Hatred: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d4rkAE0n
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von d4rkAE0n »

frostbeast hat geschrieben:Da fehlen Kinder! Was soll der Rotz? Habe mich so darauf gefreut nen Kinderkarten stürmen zu dürfen. Aber nein. Das wäre dann zu hart für solch weichgespülten Entwickler. Solche Pussis!
Oh. Schwangere Frauen mit einem schönen Finisher am Ende zu erledigen wäre auch was feines.

PS: Bevor sich jemand beschwert wie ich drauf bin. Das ist ein Spiel, das einen Amokläufer als Hauptrolle hat. Wenn man schon sowas macht, dann richtig. Es wäre wirklich schwach und "feige" sowas nicht einzubauen. Aber vielleicht kommt das ja dann in Level 2 :D
Solche Idioten (sorry für den Ausdruck) wie du sind verantwortlich dafür, dass Shooter im Allgemeinen verteufelt und Gamer als potenzielle Amokläufer abgestempelt werden.

Zum Spiel: Was für ein sinnloser Softwaremüll!

Greets
Zuletzt geändert von d4rkAE0n am 29.05.2015 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

BattleIsle hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:...Mimimimi....
Gute Umschreibung für deine Postings hier im Thread. :mrgreen:
Dem schließe ich mich an :D

@d4rkAE0n: Haha geile Aussage: "Du bist ein Arschloch, aber sorry für den Ausdruck!". Muss ich das nächste mal probieren, wenn ich von der Polizei angehalten werden. *lol*

Aber ist schon toll, oder? Andere Menschen zu beleidigen, weil mir ihre Meinung nicht passt, entbinden einem von der lästigen Aufgabe, Argumente vorzubringen, was? :)

MfG Ska
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Scipione hat geschrieben:
Kranke Scheiße
Arschlöcher
kranke Kinder
perverse, kranke Scheisse
sollten sich mal untersuchen lassen
Holzköpfe
Dummbeutel
...
Die Worte so lieber, netter, menschenfreundlicher Leute für andere Personen, die sie nicht mal kennen, deren schlimmstes Verbrechen es ist, ein Spiel zu spielen, das ersteren nicht passt :Häschen:

Ehrlich... so verdammt viel Hass gegen Menschen, nur weil euch ein kleines Computerspielchen nicht gefällt? Welches zufällig auch noch Hatred heisst? Mit einem Protagonisten, der ebenfalls allzu grosszügig mit seinem Menschenhass um sich schmeisst? Das ist hier wohl die beste Real-Satire ever! :Applaus:
Bester Post im Thread. Treffender gehts kaum.
Splitterzunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splitterzunge »

Mal ganz abgesehen von der leidigen Debatte um Gewalt in Computerspielen, für die dieses Game ja ein gefundenes Fressen sein wird: Positiv ist für mich einzig noch der Grafikstil. Bewegungen, Gameplay, KI, Abwechslung, Spannung ... diese zehn Minuten wirken so, als würde das Spiel in jedem einzelnen dieser Punkte völlig versagen.

Hinter der ach so bösen Fassade gibt's wohl nicht viel. Selbst Manhunt hatte damals einiges zu bieten, obwohl hier auch bewusst schockiert und Grenzen ausgelotet werden sollten.

Die Entwickler tun dem Medium doppelt weh: Erstens produzieren sie in einer seit Jahren unsachlich geführten Diskussion billige Argumente für die Populisten. Und zweitens beleidigen sie mit einem schwachen Machwerk auch das Potenzial von Computerspielen, wenn sich der Inhalt ihres Produkts wirklich nur im Provozieren erschöpft.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Verkehrte Welt...
Man könnte meinen die Userschaft besteht aus Senioren, die keine Ahnung von Videospielen haben und das Videospiel worum es geht, ist nicht Hatred, sondern GTA.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Unabhängig vom Thema sieht es unglaublich öde aus.
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

Die 4Players Gutmenschenelite feiert sich mal wieder selbst, wie zu erwarten war.
Bei manchen Kommentaren hier sollten mal eher die "Good Guys" überlegen, sich schnellstmöglich untersuchen zu lassen.
Wenn schon Fans eines Videospiels (:!:) als "Arschlöcher" und "Spinner" betitelt werden, ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Bei euch kann man wirklich nur hoffen, dass ihr schnellstmöglich euer Lebensende erreicht, denn solche Mauhelden wie euch
braucht die Welt tatsächlich überhaupt nicht.
Mit ein wenig Glück, wird der Zufall oder die Natur es bei einigen richten.

