rekuzar hat geschrieben:Sieht vom Kampfsystem zumindest dynamischer aus als der Vorgänger. Wenn sies jetzt noch schaffen statt mit öden Laufwegen in begrenzten Leveln mal die positiven Aspekte von entweder einer komplett offenen Welt oder eben Schlauchleveln rauszuholen könnte es nen gutes RPG werden. Bin aufgrund des ersten Teils aber noch skeptisch.
Definition von "dynamisch" : du, bzw. dein Held rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend, schlägt wild mit seinen Waffen um sich rum und wirkt nebenbei noch einen Haufen Fokus-Pokus während eine halbe Armee von Gegnern zusieht wie sie einer nach dem anderem abgemurkst werden.
Alter ... die Kampfmusik nervt ja ungemein.
Palm Muted Gitarre + Pinch Harmonics ohne Ende zu einer sonst epischen Musik
Das sollten die meiner Meinung nach lieber lassen.
Ich höre gerne Rock, Metal aber in einem Fantasy RPG hat das NICHTS zu suchen. Worallem nich wenns so schlecht gemacht ist. (Anspruch ++)
Rest sieht sehr sauber aus.
Und das Rollen ist hoffentlich nur der Spielweise des Spielers zu verdanken - mich nervt das auch hoffentlich ist das nicht allzu nötig um ordentlich kämpfen zu können.
Wieso sieht bei Rollenspielen das Kampfsystem eigentlich immer noch genauso aus wie vor 10,15 Jahren?! Da hat sich seit Gothic irgendwie nix mehr getan.
Dabei gibt es so viele, toll animierte Actionspiele, Hack
mich würde mal die geräuschkulisse ohne Sound gedudel interessieren , speziell im Fight ,das hard Rock geschruppe war ja nur nervig.....nehme an das war einfach draufgepappt u ist im Game nicht so, weil sonst tschüss......dazu war das fightgewussel gerolle nicht gerade überragend u die Gegner wirkten etwas hölzern,statisch u nicht besonders helle....intensität schaut bei mir anders aus....u das Zaubergedöns, klar er ist der Hexer aber man kanns auch übertreiben, schaut nach viel u billig aus.....ja wo ist die reine Geräuschkulisse ohne gedudel (der Sound am Anfang war ok)
Optisch eigentlich sonst ganz ok
Demons Soul ist in Sachen Fights einfach einsame Spitze
Zuletzt geändert von bruchstein am 02.03.2011 17:24, insgesamt 4-mal geändert.
A.Hopper hat geschrieben:Wieso sieht bei Rollenspielen das Kampfsystem eigentlich immer noch genauso aus wie vor 10,15 Jahren?! Da hat sich seit Gothic irgendwie nix mehr getan.
Dabei gibt es so viele, toll animierte Actionspiele, Hack
Quarkkommentar ist Quark. Wie sollte das Kampfsystem deiner Meinung nach aussehen? Wie das von einem God of War? Dann wäre es wohl kein Rpg mehr. Und da es sich spielerisch stark genug von Gothic unterscheidet, stellt sich die Frage sowieso nicht.
es ist kein konsolen gameplay falls jemand das denkt. das ringmenü und andere sachen haben sie auf dem pc schon mit eingebaut das es dann einfacher zu portieren ist.
Fand das Video ziemlich langweilig...und bei genauer Betrachtung hab ich den ersten Teil auch nie durchgespielt. Ist wohl nix für mich, auch wenn der Teaser vor ner Weile mit dem Kerker und so ziemlich vielversprechend aussah.
tja zum Glück kein beknackter EMO oder anime schwuletten haarschopf ^^
mir fehlt auch definitv der GORE den ich eigentlich erwartet hätte..sieht schwer nach einer low violence version aus, eventuell für das video da es sonst probleme mit dem Jugendschutz gäbe wenn es überall frei zugänglich gezeigt würde?
Kampfsystem sieht nett aus. Muss ich aber (logischerweise) erst selbst spielen um das KampfGefühl beurteilen zu können.
Ein bisschen irritieren tun mich die nicht reagierenden Leute und das automatische Speichern
Ich dachte es wird so viele Dialoge und entscheidungen und eine lebendige Welt geben?????