Gears of War 3: Horde-Tutorial

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Infi88 hat geschrieben:kanns mit nem Kollegen auch kaum erwarten, wahrscheinlich unser letzter große Titel auf der Xbox360

Forza 4 nich vergessen !!!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Zocker 4 Life hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:an alles die gears doch eigentlich gar nicht interessiert: tobt euch woanders aus! ich meine, wollt ihr euch hier nur profilieren? das sind videos für die fanboys, damit sie sich vorher ein bisschen hochstacheln können. wenn ein test kommt, könnt ihr gerne und ausführlich eure meinung äußern, aber wollt ihr jetzt wirklich bei jedem videoschnitzel der in den nächsten wochen kommen wird, schreiben, dass euch gears am arsch vorbeigeht? ok, ist nicht jedermanns geschmack, aber dann tobt euch woanders aus und lasst die leute hier davon schwärmen. das video ist nämlich ganz groß, die neuen möglichkeiten zeigen eindeutig, dass man sich im hause epic nicht auf seine lohrbeeren ausgeruht hat und versucht, das spiel um interessante aspekt zu erweitern. und grafisch auf dem level vom ersten teil? - man schon der 2. war ein qauntensprung und ist bis heute das bestaussehenste spiel mit der ut3 engine. das der 3. da nochmal einen raufsetzten wird, ist jetzt schon zu erahnen...

so, genug luft abgelassen, aber das musste echt mal sein.
Ich glaube ich kann posten was ich will,wann ich will und wo ich will!
Und wenns dir nicht passt dann kann ich dir auch nicht helfen.

Meinungsfreiheit kennst du wohl nicht... bzw. Fanboys wollen keine Meinungsfreiheit kennen.
:roll: Was hat Meinungsfreiheit mit sinnlosem rumgebashe zu tun?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Hardtarget hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:kanns mit nem Kollegen auch kaum erwarten, wahrscheinlich unser letzter große Titel auf der Xbox360

Stimmt das kommt auch noch, da geht der MP leider nicht ganz so ab, und mein Kollege mag keine Racer, aber für mich sowiso ein Pflichtkauf. Allein für die Serie würd ich mir die Box noch 5 mal kaufen, wie ich da schon abgesuchtet hab bei den 24 Stundenrennen :P . Genau so wird es bei Gears of War 3 auch wieder im Horde Modus sein.
Freakstyles hat geschrieben:
Zocker 4 Life hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:an alles die gears doch eigentlich gar nicht interessiert: tobt euch woanders aus! ich meine, wollt ihr euch hier nur profilieren? das sind videos für die fanboys, damit sie sich vorher ein bisschen hochstacheln können. wenn ein test kommt, könnt ihr gerne und ausführlich eure meinung äußern, aber wollt ihr jetzt wirklich bei jedem videoschnitzel der in den nächsten wochen kommen wird, schreiben, dass euch gears am arsch vorbeigeht? ok, ist nicht jedermanns geschmack, aber dann tobt euch woanders aus und lasst die leute hier davon schwärmen. das video ist nämlich ganz groß, die neuen möglichkeiten zeigen eindeutig, dass man sich im hause epic nicht auf seine lohrbeeren ausgeruht hat und versucht, das spiel um interessante aspekt zu erweitern. und grafisch auf dem level vom ersten teil? - man schon der 2. war ein qauntensprung und ist bis heute das bestaussehenste spiel mit der ut3 engine. das der 3. da nochmal einen raufsetzten wird, ist jetzt schon zu erahnen...

so, genug luft abgelassen, aber das musste echt mal sein.
Und wenns dir nicht passt dann kann ich dir auch nicht helfen.

Meinungsfreiheit kennst du wohl nicht... bzw. Fanboys wollen keine Meinungsfreiheit kennen.
:roll: Was hat Meinungsfreiheit mit sinnlosem rumgebashe zu tun?
Ja und ausserdem
, das machst du lieber auf Youtube, sonst kommt der Scorcher und terminiert dich :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Halo 4 ? :ugly:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Bedameister hat geschrieben:

Halo 4 ? :ugly:
Oh Gott das kommt ja auch noch für die xBox360, schickt die doch mal in Rente :^^:
internet ftw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von internet ftw »

nice^^
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Infi88 hat geschrieben:
Oh Gott das kommt ja auch noch für die xBox360, schickt die doch mal in Rente :^^:[/quote]

Von wegen in Rente, selbst Cliffy B sagt das die Xbox 360 noch lange nicht ausgereizt ist... und jetzt bitte keine Antworten von wegen Fanboy oder so. Es ist einfach nur so. ;)

PS: Ich freu mich trotzdem auf eine neue Konsole. :D
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Balverine hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Oh Gott das kommt ja auch noch für die xBox360, schickt die doch mal in Rente :^^:
Von wegen in Rente, selbst Cliffy B sagt das die Xbox 360 noch lange nicht ausgereizt ist... und jetzt bitte keine Antworten von wegen Fanboy oder so. Es ist einfach nur so. ;)

PS: Ich freu mich trotzdem auf eine neue Konsole. :D[/quote] Ich glaub die ist erst ausgereizt, wenn kein neuer Scheck von MS mehr auf seinem Konto landet ;D. Das spiel ist zwar auch ein Grund warum die PC Welt etwas stagniert techisch, aber es ist einfach ziemlich geil. Gameplay, Teamplay, Gewaltexzesse und purer Spielspaß vereint ;D