Gleichzeitig ist es aber dennoch höchst befriedigend eure Empörung zu beobachten, mit der ihr euch quasi selbst als die "Arschlöcher" outet, auf die ihr eigentlich so herabblickt.
Schön, dass ihr dennoch nichts gegen das Spiel und seine Fans unternehmen könnt, so gerne ihr euch das auch wünscht.
So bleibt euch doch nur die stille Wut und der einsame Post im Forum.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf "Hatred" und werde es genießen. Es beinhaltet genau das, was ich erwartet habe.
Düstere Action in einem noch düsteren Szenario, spielgewordene Misanthropie.
Ich hoffe, die Spielerschaft, die die Entwickler unterstützt hat, wird Freude daran haben.

[ Verwarnung erteilt. Grund: Wünscht anderen Forenteilnehmern den Tod. —dx1 ]
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ich zitiere mich mal selbst und lege dem der ein Kind mit Dynamotrikot als Avatar hat mal nahe die dick markierten Stellen zu lesen und auch allen anderen Besserwissern und Moralaposteln hier:
HardBeat hat geschrieben:War ja klar das dieses Spiel Diskussionen aufwirft...dann werf ich auch mal meine 2 Cent ein :D

Mir ist Hatred total egal, ich verteufel weder Leute die es spielen wollen noch vergöttere ich sie, jeder soll machen was er möchte so lange es im Rahmen der Legalität bleibt und keine echten Menschen verletzt.

Ich bin ferner der Meinung das so ein Spiel keine potenziellen Amokläufer ausbildet sondern den ein oder anderen der diesen Gedanken schon mal hegte einen Amoklauf in echt zu starten vielleicht sogar befriedigt und ihn somit davon abbringt. Im Grunde weiß es aber niemand genau und es wird auch niemand je genau wissen.

Fakt ist: Hatred ist ein Spiel! Wer es spielt ist weder ein Arschloch, noch ein Irrer, noch ein Perverser oder gar Krank, er ist einfach nur ein GAMER! Ob ich Hatred spielen werde? Eher nicht da mir die ersten 10 Minuten im Video schon zu eintönig und langweilig waren, ich brauche Abwechslung im Spiel und eine gute und interessante Story, sonst lockt mich kein Game mehr hinterm Ofen hervor. Und bei Hatred kann ich nichts davon erkennen...

So, dass waren meine 2 Cent, greift Sie auf oder lest drüber hinweg es ist eure Entscheidung und die nehme ich euch auch nicht weg :mrgreen:
Gleichzeitig unterschreibe ich voll und ganz das hier:
EvilGabriel hat geschrieben:Die 4Players Gutmenschenelite feiert sich mal wieder selbst, wie zu erwarten war.
Bei manchen Kommentaren hier sollten mal eher die "Good Guys" überlegen, sich schnellstmöglich untersuchen zu lassen.
Wenn schon Fans eines Videospiels (:!:) als "Arschlöcher" und "Spinner" betitelt werden, ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Bei euch kann man wirklich nur hoffen, dass ihr schnellstmöglich euer Lebensende erreicht, denn solche Mauhelden wie euch
braucht die Welt tatsächlich überhaupt nicht.
Mit ein wenig Glück, wird der Zufall oder die Natur es bei einigen richten.

Gleichzeitig ist es aber dennoch höchst befriedigend eure Empörung zu beobachten, mit der ihr euch quasi selbst als die "Arschlöcher" outet, auf die ihr eigentlich so herabblickt.
Schön, dass ihr dennoch nichts gegen das Spiel und seine Fans unternehmen könnt, so gerne ihr euch das auch wünscht.
So bleibt euch doch nur die stille Wut und der einsame Post im Forum.
Respekt, besser hätte man es eigentlich nicht ausdrücken können :!:
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

@EvilGabriel: Gut gemeint, aber auch wieder weit verfehlt.

