Battlefield 3: Fault Line Episode 1: The Town

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PC-Gamer seit 1997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PC-Gamer seit 1997 »

Dannyman hat geschrieben:
PC-Gamer seit 1997 hat geschrieben:Wer spielt in einem BF-Spiel schon den SP?
ich...

gerade jetzt zock ich auch den SP von BC2 ;)
..gut, was aber daran liegt dass ich erst Ende der Woche eeeeeeeeeendlich wieder Internet auf meiner Konsole hab und eeeeeeeeendlich wieder BC2 online zocken kann, aber den SP von B3 werd ich definitiv auch nicht nur 1x zocken...
Dann bist du einer der wenigen...
Der SP von BC2 war in meinen Augen sehr schlecht, die echten Battlefield-Spiele hatten nicht mal nen SP und das kümmert auch die wenigsten BF-Spieler. Die meisten werden sich sofort in den MP stürzen und den SP links liegen lassen.

@game&Watch
ohje, es gibt noch andere Settings ....
Sowie das auch in BF2 der Fall war
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

bouncer19 hat geschrieben:Es psielt nicht nur Nahost!
Wer nur einmal News gelsen hat wüsste das es auch in Paris und New York usw spielt.
Hab ich doch geschrieben -.-
Warum zeigen sie dann davon keine Spielszenen ?? Sollen sie halt NY spielszenen zeigen.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

DaysShadow hat geschrieben:Auch die Bewegungen beim Zielen deuten für mich auf ein Konsolenvideo hin.
Mit der Maus zielt und dreht sich niemand so, das ist typisch Konsole.
An Stelle "1:55" siehst du das es ein PC Video ist. Er trägt den Soldaten weg & es erscheint ein Menü mit "WASD" :wink:
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

oh man. von crysis 2, DEM vermeidlichen singleplayer-ereignis gibt es fast nur mp-grütze zu sehen und von DEM MULTIPLAYER-spiel der letzten jahre gibt es erstmal nen singleplayer-trailer..............verkehrte welt :ugly:

ich will endlich BF3-MULTIPLAYERACTION sehen!!!11elf :Spiderman:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

M.D.Geist hat geschrieben:oh man. von crysis 2, DEM vermeidlichen singleplayer-ereignis gibt es fast nur mp-grütze zu sehen und von DEM MULTIPLAYER-spiel der letzten jahre gibt es erstmal nen singleplayer-trailer..............verkehrte welt :ugly:
EA und Marketing... Bitte suchen sie den Fehler :ugly:
Waylandor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waylandor »

losgelöst von der Frage ob Konsole oder PC, Steuerung "so oder so"... wenn DAS die Ingame-Spielgrfik ist, dann sieht das aber verdammt lecker aus! Die Bewegungen sind extrem realistisch, alles wirkt "echt". Hoffentlich nicht ZU echt für die deutschen Jugendschützer :-(
Azrakel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azrakel »

ja sauber =) f*** cod!!
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Buäh. CoD-Clon #978

Und wo is jetzt der Unterschied zu BF:BC2? Die Grafik? Oh toll, noch ein bissl mehr blenden. Story? Der selbe Shice, den CoD, MoH, etc. schon seit Jahren runternudeln.

BF war damals mal inovativ. Panzer! Flugzeuge! Schlachtschiffe! Alles selbst steuerbar in epischen Multiplayerschlachten.

Was ises jetzt? Nen CoD-Clone. Diese Pseudorealismus-Kriegsspiele sind für die jüngeren Generationen sicher recht spannend. Auch ich hab den Kram ja damals gezockt. Aber irgendwann wirds einem einfach zu dumm. Da zock ich lieber TF2. Das versucht gar nicht erst so zu tun als wärs realistisch, sondern legt nur Wert auf Spielspaß und Aim+Movement-Skill.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

PC-Gamer seit 1997 hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:
PC-Gamer seit 1997 hat geschrieben:Wer spielt in einem BF-Spiel schon den SP?
ich...

..gut, was aber daran liegt dass ich erst Ende der Woche eeeeeeeeeendlich wieder Internet auf meiner Konsole hab und eeeeeeeeendlich wieder BC2 online zocken kann, aber den SP von B3 werd ich definitiv auch nicht nur 1x zocken...
Der SP von BC2 war in meinen Augen sehr schlecht, die echten Battlefield-Spiele hatten nicht mal nen SP und das kümmert auch die wenigsten BF-Spieler. Die meisten werden sich sofort in den MP stürzen und den SP links liegen lassen.

@game&Watch
epische signatur is episch und viel zu groß ^_^
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:
PC-Gamer seit 1997 hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben: ich...

@game&Watch
epische signatur is episch und viel zu groß ^_^
hab auch schon andere hier gesehen die so groß waren, von daher ... egal :D
mit meiner Signatur zeig ich anderen was ich für´n Spielertyp bin und was ich gerne spiele, daher kürz ich die auch nicht...
und soooo groß ist sie nun auch nicht, als ob das irgendwie stören würde... ;)
versteh ich nicht wieso das manche aufregt...

naja egal
BTT...

BF3 wird hoffentlich auch ´ne Menge Fahrzeugmissionen im SP haben, denn in BC2 gab´s mir davon zu wenige, zumal die Story eh zu kurz und unlogisch, bzw. eher unrealistisch war ... 4 Mann stoppen die ganze russische Armee, naja zumindest vorerst... :D
offenes Ende schließt ja auf Nachfolger... :Applaus:
Aber jetzt ist erst mal B3 dran... 8)
Zuletzt geändert von str.scrm am 02.03.2011 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Grafik is natürlich nice, aber sollen mal lieber was rauslassen was sie am multiplayer vorhaben zu basteln. die 15323te sp-kriegsgeschichte will doch bei einem battlefield sag ich ma 80% der bf fans net sehn
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Dannyman hat geschrieben:4 Mann stoppen die ganze russische Armee, naja zumindest vorerst...
das geht aber nur wenn es 4 US-AMERIKANER sind! :wink:
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Das ist definitiv PC. Bei 2:50 sieht man "WSAD".
Sieht sehr gut aus.
Vielleicht wirds etwas realistischer mal als CoD, also weniger Gegner, etc.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

M.D.Geist hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:4 Mann stoppen die ganze russische Armee, naja zumindest vorerst...
das geht aber nur wenn es 4 US-AMERIKANER sind! :wink:
Ja klar, ein "normaler" Mensch schafft das nicht :D :D
HELHUND 999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HELHUND 999 »

Ist jemandem aufgefallen das der Typ nur ein magazin dabei hat bis der andere typ gesnipt wird??