Battlefield 3: Fault Line - Komplett

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Psychedelic hat geschrieben:
Monoochrom hat geschrieben:Kann mal einer erläutern wo das nun besser als CoD ist? Das ist genauso ein Skript-Fest, überall nur krach, bam, peng. Die Battlefield Loyalisten soll mal einer Verstehen, alle rufen sie wie scheisse CoD ist und dann kommt BF3 und macht dasselbe mit einer besseren Grafik und aufeinmal ist es episch... :roll:
Ich würde ihnen Empfehlen BBC2 am PC :D zu Spielen ein paar Runden MP am besten :D
Danach würden sie verstehen warum Battelfield besser ist wie COD.

Ich finde COD nicht scheiße gutes Action Game , BBC2 macht mir viel mehr Spass.
Habe ich, oft genug.

Meine Aussage ist auch nicht das Battlefield schlecht wird, die Aussage ist das es mal wieder recht peinlich ist wie alle jetzt schon schreien wie toll es wird. Worauf beruht sich dann meine Aussage das es nicht so wird? BC2 und Spiele prinzipell in den letzten Jahren. Wie gesagt, ich freue mich schon drauf wie dann zum Release wieder riesen Diskussionen geführt werden wieso die einen das Spiel scheisse finden und die Fanboys es bis aufs Blut verteidigen.

Battlefield sehe ich auch nicht als besser als CoD, lediglich als anders im Multiplayer. Man sieht ja schon das DICE ja alles tut um denen im SP nachzuahmen. Das ist ja auch gerade das was ich da sehr lustig finde, ich sah da ein Video das CoD mit einer schöneren Grafik ist und in den Kommentaren wird das von den selben Leuten hochgelobt die das bei CoD wieder als Beschwerde einlegen würden.

Es sind unterschiedliche Spiele, CoD ist fürdie Leute die ein schnelles Spiel wollen, Battlefield eher für die langsamen unter uns. Ich persönlich ziehe nicht viel Freude daraus über riesen Maps zu schleichen, da dauert es mir beim besten Willen viel zu lang bis was passiert. Ich finde das Aiming etc. aber auch nicht wirklich sonderlich schwierig. Seltsamer weise kam ich von CoD rüber und konnte in BC2 auch gleich über riesige Distanzen leute mit einer SMG töten, schon witzig wenn die Fans dann so tun als seien da Welten dazwischen beim Anspruch.

CoD macht ja gerade ein Kopfsprung in die Kläranlage, ich halte Battlefield aber auch nciht für das Spiel was das Shooter-Gamer dasein wieder interessant macht, eher im Gegenteil, das es schon wieder von Fanboys grundlos gehypt wird ruiniert das Spiel jetzt schon für mich, errinnert mich nämlich an allem was ich bei BC2 schon blöd fand...wie die Tatsache das man wohl mit Wasserpistolen geschossen hat, die Bewegung sich einfach schlecht anfühlt und dass das gesamte Spiel im grunde nur aus *Boom* und Staub bestand.
rofl_map
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rofl_map »

Es wird wohl immer welche geben die was zu meckern haben, Entwickelt doch selbst mal nen shoter wenn ihr alle doch so viel wisst und meckern .............
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

hmmm...ein Fadenkreuz beim Raketenwerfer? klasse...
Sonix47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonix47 »

moin ich sage an der stelle nur eins 100 punkte Cream ganz deiner meinung
Sonix47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonix47 »