Zu sagen, dass die Leute die andere als Arschlöcher bezeichnen, einfach nur daneben sind: TOP!

Denen dann aber wiederrum den Tod zu wünschen: MÖP!

Eine Ungerechtigkeit mit einer anderen Ungerechtigkeit ausgleichen zu wollen ist wie Krieg führen um Frieden zu bringen ;)

MfG Ska
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

mr archer hat geschrieben:Oh man, jetzt bringt der zynische Brite nach fünfzehn Minuten gerade echt das Argument, dass wir ja wohl erwachsen genug sind, um so was spielen zu können und als alberne Fantasyviolence abtun zu können. Und das hält er dann scheint es wirklich für tiefsinnig. Welcher Dreißigjährige spielt denn solchen Rotz, ohne sich nicht währenddessen seiner Selbst zu schämen? Hatred schreit doch "Pubertät" aus jeder einzelnen Pore. Ne sorry, Thema verfehlt. Es ist nicht erwachsen, dumme Spiele zu verteidigen, mit dem Argument, man sei ja schließlich erwachsen. Das ist im Gegenteil geistig ganz schön pubertär.
Soso, du spiels also ausschließlich völlig erwachsene Shooter, damit du dich nicht vor dir selbst schämen musst.

Jeeep. Das ergibt wenig Sinn, da jeder Shooter irgendwie pubertär und dumm ausfällt, und anscheinend muss wohl in der Tat gesagt werden, dass man etwas dummes spielen kann, ohne sich vor sich selbst zu schämen. Das wäre in der Tat arm.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

So hab ich GTA immer gespielt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Temeter  hat geschrieben:
Jeeep. Das ergibt wenig Sinn, da jeder Shooter irgendwie pubertär und dumm ausfällt, und anscheinend muss wohl in der Tat gesagt werden, dass man etwas dummes spielen kann, ohne sich vor sich selbst zu schämen. Das wäre in der Tat arm.
Sicher sind Shooter an sich pubertär. Ich müsste schauen, aber dazu gibt es irgendwo auch eine längere Suada von mir. Und klar können Erwachsene alberne Dinge tun. Jederzeit. Es ist nur merkwürdig, anderen im Grunde ihren "zu erwachsenen" Standpunkt zu einem Spiel vorzuwerfen, also letztlich denen übel zu nehmen, dass es in diesem konkreten Fall für sie nicht möglich ist, die "Heute bin ich mal pubertär"-Selbsthypnose durchzuziehen - und das dann als erwachsenes Argument zu verkaufen, nur weil man es selbst angeblich irgendwie hin bekommt.

Um sich Hatred mit postmoderner Ironie noch schön saufen zu können, muss man wirklich bereits ziemlich durch sein, sorry.
Zuletzt geändert von mr archer am 29.05.2015 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Jeder der gerne South Park kuckt, weiß, dass man auch mal etwas absolut bescheuertes konsumieren kann, ohne das man sich sofort des Verdachts erwehren müsste niveaulos, dumm oder pervers zu sein ;)

MfG Ska
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Du setzt gerade ernsthaft South Park mit Hatred in einen qualitativen Zusammenhang?
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Skabus hat geschrieben:@EvilGabriel: Gut gemeint, aber auch wieder weit verfehlt.

Zu sagen, dass die Leute die andere als Arschlöcher bezeichnen, einfach nur daneben sind: TOP!

Denen dann aber wiederrum den Tod zu wünschen: MÖP!

Eine Ungerechtigkeit mit einer anderen Ungerechtigkeit ausgleichen zu wollen ist wie Krieg führen um Frieden zu bringen ;)

MfG Ska
Check.

Wobei der Beitrag noch weit mehr übers Ziel hinausschießt. Beleidigungen sind eine rein verbale Sache und rechtfertigen in keinster Weise Gewalt oder wie hier jemandem den Tod zu wünschen. Das zeigt wie wenig Lebenserfahrung dieser Mensch eigentlich hat. Für Worte hat niemand hat den Tod verdient. Auch nicht als Beleidigung in einem Online-Forum. Aber gut, das lernt man mit dem Alter insofern besteht noch Hoffnung.