immer noch ein hit :D
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

also ich werd cod nichmehr unterstützen, allgemein activison blizz produkte die völlige abzocke sind. holt euch Battlefield 3 und unterstützt die sehr qualitativ gute firma dice :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

AcostaJr hat geschrieben:

Nerd Slang^^

@KingOfKingz2k11
Du held, es gibt genug maps ohne Fahrzeuge und die Fahrzeuge in BF warn noch nie en prob, wenn aber 6 Idioten nur mit Overpowerten granaten auf ner kleinen map rumballern macht das kein fun.
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Frontschwein91 hat geschrieben:
AcostaJr hat geschrieben:

Nerd Slang^^

@KingOfKingz2k11
Du held, es gibt genug maps ohne Fahrzeuge und die Fahrzeuge in BF warn noch nie en prob, wenn aber 6 Idioten nur mit Overpowerten granaten auf ner kleinen map rumballern macht das kein fun.

nich gleich ausfallend werden, trollen kannst du wo anders.
warte doch einfach mal ab wie das mit bf3 wird, du selbst kennst davon nichts außer gameplay videos und willst hier irgendwas erzählen von cod ist schlechter als das wegen dem und dem...du kannst doch nur vermutungen anstellen, wenn du überall so trollst wie hier wundere ich mich nicht über deine anzahl an beiträgen :D , du held :wink:
dohnutofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dohnutofdeath »

@Xhinet du weißt aber schon ,dass der Multiplayer von MoH auch von DICE ist und @Frontschwein91 bei BFBC2 wird genauso 40mm tube und CG gespamt wird