BioShock Infinite: Erste Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

OMG...........einfach nur unglaublich.........ist zwar nur gescripted aber..............boa.....das wird mit Sicherheit der Oberknaller.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

OH MEIN GOTT Das wird bombastisch.
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

bitte hd quali 4players bitte. dieses video hab ich wo anders geguckt, weil blöde quali!
Teranimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teranimo »

OH MEIN GOTT!
Visuell sehr gelungen, ob es spielerisch auch so beeindruckend ist, wird sich ja zeigen, aber das entscheide ich nach dem Kauf ;)
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

richtig geil
XJ13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XJ13 »

Unbeeindruckend!!! Sorry, aber...ich habe so die Fresse voll von interaktiven Filmen. Ich will Spiele mit gutem Gameplay, denn das Gameplay ist das wichtigste bei Spielen. System Shock 2 hatte sogar noch ENTSCHEIDUNGEN 8O! Bioshock war durchschnitt, Infinite wird weniger sein, weil es das exakt gleiche Spiel zu sein scheint. Das gleiche nochmal zu entwickeln macht wirtschaftlich Sinn. Hat bei Weltkriegsspielen über viele Jahre hinweg funktioniert. Gibt ja immer genug..., die das vorbestellen...Da warte ich dann doch lieber geduldig auf The Last Guardian, spiele währenddessen Amnesia und gehen meinem Pen and Paper-Hobby nach. Mainstream-Spiele sind für mich schon lange tot.
Zuletzt geändert von XJ13 am 22.09.2010 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
XJ13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XJ13 »

Xonq hat geschrieben:frag mich inwiefern man die events selber bestimmen kann...

zb was wäre passiert wenn er am anfang gleich den kannonenkugel gefangen hätte usw.
:D Dazu sage ich nur: Entscheidungen...wer's glaubt. Das Spiel sagt einfach: Ne, das ist an der Stelle so aber nicht gedacht. Das kannst du erst später machen. Es wäre nicht das erste Mal, dass übermäßiges Skripten total in die Hose geht.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

XJ13 hat geschrieben:
:D Dazu sage ich nur: Entscheidungen...wer's glaubt. Das Spiel sagt einfach: Ne, das ist an der Stelle so aber nicht gedacht. Das kannst du erst später machen. Es wäre nicht das erste Mal, dass übermäßiges Skripten total in die Hose geht.
Also ich bin ja sofort bei dir, wenn es darum geht, System Shock 2 über den grünen Klee zu loben. Aber jederzeit konnte man bei System Shock 2 auch nicht alles machen. Das hätte dem RPG-Charakter-Anteilen des Spiels komplett widersprochen. Habe gerade letzte Woche mal wieder nach langer Zeit die von Braun durchstreift - diesmal als OSA-Agent. Die interessanteren Skills bekommt man da erst kurz vor Ende des Spiels. Wenn man sie eigentlich schon gar nicht mehr bräuchte, weil man sich bisher mit den schlechteren Alternativen durchgewurschtelt hat. Typisch RPG halt. "Das kannst du erst später machen" ist ja quasi der Kerngedanke des Genres.
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

XJ13 hat geschrieben:Unbeeindruckend!!! Sorry, aber...ich habe so die Fresse voll von interaktiven Filmen. Ich will Spiele mit gutem Gameplay, denn das Gameplay ist das wichtigste bei Spielen. System Shock 2 hatte sogar noch ENTSCHEIDUNGEN 8O! Bioshock war durchschnitt, Infinite wird weniger sein, weil es das exakt gleiche Spiel zu sein scheint. Das gleiche nochmal zu entwickeln macht wirtschaftlich Sinn. Hat bei Weltkriegsspielen über viele Jahre hinweg funktioniert. Gibt ja immer genug..., die das vorbestellen...Da warte ich dann doch lieber geduldig auf The Last Guardian, spiele währenddessen Amnesia und gehen meinem Pen and Paper-Hobby nach. Mainstream-Spiele sind für mich schon lange tot.
oh boy :roll: :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Exuon hat geschrieben:
XJ13 hat geschrieben:Unbeeindruckend!!! Sorry, aber...ich habe so die Fresse voll von interaktiven Filmen. Ich will Spiele mit gutem Gameplay, denn das Gameplay ist das wichtigste bei Spielen. System Shock 2 hatte sogar noch ENTSCHEIDUNGEN 8O! Bioshock war durchschnitt, Infinite wird weniger sein, weil es das exakt gleiche Spiel zu sein scheint. Das gleiche nochmal zu entwickeln macht wirtschaftlich Sinn. Hat bei Weltkriegsspielen über viele Jahre hinweg funktioniert. Gibt ja immer genug..., die das vorbestellen...Da warte ich dann doch lieber geduldig auf The Last Guardian, spiele währenddessen Amnesia und gehen meinem Pen and Paper-Hobby nach. Mainstream-Spiele sind für mich schon lange tot.
oh boy :roll: :wink:
Ich muss ihm aber zustimmen...
Ich will kein Scriptfeuerwerk alá "laufe von a nach b" SCRIPT "drücke linke maustaste" SCRIPT "laufe weiter"...
Letni77
Persönliche Nachricht:

Lustig

Beitrag von Letni77 »

Als ob der Last Guardian nicht gescriptet sein wird - lachhaft :lol:
Incorrigibly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Incorrigibly »

so was geiles hab ich noch nie gesehen!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Es ist ein teilweis gescriptes Game weil es eben kein RPG ist!! Wann könnt ihr das unterscheiden?!! Seit wann war Bioshock ein RPG? Nur weil man die Map aufrufen konnte ist es nochlange nicht ein RPG. Bei einpaar anderen Ego-Shootern wie Ghost Recon kannst du auch ne Map öffnen, doch ist es wegen dem ein RPG?? RPG ist Rollenspiel ala Fallout, The Witcher, Gothic .....!!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Leitungswassser hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Ich sag euch eins: Ich habs und werde es mir nicht anschaun, weil ich sowieso weiß, dass das Spiel in meinem Regal landen wird, also mach ich mir keine einzige wertvolle Spielsekunde durch das Spoilern kaputt :D.
Geht mir genau gleich, hab nach 4 Minuten abgebrochen, genauso mach ichs mit Portal 2 auch. Nur das ich mir da noch garnichts angeschaut hab ;)

Ja, es ist heutzutage echt schrecklich. Durch die ganzen Screenshots, Videos und Walkthroughs hab ich mir fast Killzone 2 zerstört.
Man spielt ja fast nur noch nach, ohne Neues zu erblicken.
NEIN! Nix von Minervas Den gesehen, nix von Infinite gesehn!