Deus Ex: Human Revolution: Purity First-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich fande schon immer, dass Real-Life Szenen nichts in der Videospiel Welt zu suche haben. Sie sind mMn absolute Atmokiller und zerstören die Glaubwürdigkeit des Spieles. Pfui (obowhl ich sagen muss, dass dieser hier in animierter Form echt gelungen wär
).
Ich will hier nicht rummtrollen, jedoch denke ich, dass Deus Ex:Human Revolution eine Enntäuschung wird. Ich will keinen Hype zerstören oder Vorfreude zunichte machen, aber ich denke weder das DE:HR des Potenzial ausschöpft noch, dass es so gut wird, wie die ganzen Trailer drauf schließen lassen. Ich lasse mich aber gerne überraschen
.
Ich will hier nicht rummtrollen, jedoch denke ich, dass Deus Ex:Human Revolution eine Enntäuschung wird. Ich will keinen Hype zerstören oder Vorfreude zunichte machen, aber ich denke weder das DE:HR des Potenzial ausschöpft noch, dass es so gut wird, wie die ganzen Trailer drauf schließen lassen. Ich lasse mich aber gerne überraschen
- MJE5
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
GarfieldKlon
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Deus Ex 1 viele male durchgspielt, das letzte mal war letztes Jahr.
Habe auch die Vorführversion von Deus Ex 3 gespielt. Es ist wie DX1. Es ist in meinen Augen weder besser noch schlechter. Für mich war es ein riesen Spass und habe mit der relativ bugfreien Version über 15 Stunden verbracht.
PC Port ist einwandfrei, Story sieht interessant aus, Stealth und lautlöses auschalten auch. Nur die reinen Shooterelemente sind öde. Aber wer nen richtigen Shooter spielen will, ist hier sowieso falsch.
Wer DX1 mag wird DX3 auch mögen.
Habe auch die Vorführversion von Deus Ex 3 gespielt. Es ist wie DX1. Es ist in meinen Augen weder besser noch schlechter. Für mich war es ein riesen Spass und habe mit der relativ bugfreien Version über 15 Stunden verbracht.
PC Port ist einwandfrei, Story sieht interessant aus, Stealth und lautlöses auschalten auch. Nur die reinen Shooterelemente sind öde. Aber wer nen richtigen Shooter spielen will, ist hier sowieso falsch.
Wer DX1 mag wird DX3 auch mögen.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Solang wie de Sarifs Pillen schluckst. Oder hab ich die Storyanteile gerade richtig verstanden? Wer die Pillen nicht schluckt, dessen Körper stößt die Augmentations wieder ab? Wenn ja, ein SEHR prekäres Detail an der Sache. Auch nettes Detail, dass das Video bei Youtube schon "PF-Propagandatrailer" heißt. Vielleicht wird das klassische "Gegner erst Terroristen, dann schließt man sich ihnen an und sie sind die guten Rebellen"-Prinzip aufgebrochen und man hat NUR noch Terroristen. Dat wäre noch besser.TheInfamousBoss hat geschrieben:Aufwendiger Trailer für ein Spiel!
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mich auch unsichtbar machen und durch Wände sehen kann...
- DellConagher
- Persönliche Nachricht: