CoD Black Ops: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
hui man sieht einen huschrauber und yeah, gefangene schieben eine lore vor sich her als deckung. wie frisch, wie aufregend, wie orginell!.... hätt ich das nicht irgendwie alles schon gesehen. eine lore zu nem ziel schieben ist ein modus von TF2 z.b. und hubschrauberfliegen kann man in genug andern games.
CoD is genau der shooter geworden, den ich erwartet hab. cod eben... kann man mal spielen und der MP is auch ganz nett. nur es ist echt nichts was mir groß in erinnerung bleiben wird. cod ist für mich eh nur einheitsmatsch, große unterschiede erkenne ich nicht. die 81% sind da schon ok.
allerdings könnte ich mich hier über die usk aufregen. WER hat eigentlich zu bestimmen was erwachsene spielen dürfen und was nicht? und wer entscheidet, dass die USA/UK sowas zocken darf und wir sensiblen, amoklaufgefährdeten deutschen nicht? dumm sowas
CoD is genau der shooter geworden, den ich erwartet hab. cod eben... kann man mal spielen und der MP is auch ganz nett. nur es ist echt nichts was mir groß in erinnerung bleiben wird. cod ist für mich eh nur einheitsmatsch, große unterschiede erkenne ich nicht. die 81% sind da schon ok.
allerdings könnte ich mich hier über die usk aufregen. WER hat eigentlich zu bestimmen was erwachsene spielen dürfen und was nicht? und wer entscheidet, dass die USA/UK sowas zocken darf und wir sensiblen, amoklaufgefährdeten deutschen nicht? dumm sowas
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sieht für mich besser aus als MW2, da mir das Szenario besser gefällt und auch ein paar originelle Waffen dabei sind.
Ob der Singleplayer jetzt ein bisschen schlechter als bei MW2 ist stört mich nicht, der MP scheint besser zu sein, vor allem mit den neuen Free for All Modi.
Geholt wirds dennoch nicht, auf jeden Fall vorerst nicht. Ist zwar spaßig aber nichts besonderes
Ob der Singleplayer jetzt ein bisschen schlechter als bei MW2 ist stört mich nicht, der MP scheint besser zu sein, vor allem mit den neuen Free for All Modi.
Geholt wirds dennoch nicht, auf jeden Fall vorerst nicht. Ist zwar spaßig aber nichts besonderes
-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Bin grad durch und fand den Singleplayer besser als den von mw2johndoe-freename-36888 hat geschrieben:Also mir gefällt das Szenario, vor allem das man nicht mehr zwischen zig Personen hin und her geworfen wird und sich kein roter Faden abzeichnet. Das ist ein Fortschritt.
Mal eine ganz andere Frage. Wie heißt die Band am Anfang des Videos? Knallt gut
-
- Persönliche Nachricht:
Moment mal. Wieviele der Leute, die das Video kommentieren können richtig klar denken? Warum holt ihr euch jedes neue CoD und sagt, der Multiplayer wird wieder mal klasse etc. ich meine das ist genau das selbe und jedes jahr dafür 70 euro oder so ausgebt. Das ist doch sinnlos leute. und die meisten von euch, die sich das jetzt schon holen, sagen sonst immer: wir wollen innovationen und "werft den entwicklern das geld nicht einfach so zu". Wenn die verkaufszahlen, dank den meisten von euch so gut sind, werden sie wohl kaum was ändern. cod wird in 10 jahren auch genau das selbe spiel sein, wenn leute es weiterhin kaufen: die selbe steuerung, 1-2 fahrzeugsequenzen, ein toller mp, der sich kaum ändert und 1-2 online modi mehr... ich bleib bei mw2. vielleicht kommt es ja für 20-30 euro in meine games collection...
-
- Persönliche Nachricht:
@JustGrown94
Ich will jetzt nich unhöflich sein, aber du hast keine Ahnung!!
Es hat sich viel verändert in Sachen Multiplayer, alleins das Currency-System hat viel verändert da du nicht mehr an irgendwelche vorgegebenen Challenges gebunden bist, sondern du dir die, die immer wieder machen willst einfach auswählen kannst! Hinzu kommen die "Wager Matches", indenen du, auf deinen Sieg oder die Treppchenplätzierungen, mit deinem verdienten Geld wettest!Dann ist eine Menge Customization dazu gekommen, du kannst deinen Titel, dein Profil, deine Waffe und deinen Spieler nach deinen Belieben gestalten!
Über den Theatre Mode will ich nicht allzuviel sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe, aber er ist auch eine Erneuerung!
Killstreaks zählen nicht mehr zur Streak dazu und "Balancing" ist zurück!!!
Für mich einfach nur ein Traum!!!!
Die Story hat mich sehr überrascht sehr spanned bis auf den eins zwei Missionen in der Mitte, aber die wohl beste Story bisher!
Und juhuu Zombies, genial!!!Aber nur auf Englisch oder At-Uncut
Nur so nebenbei:
MW2 ist mit Abstand das schlechteste CoD, was den Multiplayer angeht! Schlechtestes "Balancing" Ever
Mieser COD4 Story-Abklatsch
Special Ops= schlechter Co-Op Mode ersatz
Ich will jetzt nich unhöflich sein, aber du hast keine Ahnung!!
Es hat sich viel verändert in Sachen Multiplayer, alleins das Currency-System hat viel verändert da du nicht mehr an irgendwelche vorgegebenen Challenges gebunden bist, sondern du dir die, die immer wieder machen willst einfach auswählen kannst! Hinzu kommen die "Wager Matches", indenen du, auf deinen Sieg oder die Treppchenplätzierungen, mit deinem verdienten Geld wettest!Dann ist eine Menge Customization dazu gekommen, du kannst deinen Titel, dein Profil, deine Waffe und deinen Spieler nach deinen Belieben gestalten!
Über den Theatre Mode will ich nicht allzuviel sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe, aber er ist auch eine Erneuerung!
Killstreaks zählen nicht mehr zur Streak dazu und "Balancing" ist zurück!!!
Für mich einfach nur ein Traum!!!!
Die Story hat mich sehr überrascht sehr spanned bis auf den eins zwei Missionen in der Mitte, aber die wohl beste Story bisher!
Und juhuu Zombies, genial!!!Aber nur auf Englisch oder At-Uncut

