Druzil hat geschrieben:Von daher (wie schon mal gesagt), lassen wir das.
So so, erst behaupten die Diskussion sei zu Ende, dann aber anfangen wieder labbern was das Zeug hält.
@Druzil( Ja...ich bin in der Geistlichen Lage, deinen Benutzernamen, zu schreiben, an statt die äußerst sorgfältige und anscheinend deiner Meinung nach angemessene Formulierung "Dinsgbumms" zu benutzen. Des weiteren muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, ob du mich mit diesem derart lächerlichen/pubertärem Kommentar, provozieren willst ? Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich ich nicht mehr 9 bin, würde ich dir dringend empfehlen, solche Sprüche zu unterlassen, weil du
a: Dich damit selbst blamierst und
b: Derartige Sätze bestätigen nur dein Unreifes Verhalten gegenüber Usern)
Nichtsdestoweniger dachte ich wirklich für dich sei die Diskussion beendet, aber nun denn...
Druzil hat geschrieben:
Wen interessiert es, ob es bei Borderlands schon in der Entwicklung war? Denn das ändert auch nichts daran, daß es auch auf mich bisher den Eindruck einen Borderlands ohne Cellshading macht. Da ist es völlig egal wann welches Spiel in der Entwicklung war. Spiele im allgemeinen werden nun mal miteinander verglichen. Sieht man ja auch daran, daß weiter oben schon wieder der erste CoD-Hater mit aller Gewalt einen Vergleich mit CoD machen musste, obwohl die beiden Spiele außer dem grundsätzlichen Genre der Ego-Shooer nichts gemeinsam haben. So ist das nun mal.
Also ich persönlich sehe da keinen Angriff. Nur die Aufforderung, man solle doch anderen Leuten ihre Meinung lasse. Und wenn man schon verbessert, dann nicht mit Fettschriftgekreische.
Selbstverständlich hast du mit dieser Aussage Recht, hier in diesem kurzen Textabschnitt, sehe ich keinesfalls einen ausfallenden Ton. Trotzdem, angesichts deiner Aussage ich sei ein Troll, überdenke deine ach so stichhaltige Behauptung, schließlich bist du keineswegs besser...
Druzil hat geschrieben:
1.Es sei denn man ist im Vorfeld schon so gehyped, daß man die Fanboy-Brille gar nicht mehr abnehmen kann und dazu einen ausgeprägten Beißreflext entwickelt hat.
2.Also erstens mal, warum sollte deine Meinung mich interesieren?
3.Hier mal der eintscheidende Satz in deinem letzten, recht sinnfreien Geschreibsel
4.Oder schmeißt dir alt nächstes mal ne Beruhigungstablette ein, bevor du hier ins Forum gehst.
5.Da du es nicht verstehst und nur weiter dein Trollverhalten rechtfertigen willst, ist für mich die Diskussion damit beendet.
6.Nicht jeder ist im Vorfeld schon so gehyped und liest sich irgendwelche Tagebücher durch oder sonst was
7.Wir können nichts dafür,daß du intollerant bist.
Ich erlaube mir mal mich selbst 2 mal zu zitieren:
Einmal zu Punkt 6:
Beybronxer hat geschrieben:Du weißt aber schon was "Entwickler Tagebücher sind", oder !? Kurze Videos in denen die Entwickler präzise, wichtige Informationen, wie Gameplay, Grafik usw. erläutern. Also keine Texte
Einmal zu Punkt 7:
Beybronxer hat geschrieben:Übrigens bevor du meine Charakter als intolerant bezeichnest vergiss nicht, dass du derjenige bist der nach seinem Ersten Post, immer meine meine Beiträge als "sinnlos/sinnfrei" bezeichnet hast. Da hilfst auch nicht wenn du jetzt in deinem Editierten Post, diesen Satz entfernst
Abschließend will ich eine Indiz, meiner Rechtfertigung, erläutern.
Falls du weiterhin vor hast mit mir zu diskutieren( Auch wenn, du meintest die Diskussion sei vorüber ), versuch doch wenigstens krampfhaft meinen "Längeren Beitrag" zu lesen (denn du übrigens ebenfalls als sinnlos/sinnfrei betitelst ), bevor du mich wieder als Fanboy bezeichnest und selber nicht die geringste Ahnung hast, was du da von dir gibst.