Crysis 2: Be the Weapon-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Crewmate hat geschrieben:
Tepesh hat geschrieben:Schön mit Nine Inch Nails als Musikuntermalung... nett in Szene gesetzt!
Genauso habe ich es mir vorgestellt. Dam-Dam.

Crysis muss sich gegen Rage und Brink durchsetzen, die auch gute Ambitionen haben und ienen mMn beseren Artstyle. Die Cryengine war seit der ersten wie für ein Spiel gemacht, in dem es um Erkundung geht. Was in Richtung Myst, ein Adventure oder ein Realo Jump n Run. Aber dazu ist Crytek nicht fähig.

Die CryEngine is für absolut ALLES geeignet. Man muss sie nur beherrschen :wink:
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Wenn Crysis 2 das Gameplay und die Story von Crysis hält, wird es ein Hammer Game!
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

ich habe crysis leider nur bei meinen freund gesehen, aber teil 2 sieht echt hammer aus! und dann noch dieser song von NIN :) daumen hoch!!
HuB481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HuB481 »

Es wird Zeit den PC wieder aufzurüsten (:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

ich kanns kaum erwarten
lenno42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenno42 »

wirds wohl auch auf ps3 bei guter grafik flüssig laufen?...meistens sind die spiele auf der xbox grafisch gesehn ja ein bisschen besser
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

bruchstein hat geschrieben:also FEAR 2 war alles andere als gut und unterhaltend.....es war superkurz, minnimalistisch im Gameplay ,vorhersehbar und die spannung und der Gruseleffekt gieng gegen null......
Ja dann hast du es nie fertig gezockt. Anfangs war es wirklich langatmig, so gegen Mitte und Ende kam Spannung auf und nein hatte wirklich keine Gruseleffekte verglichen mit dem erste Teil aber dafür mehr Action.
corehead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corehead »

Auch wenn es schwierig ist, objektiv zu sein, aber die Grafik von Crysis ist selbst nach 3 Jahren immer noch State of the Art! Ich freue mich auf Crysis 2, werde diesmal aber keinen neuen Rechner dafür zusammenstellen, wie beim letzten Mal. Es wird ohnehin erst mit der nächsten oder übernächsten Grafikkarten-Generation mit allen Details flüssig spielbar (oder diesmal wurde darauf Rücksicht genommen). Crytek rockt!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

corehead hat geschrieben:Auch wenn es schwierig ist, objektiv zu sein, aber die Grafik von Crysis ist selbst nach 3 Jahren immer noch State of the Art! Ich freue mich auf Crysis 2, werde diesmal aber keinen neuen Rechner dafür zusammenstellen, wie beim letzten Mal. Es wird ohnehin erst mit der nächsten oder übernächsten Grafikkarten-Generation mit allen Details flüssig spielbar (oder diesmal wurde darauf Rücksicht genommen). Crytek rockt!
Crysis 2 wird ne schlechtere Grafik haben als Crysis 1 -.-
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

echt geil gemacht... Crysis ist und bleibt derzeit einfach TOP, selbst das atemberaubende Uncharted 2 kommt nich ganz ran.
es wäre geil wenn der Nano-Suite ihn wie bei Jumper jumpen lässt. Wäre doch mal ne geile idee
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Be the Weapon-Trailer

Beitrag von GamePrince »

Sieht wirklich super aus ... sehr sehr stark.

Aber erst wenn sich das fertige Spiel auch so spielt bin ich zufrieden ... Trailer können ja bekanntlich gut lügen und Dinge schöner machen als sie sind.

Ich bleib skeptisch.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@the sparta das game habe ich durchgezockt....war eh ein shooter der kurzen sorte.....und ich weis nur noch das alles ausser die optik deutlich schlechter als teil 1 war........das einzigste an was ich mich allerdings errinnern kann, das ich stinksauer darüber war wie man ein Game so verhunzen konnte......da gab es praktisch nichts was gut war.......
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

bruchstein hat geschrieben:@the sparta das game habe ich durchgezockt....war eh ein shooter der kurzen sorte.....und ich weis nur noch das alles ausser die optik deutlich schlechter als teil 1 war........das einzigste an was ich mich allerdings errinnern kann, das ich stinksauer darüber war wie man ein Game so verhunzen konnte......da gab es praktisch nichts was gut war.......
Das stimmt, FEAR warn glanzbeispiel dafür wie man spiele verhunzen kann...

Als ego-shooter liebhaber habich beide teile durchgespielt und mich tausemd mal gewundert:
was sollen diese dummen und nich ernstzunehmenden charaktere (fetter mann im 1er), warum habich im zweiten teil gegnersorten, die absolut abstrus zu besiegen sind? (die schattenmänner im 2er)
was soll diese DUMME und ÄTZENDE musik mit trompeten und posaunen, wenn iwas dummes passiert ?? (1er VOLL damit)

naja, das einzig gute war eben die action, schussswquenzen waren einfach super^^

crysis zwei sollte sich nicht verhunzen. wenn jetz noch mehhr gegnersorten vorhanden sind dann wirds save gekauft!
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Sieht gut aus
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

_Wodka_ hat geschrieben:Wow! Anfang 2011 wird teuer werden, so viele gute Spiele
Ob die Spiele gut werden wird sich erst noch zeigen müssen… ;-)