Crysis 2: Be Strong-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Allpb hat geschrieben:Von den ganzen Shootern ist ja Homefront was die warscheinlich beste / sinnvollste (!) story hat die sich in einem was-wäre-wenn szenario wirklich passieren kann
Hahahahahahahahaha ....

sorry aber der war echt gut^^ den speicher ich mir mal^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

2xg0 hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:Von den ganzen Shootern ist ja Homefront was die warscheinlich beste / sinnvollste (!) story hat die sich in einem was-wäre-wenn szenario wirklich passieren kann
Hahahahahahahahaha ....

sorry aber der war echt gut^^ den speicher ich mir mal^^
Er hat doch recht, schau dir mal das virgeschichte video an.
Es ist echt nicht so unrealistisch.
LUisZIFER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUisZIFER »

:?: Wo sind eigentlich die Aliens aus dem ersten Teil? :?:

Die sehen im Zweiten Teil ganz anders aus.

Bin ja mal auf die Story im Spiel gespannt, ob es auch wirklich eine Fortsetzung des ersten Teils wird.

Oder ob da nicht einfach was neues zusammengeschustert wurde.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Cool, man kann stationäre Geschütze aus der Verankerung reißen :D Ich freue mich richtig auf den SP! :)
rasier0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rasier0r »

Das Game sieht ja mal vom Trailer her Bombe aus.
Wenigstens keine Dschungel Scheisse mehr wie im ersten Teil.

Bin sehr gespannt wie es wird :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wieso sollte Crysis 2 nich an die Qualität von Halo rankommen, wenn Crysis 1 doch schon deutlich besser war ??

Wieso vergleichst du Crysis mit Halo ?
Halo ist doch alles nur kein Shooter, also bitte.

Zum Video kann man nur sagen, glückwunsch und Cry me a River, willkommen auf der Cynsole Crytek.
Jetzt wartet man halt auf Rage, vieliecht sind die Shooter ja doch noch nicht tod. =)
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Also ich finde das sieht mir viel zu sehr nach nem COD clone aus. Ich bin noch skeptisch. Im Dschungel konnte man sich frei bewegen, und es gab immer mehere möglichkeiten wie man angreift ect. Auch konnte man sich gut verstecken ect. Dies hier sieht mir eher nach nem "Ich renne durch die vorgegebene Route und ballere bis das game nach 3 Stunden zuende ist" Spiel aus. Aber abwarten, vllt ist es ja doch das ultimative freie und Abwechslungsreiche game 2011. UNd hoffentlich gibts ne Sandbox^^
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Rickenbacker hat geschrieben:
Wieso sollte Crysis 2 nich an die Qualität von Halo rankommen, wenn Crysis 1 doch schon deutlich besser war ??

Zum Video kann man nur sagen, glückwunsch und Cry me a River, willkommen auf der Cynsole Crytek.
Jetzt wartet man halt auf Rage, vieliecht sind die Shooter ja doch noch nicht tod. =)
irgendwie mag ich den :verliebt:
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

Hey Halo ist ein geiler Shooter. Alle Features greifen perfekt. Nichts wirkt aufgesetzt. Es steuert sich geil und es gibt niemals unfähre Situationen. Das ganze noch garniert mit tonnenweise "wow - shit - damn" Momenten. Nein diese Momente sind nicht von den Entiwcklern gesripted und inszeniert. Diese Momente generiert der Spieler durch seine Aktionen selbst.

Da muss Crysis noch einiges überwinden. Aber ohne auch nur ein Fahrzeug zu enthalten wird Crysis keine Chance haben. :-)
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Der Trailer sieht ordentlich aus,aber nach der meiner Meinung nach unterirdischen Demo werd ichs mir nicht zulegen.

Warte da lieber auf Homefront.
Aber am meisten freue ich mich auf BULLETSTORM!!

Naja und zu diesem Link den jemand gepostet hat in dem der Autor von Crysis über Halo und Mw2[ :evil: ] ablästert gönne ich ihm umso mehr dass er mit Crysis2 richtig ordentlich auf die Schnauze fällt!

Bild

MfG
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich will hier nicht weiter unnötig auf Halo rum trampeln, ich hab halt nur zwei hässliche Gameplay Gurken in Erinnerung, welche ich beide nicht durchzocken konnte.
Jedem das seine, aber wenn du Crysis 1 gezockt hättest, dann wüsstest du, dass der Spieler dort regiert.
Jeder Schusswechsel verläuft anders, selbst wenn man zum 10ten mal die gleiche Route wählt, die advanced K.I macht alles noch schmackhafter und die Panzer Mission ist mal eben der beste Fahrzeug Abschnitt den es je gab.
Dazu gab es genug Freiheit in den Missionen, wo lang gehe ich, bzw schwimme oder schleiche ich, baller ich oder umgehe ich die Gegner.

Das alles wird es in Crysis 2 nicht mehr geben.
Vieleicht bleibt die fette Grafik, mal schauen, aber das wäre ein geringer Trost.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Stimmt, irgendwie dumm :D

Ich erinner mich beim ersten Halo grad an eine Szene, als man ca. 15 Minuten lang immer die gleichen Wegen langgehen durfte.
Das war da wo man das erste Mal die Flood trifft. Dann war man in diesem riesen Raum und musste mit "Fahrstühlen" immer nach oben fahren. Dann kamen ca. 5000 Gegner aus dem nix und dann das gleiche eine Etage höher. Wieder tonnenweise Gegner und wieder ne Etage höher. So ging das ne gefühlte Ewigkeit weiter.
Und das vor den immergleichen Hintergründen^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Rickenbacker hat geschrieben:Das alles wird es in Crysis 2 nicht mehr geben. .
Könntest du mir die Lottozahlen für nächsten Mittwoch vorhersagen, o grosser weiser, allsehender, in die Zukunft astralgereister und Crysis2-durchgespielt-habender Seher?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gibt genug Material ung ausreichend Aussagen seitens der Entwickler, da brauch man keinen Hellseher.
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

kennt jemand dn song, vom video ? :D