Nur so nebenbei:
MW2 ist mit Abstand das schlechteste CoD, was den Multiplayer angeht! Schlechtestes "Balancing" Ever
Mieser COD4 Story-Abklatsch
Special Ops= schlechter Co-Op Mode ersatz

- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
CodBO ist ein Spiel, nun ja...sagen wir einfach mal, dass 10 Mio Menschen zocken und auch in Zukunft nichts besseres zu tun haben werden, als es zu zocken.
Selbstverständlich wird sich an diesem Erfolgsprinzip auch in den nächsten Generationen nichts ändern.
SP
.
Klar... denkt ihr wirklich die 6 Stunden kann man ne vernünftige Story nennen ? CoDBO wird auf jeden Fall von den Leuten gekauft, die es im MP zocken werden. Keinesfalls wegen dem SP, außer ihr gebt 60-70€ für eine grade mal so gelungene Story aus. Wenn ja, euer Problem.
Sinnloser Popcorn Action SP + Populärer MP= 360 $ an die Entwickler von Treyarsch
Vom Prinzip her ist CoDBO = Counter Strike nur in der modernen Gesellschaft angekommen. Ich würde es mir auch zu gerne kaufen aaaaabbbbbbeeeeerrrrrr alleine wenn ich mir Leute ansehe die Tag und Nacht daran sitzen...Gänsehaut.
Damit mir so was nicht passiert kauf ich es mir einfach nicht.
Ganz stupide ausgedrückt, auch von der Rechtschreibung und Grammatik. 4P hat es ja schon ausführlich in ihrem Bericht erzählt.
Selbstverständlich wird sich an diesem Erfolgsprinzip auch in den nächsten Generationen nichts ändern.
SP

Klar... denkt ihr wirklich die 6 Stunden kann man ne vernünftige Story nennen ? CoDBO wird auf jeden Fall von den Leuten gekauft, die es im MP zocken werden. Keinesfalls wegen dem SP, außer ihr gebt 60-70€ für eine grade mal so gelungene Story aus. Wenn ja, euer Problem.
Sinnloser Popcorn Action SP + Populärer MP= 360 $ an die Entwickler von Treyarsch
Vom Prinzip her ist CoDBO = Counter Strike nur in der modernen Gesellschaft angekommen. Ich würde es mir auch zu gerne kaufen aaaaabbbbbbeeeeerrrrrr alleine wenn ich mir Leute ansehe die Tag und Nacht daran sitzen...Gänsehaut.
Damit mir so was nicht passiert kauf ich es mir einfach nicht.
Ganz stupide ausgedrückt, auch von der Rechtschreibung und Grammatik. 4P hat es ja schon ausführlich in ihrem Bericht erzählt.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
Sehe das genauso. Ich denke alleine die neuen Modi im Multiplayer, der Zombie-Modus, der 2-Stick Shooter und die wie ich finde gelungene Story/Kampagne rechtfertigen zumindest eine gleiche Wertung wie bei MW2. Aber Zahlen sind nicht alles und 4P ist da ja eh immer eigen und muss - zumndest bei Mainstream-Titeln - aus der Masse hervorstechen.Matata91 hat geschrieben:Dito jungs!!!{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht, fällt das denn sonst keinem auf???!Malaak hat geschrieben:Es wird auf einem sehr hohen Niveau gejammert. Black Ops hat mehr frische Ideen, mehr Extras, mehr Modi als MW2 und nun wird Treyarch von 4P abgestrafft, weil auf der Verpackung CoD steht. Und wir wissen ja, dass schon seit über einem Jahr jedes Pickelgesicht hier im Forum es anscheinend cool findet über CoD herzuziehen. 4P Team holt endlich eure Eier zurück!
ist echt so und das ist sehr schade!!!
Ich denke die Langzeitmotivation des MP rechtfertigt die Ausgabe von 60-70 Euro. Ich kann ich damit locker wieder ein Jahr bei Laune halten. Das glückt COD schon seit MW. Das schafft ausser Fifa kein anderes Game.
By the way: Netter Versuch die Abschussmeldungen mit einem weißen Balken zu verdecken. Hättet ihr das konsequent auch über den Spielfiguren und in der Ecke rechts oben gemacht, wüsste ich jetzt wirklich nicht wer da alles mitgespielt hat.