Release-Vorschau: November 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ultimatenemesis
- Persönliche Nachricht:
-
haihoo
- Persönliche Nachricht:
-
Final Fantasy 9 Rules!
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück hab ich im November Geburtstag
Black OOOOOOOPS!!!!!!! Wie lang freue ich mich schon auf diesen Titel. Wenn der hier is wird nix anderes mehr gezockt. Allerdings freue ich mich auch auf NfS.
Ich finds übrigens gut das AC:Brotherhood erst im Februar kommt. Wenn ich mir ein paar Tage später auch schon Brotherhood holen würde könnte ich mich ja garnich voll und ganz drauf konzentrieren. Wenns dann soweit is hab ich auch mehr Zeit dafür von daher: Gut so^^
Außerdem bekomm ich dann vllt wieder ein paar erst später veröffentlichte Extras.
Black OOOOOOOPS!!!!!!! Wie lang freue ich mich schon auf diesen Titel. Wenn der hier is wird nix anderes mehr gezockt. Allerdings freue ich mich auch auf NfS.
Ich finds übrigens gut das AC:Brotherhood erst im Februar kommt. Wenn ich mir ein paar Tage später auch schon Brotherhood holen würde könnte ich mich ja garnich voll und ganz drauf konzentrieren. Wenns dann soweit is hab ich auch mehr Zeit dafür von daher: Gut so^^
Außerdem bekomm ich dann vllt wieder ein paar erst später veröffentlichte Extras.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Schreibt jemand mit dem Nick "Final Fantasy 9 Rules!"Final Fantasy 9 Rules! hat geschrieben:ps3 und wii schrott sachen xbox rules!!
Hättest du dich nich eher "Masterchief Rules" oder "Covenant Rules" oder auch "Spammingplasmagrenades rules" oder so nennen sollen ??
Außerdem schreibt man rulez mit Z nich mit S
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 9 Rules! hat geschrieben:ps3 und wii schrott sachen xbox rules!!
Aaaaaah!! Achtung, ein Forentroll! HILFEEEEE
Klaro... XBox rules (z)! Jetzt nimm deine Tabletten und sei ein guter Junge... muhahaha^^ - ein XBox-Fanboy, der sich "Final Fantasy 9 Rules" nennt - ohje!!
Fanboy's... immer wieder für einen Lacher gut! *lach*
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
Jean Claude
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja mal, das war ironisch gemeint....Gaz1990 hat geschrieben:Hüte deine Zunge! Wer mir sagt Jumpstyle wär schwul hat keine Tassen mehr im SchrankKyte hat geschrieben:Dance Central nur befriedigend?!
Achja ganz vergessen....Tanzen ist ja bock schwul.
zum Video:
Kommt ja echt nur Müll raus, naja eigentlich braucht man eh nur ein Fußi, Renn- und Ballerspiel; sprich PES 2011, PGR 4 und Halo Reach.
Das langt mir zumindest....
Tanzspiele tstststs, geht doch lieber in einen Club ihr Affen.
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
@Kyte: Nächstes mal Ironien wieder in Tags setzen: <Ironie>...</Ironie>,Gaz1990 hat geschrieben:Hüte deine Zunge! Wer mir sagt Jumpstyle wär schwul hat keine Tassen mehr im SchrankKyte hat geschrieben:Dance Central nur befriedigend?!
Achja ganz vergessen....Tanzen ist ja bock schwul.
könnte der Browser sonst falsch interpretieren und falsch darstellen. :wink:
@ Topic: Na ja, fand den Oktober besser...
Aber Split/Second war jetzt keine Ingamegrafik?
Zuletzt geändert von NekuSoul am 01.11.2010 17:13, insgesamt 2-mal geändert.