Tomb Raider: E3 Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
sehr schicker trailer: aber der sagt nichts über das game! worum gehts denn? ist bestimmt ne fixe männerrunden-idee "komm wir machen nochn teil" und zack nahc nem halben jahr ist das game fertig!
fand die letzten games an sich nicht schlecht und habe sie auch gezockt, WENN es nichts besseres gab! und da sollte doch schon mehr potenzial vorhanden sein!!!
fand die letzten games an sich nicht schlecht und habe sie auch gezockt, WENN es nichts besseres gab! und da sollte doch schon mehr potenzial vorhanden sein!!!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Du hast keine News oder so mitbekommen oder?tramposo84 hat geschrieben:sehr schicker trailer: aber der sagt nichts über das game! worum gehts denn? ist bestimmt ne fixe männerrunden-idee "komm wir machen nochn teil" und zack nahc nem halben jahr ist das game fertig!
Erstmal halbes jahr wohl kaun wenn Realese FAll 2012 ist :wink:
Dann wird es ein komplettes Reebot. Also vorm ersten Teil noch spielt es.
Open World Insel alla Lost. Deutlich Brutaler was Verletzungen und Tode angeht(auch viel realistischer) Surviaal game. Also man muss jagen und lager aufbaun etc.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Uncharted bietet konsequent das ganze Spiel über immer in Wechsel Action, Hüpfen und das eine oder andere Rätsel. Was bietet Tomb Raider? Nur Plattforming und Rätsel und ganz, ganz selten greift sie auch mal zur Pistole. Das aber dann auch nur kurz. Und das vorallem extrem schlecht. Wäre Tomb Raider eine gute Abwechslung aus Plattforming, Rätsel und Action gewesen, dann wäre die Serie bei weitem erfolgreicher gewesen. Tomb Raider hat es bisher für den kommerziellen Erfolg immer an Action und dazu noch guter gefehlt. Das bisschen Action, das Tomb Raider bietet ist einfach nur grottenschlecht.TaLLa hat geschrieben:[...]Uncharted ist und bleibt Action mit etwas hüpfen. Perfekte Mischung? das ich nicht lache.KOK hat geschrieben: Uncharted hat eigentlich eine richtig perfekte Mischung und Tomb Raider war das Spiel, wo die Action, auch wenn sie wirklich selten war, einfach nur unnötig blieb, weil die Steuerung einfach nur verkorkst war...
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
Action in TR = Jump 'n run und Rätsel in Uncharted. Beides zu simpel umgesetzt. Der Ballerfreund spielt halt uncharted, da ihm die Simplen Sprungsequenzen und Rätseleinlagen gerade genügen, damits nicht langweilig wird. Und genauso bei TR die Jump 'n run und Rätsel Freunde.KOK hat geschrieben:Uncharted bietet konsequent das ganze Spiel über immer in Wechsel Action, Hüpfen und das eine oder andere Rätsel. Was bietet Tomb Raider? Nur Plattforming und Rätsel und ganz, ganz selten greift sie auch mal zur Pistole. Das aber dann auch nur kurz. Und das vorallem extrem schlecht. Wäre Tomb Raider eine gute Abwechslung aus Plattforming, Rätsel und Action gewesen, dann wäre die Serie bei weitem erfolgreicher gewesen. Tomb Raider hat es bisher für den kommerziellen Erfolg immer an Action und dazu noch guter gefehlt. Das bisschen Action, das Tomb Raider bietet ist einfach nur grottenschlecht.TaLLa hat geschrieben:[...]Uncharted ist und bleibt Action mit etwas hüpfen. Perfekte Mischung? das ich nicht lache.KOK hat geschrieben: Uncharted hat eigentlich eine richtig perfekte Mischung und Tomb Raider war das Spiel, wo die Action, auch wenn sie wirklich selten war, einfach nur unnötig blieb, weil die Steuerung einfach nur verkorkst war...
Jedem das seine
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was mir auffällt,. die machen immer Hammer Trailer und Anfangssequenzen, doch am Ende wenn man die Spieledruch hat kommt eine Endsequenz wo man am liebsten heulen möchte, das versteh ich einfach nicht, hatte das so oft in den letzten JAhren. so wie früher am SNES, da hatten die bei weitem nicht solche Mögloichkeiten doch trotzdem hatten einige Spiele zumindest ein richtige Endsequenz.,
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Gewohnt gutes CGI von Squre-Enix.