nun ja Monoochrom weil es ma ein viel besseres gameplay hat mann muss viel mehr im squad arbeiten bzw im team was ich bei cod überhaupt nicht merke jeden falls auf puplic, das es in battlefield anders da gibts den commander der denn squads die ziele zuweißt zB.: den punkt halten oder angreifen etc.
da gibt es keinen reihnen Team deathmatch.
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Kann mal einer erläutern wo das nun besser als CoD ist? Das ist genauso ein Skript-Fest, überall nur krach, bam, peng. Die Battlefield Loyalisten soll mal einer Verstehen, alle rufen sie wie scheisse CoD ist und dann kommt BF3 und macht dasselbe mit einer besseren Grafik und aufeinmal ist es episch... :roll: Ich würde ihnen Empfehlen BBC2 am PC :D zu Spielen ein paar Runden MP am besten :D Danach würden sie verstehen warum Battelfield besser ist wie COD. Ich finde COD nicht scheiße gutes Action Game , BBC2 macht mir viel mehr Spass. Habe ich, oft genug. Meine Aussage ist auch nicht das Battlefield schlecht wird, die Aussage ist das es mal wieder recht peinlich ist wie alle jetzt schon schreien wie toll es wird. Worauf beruht sich dann meine Aussage das es nicht so wird? BC2 und Spiele prinzipell in den letzten Jahren. Wie gesagt, ich freue mich schon drauf wie dann zum Release wieder riesen Diskussionen geführt werden wieso die einen das Spiel scheisse finden und die Fanboys es bis aufs Blut verteidigen. Battlefield sehe ich auch nicht als besser als CoD, lediglich als anders im Multiplayer. Man sieht ja schon das DICE ja alles tut um denen im SP nachzuahmen. Das ist ja auch gerade das was ich da sehr lustig finde, ich sah da ein Video das CoD mit einer schöneren Grafik ist und in den Kommentaren wird das von den selben Leuten hochgelobt die das bei CoD wieder als Beschwerde einlegen würden. Es sind unterschiedliche Spiele, CoD ist fürdie Leute die ein schnelles Spiel wollen, Battlefield eher für die langsamen unter uns. Ich persönlich ziehe nicht viel Freude daraus über riesen Maps zu schleichen, da dauert es mir beim besten Willen viel zu lang bis was passiert. Ich finde das Aiming etc. aber auch nicht wirklich sonderlich schwierig. Seltsamer weise kam ich von CoD rüber und konnte in BC2 auch gleich über riesige Distanzen leute mit einer SMG töten, schon witzig wenn die Fans dann so tun als seien da Welten dazwischen beim Anspruch. CoD macht ja gerade ein Kopfsprung in die Kläranlage, ich halte Battlefield aber auch nciht für das Spiel was das Shooter-Gamer dasein wieder interessant macht, eher im Gegenteil, das es schon wieder von Fanboys grundlos gehypt wird ruiniert das Spiel jetzt schon für mich, errinnert mich nämlich an allem was ich bei BC2 schon blöd fand...wie die Tatsache das man wohl mit Wasserpistolen geschossen hat, die Bewegung sich einfach schlecht anfühlt und dass das gesamte Spiel im grunde nur aus *Boom* und Staub bestand.Bei Boom is noch ok bei Staub ist wieder Stop alter bei CoD gibts ja nicht mal richtigen nur 100 000 respawns und ein haufen Bonus Killa x5 effekt was ich total bescheuert finde, wenn du am schlachtfeld bist(was bei CoT auch nicht der fall ist) und 5 Kills hintereinander bringst kommt auch kein John Wayne oder Chuck Norris und ballert dich aus der Scheisse raus.Und von wegen Battlefield zu langsam (Nuance vl.)das passt schon so, es ist das gehypte speedy gonzalez gameplay von CoD das den vergleich zu BF als langsam darstellt(was nicht schlecht ist)Apropo bugs kack dir mal deswegen nicht gleich in die Hose,es ist noch kein MasterGame vom Himmel gefallen und wenn die Leute meckern wollen dann lass sie doch meckern.Noch eines sag ich dir was eigentlich noch in den Sternen steht, manche Leute aber den durchblick bis ganz nach oben haben sage ich dir :) BF3 wird der Ego-Schooter auf unserem Planet außer uns trifft vorher irgend son scheiß Komet jetzt bleibt uns nur mehr zu hoffen das die erste Atombombe uns verfehlt :) Da ich aber einen Kumpel hab der ins seinen Keller nen verdammten Atombunker hat, lass ich euch schön grüßen :)
tunefish86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tunefish86 »

sehr schönes video! ich freu mich drauf :)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Was für einen SP-Modus wollt ihr den dann überhaupt haben? Sowas wie bei den älteren Battlefield spielen, wo man einfach nur mit bots auf den MP-Karten rumgegegurkt ist? :roll:
Sonix47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonix47 »

also ich finds geil das die fürn den teil ma nen richtigen Sp gemacht haben. Wenn es dazu noch nen coop modus geben würde wer richtig geil :D
rofl_map
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rofl_map »

Lso ich muss sagen ob cod hin oder her finde diese vergleiche immer irgendwie Überzogen, da jeder Publischer versucht eine bestimmte zielgruppe anzusprechen und wer es schnell mag und einfach nur ballern will finde "Ich" is cod genau richtig bei Bf ist es schon immer mehr unm squads gegeangen und das ist auch gut so den ich denke das Spiel wird Bombe auch wenn einige sachen vllt Kopiert oder Ähnlich sind und wenn schon draufgeschissen solange wies Bock macht hats sein Ziel erreicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Fault Line - Komplett

Beitrag von GamePrince »

Hm, die Feuergefechte und Grafik gefallen, aber der Rest ist billiges Militär-0815-Zeug.

Letzlich entscheiden Missionsdesign und Abwechslung ... abwarten.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Sonix47 hat geschrieben:also ich finds geil das die fürn den teil ma nen richtigen Sp gemacht haben. Wenn es dazu noch nen coop modus geben würde wer richtig geil :D
Es gibt ne unabhängige Coop Kampange :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Der singleplayer wird wohl 08/15, aber bei einem Battlefield ist sowieso der multiplayer entscheidend.
Austro_Miago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Austro_Miago »

Ich freu mich drauf.. scheiß auf die Rivalität.. haben beide Games ihre Vor- und Nachteile. Video schaut jedenfalls geil aus, ganz gleich ob hier nichts weltbewegend Neues vorkommt. Finde die Atmosphäre kommt sehr geil rüber, und das zählt. Mal abwarten ob das Game im Ganzen überzeugen kann, ich für meinen teil freue mich drauf!

Einzig für den MP würde ich mir einen umfangreichen Klasseneditior wünschen (siehe COD) ..alles andere hat sich bewährt! :wink:
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

geill ich freu mich auf des spiel wie sau. Da muss ein neuer PC her !!