Habe ich, oft genug.Psychedelic hat geschrieben:Ich würde ihnen Empfehlen BBC2 am PCMonoochrom hat geschrieben:Kann mal einer erläutern wo das nun besser als CoD ist? Das ist genauso ein Skript-Fest, überall nur krach, bam, peng. Die Battlefield Loyalisten soll mal einer Verstehen, alle rufen sie wie scheisse CoD ist und dann kommt BF3 und macht dasselbe mit einer besseren Grafik und aufeinmal ist es episch...zu Spielen ein paar Runden MP am besten
![]()
Danach würden sie verstehen warum Battelfield besser ist wie COD.
Ich finde COD nicht scheiße gutes Action Game , BBC2 macht mir viel mehr Spass.
Meine Aussage ist auch nicht das Battlefield schlecht wird, die Aussage ist das es mal wieder recht peinlich ist wie alle jetzt schon schreien wie toll es wird. Worauf beruht sich dann meine Aussage das es nicht so wird? BC2 und Spiele prinzipell in den letzten Jahren. Wie gesagt, ich freue mich schon drauf wie dann zum Release wieder riesen Diskussionen geführt werden wieso die einen das Spiel scheisse finden und die Fanboys es bis aufs Blut verteidigen.
Battlefield sehe ich auch nicht als besser als CoD, lediglich als anders im Multiplayer. Man sieht ja schon das DICE ja alles tut um denen im SP nachzuahmen. Das ist ja auch gerade das was ich da sehr lustig finde, ich sah da ein Video das CoD mit einer schöneren Grafik ist und in den Kommentaren wird das von den selben Leuten hochgelobt die das bei CoD wieder als Beschwerde einlegen würden.
Es sind unterschiedliche Spiele, CoD ist fürdie Leute die ein schnelles Spiel wollen, Battlefield eher für die langsamen unter uns. Ich persönlich ziehe nicht viel Freude daraus über riesen Maps zu schleichen, da dauert es mir beim besten Willen viel zu lang bis was passiert. Ich finde das Aiming etc. aber auch nicht wirklich sonderlich schwierig. Seltsamer weise kam ich von CoD rüber und konnte in BC2 auch gleich über riesige Distanzen leute mit einer SMG töten, schon witzig wenn die Fans dann so tun als seien da Welten dazwischen beim Anspruch.
CoD macht ja gerade ein Kopfsprung in die Kläranlage, ich halte Battlefield aber auch nciht für das Spiel was das Shooter-Gamer dasein wieder interessant macht, eher im Gegenteil, das es schon wieder von Fanboys grundlos gehypt wird ruiniert das Spiel jetzt schon für mich, errinnert mich nämlich an allem was ich bei BC2 schon blöd fand...wie die Tatsache das man wohl mit Wasserpistolen geschossen hat, die Bewegung sich einfach schlecht anfühlt und dass das gesamte Spiel im grunde nur aus *Boom* und Staub bestand.