Ansonsten muss ich sagen hui super schönes und realistisches, oder sagen wir glaubwürdiges, Lara-Design.
Die Verwundungen finde ich auch super. Das ist notwendige Würze. Was wäre wohl Stirb Langsam ohne einen verbeulten und blutenden Bruce Willis? - Genau ein langweiliger Steven Seagal Film...
Ähm was wäre da noch? - Ich hoffe beim Reboot schmeißen sie auch ihren Hintergrund über Bord. Mit der abenteuerlustigen Multimillionärin die auch noch in ihrer Welt quasi die schönste und stärkste ist konnte ich noch nie etwas anfangen. Ein Charakter ohne Makel ist kein Charakter wie es so schön heißt.
Und über eines muss ich mich noch lustig machen: Das Segelschiff.
Ohne menschliches Zutun übersteht kein Holzschiff Hundert oder mehr Jahre in diesem Zustand. Geisterschiffromantik pur.
Ich wünsche ihnen alles gute mit diesem Titel auf das ich nach 15 Jahren mal wieder ein TombRaider spiele und auch mag.
Ansonsten muss ich sagen hui super schönes und realistisches, oder sagen wir glaubwürdiges, Lara-Design.
Die Verwundungen finde ich auch super. Das ist notwendige Würze. Was wäre wohl Stirb Langsam ohne einen verbeulten und blutenden Bruce Willis? - Genau ein langweiliger Steven Seagal Film...
Ähm was wäre da noch? - Ich hoffe beim Reboot schmeißen sie auch ihren Hintergrund über Bord. Mit der abenteuerlustigen Multimillionärin die auch noch in ihrer Welt quasi die schönste und stärkste ist konnte ich noch nie etwas anfangen. Ein Charakter ohne Makel ist kein Charakter wie es so schön heißt.
Und über eines muss ich mich noch lustig machen: Das Segelschiff.
Ohne menschliches Zutun übersteht kein Holzschiff Hundert oder mehr Jahre in diesem Zustand. Geisterschiffromantik pur.
Ich wünsche ihnen alles gute mit diesem Titel auf das ich nach 15 Jahren mal wieder ein TombRaider spiele und auch mag.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Arkune
Wer weis an was für eine Insel sie gelandet ist,vielleicht spielt "zeit" eine wichtige rolle in dieses spiel(ist nur ein Vermutung)!
Die Richtung gefehlt mir auf jeden fall ...mich erinnert das ganze an das erste(PSX & PC) Soul Reaver!!
Das ist meine Meinung nach von gamplay immer noch das beste spiel was Crystal Dynamics Entwickelt haben.....hoffentlich nicht mehr lange!!!
MFG
Wer weis an was für eine Insel sie gelandet ist,vielleicht spielt "zeit" eine wichtige rolle in dieses spiel(ist nur ein Vermutung)!
Die Richtung gefehlt mir auf jeden fall ...mich erinnert das ganze an das erste(PSX & PC) Soul Reaver!!
Das ist meine Meinung nach von gamplay immer noch das beste spiel was Crystal Dynamics Entwickelt haben.....hoffentlich nicht mehr lange!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 04.06.2011 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
-
darkfritz2
- Persönliche Nachricht:
ist das gleiche wie mit splinter cell conviction und allen top spielen:
Super trailer! alle freuen sich und schwärmen von ein richtig gelungenes spiel und dann werden doch alle enttäuscht.
ich meine selbst conviction war im gegensatz zu chaos theory oder pandora tomorrow ein richtiger reinfall.
ich glaube nich das dieses spiel die 80%-marke überschreiten wird, da die meisten spiele sowas von grafik ausgerichtet sind das man story und gameplay und die ganz feinen details ausser acht lässt und dann wirds doch wieder nur schrott.
Super trailer! alle freuen sich und schwärmen von ein richtig gelungenes spiel und dann werden doch alle enttäuscht.
ich meine selbst conviction war im gegensatz zu chaos theory oder pandora tomorrow ein richtiger reinfall.
ich glaube nich das dieses spiel die 80%-marke überschreiten wird, da die meisten spiele sowas von grafik ausgerichtet sind das man story und gameplay und die ganz feinen details ausser acht lässt und dann wirds doch wieder nur schrott.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht: