CoD Black Ops: US Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ja ist er war zu dem Zeitpunkt auch Präsident, von daher wäre alles andere QuatschS3rious Phil hat geschrieben:00:37 -> ist das JFK? wenn ja, dann sollte man es allein aus diesem grund spielen, der coolste präsident der usa ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Vinnie
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.videogameszone.de/Call-of-Du ... us-796775/
Die ersten 15 Minuten von Black Ops. Ein massiver Spoiler ist drin, ich weiß aber auch nicht, wie das mit der Realität in Einklang gebracht werden soll...
Die ersten 15 Minuten von Black Ops. Ein massiver Spoiler ist drin, ich weiß aber auch nicht, wie das mit der Realität in Einklang gebracht werden soll...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Also die Inszenierung is echt Top! Das kann man nicht anders sagen auch wenn alles gescriptet is. Aber das schadet der Atmosphäre ja nicht
Jetz freu ich mich auf SP UND MP^^
Jetz freu ich mich auf SP UND MP^^
Warum sollten die das nich mit der Realität in Einklang bringen können ?TheInfamousBoss hat geschrieben:Die ersten 15 Minuten von Black Ops. Ein massiver Spoiler ist drin, ich weiß aber auch nicht, wie das mit der Realität in Einklang gebracht werden soll...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
darcmerc hat geschrieben:Also die Musik find ich mal derbst unpassend!! Das verursacht so en bissl Borderlands Stimmtung, aber dafür ists dann doch wieder zu schwach umgesetzt... so dieses entspannte. Oder es muss einfach Gitarren-Schredder sein :>
also ich fand gerade den song im trailer absolut geil.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Gott lernt man den in der Schule heut gar nix mehr?darcmerc hat geschrieben:Also die Musik find ich mal derbst unpassend!! Das verursacht so en bissl Borderlands Stimmtung, aber dafür ists dann doch wieder zu schwach umgesetzt... so dieses entspannte. Oder es muss einfach Gitarren-Schredder sein :>
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
also erstmal setze ich nicht viel auf grafik und ich fand schon oft grafik sehr gut, die andere in den foren als mist abgetan haben (alan wake bspw). aber mir gefällt die grafik sehr, sicher kein crysis auf high, aber die explosionen finde ich sehr cool, weil sie rauch aufwirbeln (oder zumindest so programmiert sind, dass es so aussieht). so etwas wird oft in spielen vergessen.'s!cK' hat geschrieben:Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich von den Explosionen? Ich finde die sehen ziemluch komisch aus. Wie findet ihr die?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dass der Kerl anscheinend abgeknallt werden soll, hat man schon in der Trophy-Liste gesehen. Wie du schon sagst sicherlich letzten Endes nen Doppelgänger :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:@Game&Watch
Hast du die ersten 15 Minuten gesehen? Darauf hab ich mich bezogen:
SpoilerShowDer Spieler knallt Fidel Castro überdeutlich ab. Bekanntlich lebt der in der Realität aber noch. Kann also eigentlich nur ein Doppelgänger sein. Oder halt eine alternative Realität oder sowas.