Battlefield 3: Fault Line Episode 3: Das Kabel

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

einfach nur wow... die Grafik ey, die Animationen, einfach alles ... einfach nur wow... :D
otem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otem »

ich hab in einem anderen forum gelesen das die sich wegen der fehlenden angekündigten zerstörung und den fehlenden einschusslöchern beklagen....die sind doch alle dumm im schädel! 1.die einschusslöcher bei minute 1:42 sind doch wohl gut genug.und ausserdem kostet das doch alles rechenleistung! ich wete die meisten heulen dann rum.immer das beste wollen aber nicht für ausgeben! aber für alle die sich wie ich ne neue hardware für das spiel kaufen : wir sehen uns auf dem schlachtfeld!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht cool aus
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

cool
Falkenhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falkenhorst »

Standart SP-Gedöns. Am Anfang schön die Atmosphäre eingefangen, dann aber wieder zu stupiden "Schießen-wir-Terroristen-wie-Moorhühner" gewechselt.

Ich finds langweilig .. aber es ist Battlefield, deswegen wird der MP mich wieder fesseln.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

coletrickle hat geschrieben:überspringen wir den sommer.
wahnsinniger! :P
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

The SPARTA hat geschrieben: Wär mir lieber als das ewige gleiche wie bei CoD. Ein Schnitt und der Gegner liegt am Boden. Muss immer noch lachen wenn ich bei Black Ops mehrere solche Kills absolviere.
du meinst wie in anderen bf teilen?

also fürn mp ist das gezeigte nicht gerade förderlich :/

ne ne lieber gute alte schule ala westside story... wie zwei angekettete latinos umeinander im kreis rennend drehen und *klick *klick* *klickklickklick*^^

auf pc kann man sich ja schließlich schnell drehen ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

zum video: GEILE SCHEIßE. das game wird alles wegreißen,w as es bis jetzt auf dem markt gibt.

ich glaube kaum, das der nahkampf im mp so wie gezeigt vorkommen wird. das war ne gescriptete szene außer kampagne, nicht mehr, nicht weniger

und wenn ich schon sowas lese wie "...müssen eine bestimmte Tastenfolge um die Wette drücken", "reicht ja wer schneller als 3-4 tasten drückt"...wtf? leute, das isn ego-shooter, kein beat'em up. sowas würde im mp niemals gescheit funktionieren.
MrSchnaggels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrSchnaggels »

Ich finde das dieses Spiel locker das Zeug hat den Shooterthron ansich zureisen. Da die Battlefield Reihe immer das gehalten hat, was versprochen wurde, nicht so wie bei den Spielen CoD Black Ops und Homefront. Bei denen es den Entwicklern nur um das schnelle Geld ging und nicht um die Kundenzufriedenheit und den SPIELSPAß.

Zum Video: einfach nur Geil ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wahnsinn, wie sich alle von diesem schon zig mal gesehenen stani-gameplay hypen lassen :lol:

aber es sei euch vergönnt; wer nicht mehr braucht, hat auch nicht mehr verdient.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

pcj600 hat geschrieben:wahnsinn, wie sich alle von diesem schon zig mal gesehenen stani-gameplay hypen lassen :lol:

aber es sei euch vergönnt; wer nicht mehr braucht, hat auch nicht mehr verdient.

Manmanman. Wahnsinn, wie man immer noch nicht kapiert hat, dass es der MP ist, der die Hauptattraktion in BF darstellt.
MrSchnaggels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrSchnaggels »

Dunkeliz hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:wahnsinn, wie sich alle von diesem schon zig mal gesehenen stani-gameplay hypen lassen :lol:

Manmanman. Wahnsinn, wie man immer noch nicht kapiert hat, dass es der MP ist, der die Hauptattraktion in BF darstellt.
da muss ich dir recht geben der MP in Battlefield ist soziemlich der geilste ever
power koala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von power koala »

ist auf jedenfall geil und der Mp ist das wichtige bei den games
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Rosette hat geschrieben:zum video: GEILE SCHEIßE. das game wird alles wegreißen,w as es bis jetzt auf dem markt gibt.

ich glaube kaum, das der nahkampf im mp so wie gezeigt vorkommen wird. das war ne gescriptete szene außer kampagne, nicht mehr, nicht weniger

und wenn ich schon sowas lese wie "...müssen eine bestimmte Tastenfolge um die Wette drücken", "reicht ja wer schneller als 3-4 tasten drückt"...wtf? leute, das isn ego-shooter, kein beat'em up. sowas würde im mp niemals gescheit funktionieren.
Einbisschen mehr als nur V oder Mittlere Maus-Taste drücken wär mal ne schöne entwicklung und überhaupt, warum sollte es nicht funktionieren? Bei BFBC2 kannste auch noch einen abknallen während er einen messern will, du musst nur schnell genug sein obwohl dort das ganze auch nur ein paar sekunden dauert :wink:
In der steinzeit musste man noch sogar das messer manuell(!) auswählen um jemanden damit zu töten ...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Bis jetzt wurde nur der Hype gefüttert und grosse töne gespuckt dazu nebenbei die schnarchige Konkurenz beleidigt und natürlich der übliche wenn auch eigene Wussel/Baller MP in den Himmel gelobt......Halt !! mit der Technikkeule wird ja auch wieder kräftig zugeschlagen, blöd ist halt nur das der schlauch incl stupiden und oberstarren Script/Gameplay ohne Freiheiten der/das gleiche bleibt....

NaJa,sind wir doch mal ehrlich, das macht doch eigentlich jeder in der Shooter Branche....neu ist seit Homefront, das man zusätzlich noch den SP als einzigartig hinstellt.....man will ja alles abdecken höhöhö......so gesehen kann das Game eigentlich nichts werden, weil die Zeit der Wunder in PixelLand sind leider schon lange vorbei......
Zuletzt geändert von bruchstein am 01.04.2011 12:30, insgesamt 3-mal geändert.