Unleashed656 hat geschrieben:wurde da vielleicht etwas bei born ultimatum abgeguckt??(Fenster Jump)
Genau, und das mit dem Waffengebrauch, definitiv von James Bond geklaut. Flugzeugabsturz? Ja is klar, Lost mussten sie ja auch kopieren. Ach er kann auch springen...naja Mario ist ja unshclagbar, er hat das springen erfunden
Versteht mich nicht falsch, ich habe mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut
sieht Hammer aus.. freu mich schon wahnsinnig, allerdings
11 1 11 ist in der Form echt verwirrend, denn so angeordnet ergibt das für mich den 11.01.11...
Wo uncharted drauf steht ist auch uncharted drinne, ich freu mich drauf und weiß jetzt schon das ich bedenklos zugreifen kann, denn Naughty Dog sind beeindruckende Entwickler und der Trailer gibt schonmal einen guten Vorgeschmack.
Das was für mich Uncharted einzigartig macht, ist die Ilussion und das Gefühl in den Spieleszenen, weil man dort den eindruck hat als ob man einen Film guckt.
stimmt ja vor lauter Freude gar nicht auf die idee gekommen. Blöd bin ich jetzt auch noch.
Die Amis schreiben das Datum anders... nämlich Monat.Tag.Jahr also der 1.11.2011 ist auf jeden Fall gekauft... kann ja nur geil werden =D
Kann mich den meisten Posts hier nur anschliessen, sobald verfügbar, mache ich meine Vorbestellung.
Der Trailer macht direkt Lust aufs spielen und baut eine Spannung bzw. Vorfreude auf die für mich als Fan kaum zuertragen ist.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 13.12.2010 18:26, insgesamt 1-mal geändert.